Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

Scheiße alle Proxys gesperrt!!!

Austausch

Gast
    Gast

Scheiße alle Proxys gesperrt!!!

Beitrag  Gast am Di Jul 20, 2010 11:41 pm

Kann mich hier nicht mehr einloggen, da der Forenbetreiber wohl alle Proxys blockt...oder habt ihr das eingestellt?
    Komme nur noch über Guardster hier rein und da geht kaum Traffic drüber, dann muss man bezahlen.

So ein Mist, werde hier dann nicht mehr posten können...schade.....

Gast
    Gast

Re: Scheiße alle Proxys gesperrt!!!

Beitrag  Gast am Mi Jul 21, 2010 7:27 am

Scheiße!

Floey kannst du das rausnehmen?

Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

Anzahl der Beiträge: 4967

Beitrag  Floey am Mi Jul 21, 2010 10:46 am

Meinst du den Thread löschen? Ist bei dir alles wieder okay?

I knew that I was going to have to start working outside of the current conservative training laws. If I was going to break records, I'd have to rejoin the outlaws. I didn't have to do anything illegal, just clear my mind of the clutter and take off the "corrective" emergency brake that was holding me back. I'd have to remember who I was before the Internet and a bunch of people who'd never lifted jack told me that squats are bad and the Swiss Ball would set me free.

- Martin Rooney, "Train Like a Man"

purified
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Anzahl der Beiträge: 346

Beitrag  purified am Mi Jul 21, 2010 11:54 am

Was ist mit Hotspot Shield?

http://hotspotshield.com/

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Mi Jul 21, 2010 8:31 pm

Floey schrieb:Meinst du den Thread löschen? Ist bei dir alles wieder okay?

Nein, ich meinte die Proxy-Sperrung, sofern du das kannst.....bei mir läuft es nur eingeschränkt....

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Mi Jul 21, 2010 8:33 pm

purified schrieb:Was ist mit Hotspot Shield?

Dieser Software vertraue ich nicht.......

Retrogradation
    Maschine
    Maschine

Anzahl der Beiträge: 1419

Beitrag  Retrogradation am Mi Jul 21, 2010 8:44 pm

Hast Du Paranoia, sitzt Du hinter einem Firmennetzwerk, oder wieso surfst Du mit Proxy?

Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

Beitrag  Floey am Mi Jul 21, 2010 9:25 pm

Proxy... hab nie irgendwas mit Proxy gersperrt und wüsste auch nicht, wie man das entsperren sollte...
    das einzige was ich gemacht habe, war die IPs von dem verrückten Immortal zu blocken... kann es was damit zu tun haben?

I knew that I was going to have to start working outside of the current conservative training laws. If I was going to break records, I'd have to rejoin the outlaws. I didn't have to do anything illegal, just clear my mind of the clutter and take off the "corrective" emergency brake that was holding me back. I'd have to remember who I was before the Internet and a bunch of people who'd never lifted jack told me that squats are bad and the Swiss Ball would set me free.

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Mi Jul 21, 2010 10:00 pm

Floey schrieb:Proxy... hab nie irgendwas mit Proxy gersperrt und wüsste auch nicht, wie man das entsperren sollte...
    das einzige was ich gemacht habe, war die IPs von dem verrückten Immortal zu blocken... kann es was damit zu tun haben?

Wieviel IPs waren das denn?
    Das ganze ist erst seit 2-3 Tagen. Den verrückten Immortal hattest du doch schon länger gekickt, oder?

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Mi Jul 21, 2010 10:01 pm

Retrogradation schrieb:Hast Du Paranoia, sitzt Du hinter einem Firmennetzwerk, oder wieso surfst Du mit Proxy?

Ersters und ich weiß auch warum......

Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

Beitrag  Floey am Mi Jul 21, 2010 10:04 pm

gorillastrength schrieb:
    Floey schrieb:Proxy... hab nie irgendwas mit Proxy gersperrt und wüsste auch nicht, wie man das entsperren sollte...

Wieviel IPs waren das denn?
    Das ganze ist erst seit 2-3 Tagen. Den verrückten Immortal hattest du doch schon länger gekickt, oder?

Ja, das ist eine ganze Weile her... gesperrt sind reiehnweise IPs mit der Nummer 62. vorne, falls dir das was bringt.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 21, 2012 2:22 am