Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Vegan und Lowcarb geht das gleichzeitig?

    Austausch
    avatar
    immeraufdersuche
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 14.06.10

    Vegan und Lowcarb geht das gleichzeitig?

    Beitrag  immeraufdersuche am Sa Jul 10, 2010 10:03 am

    Habe gelesen, dass Soja nicht gerade das beste Lebensmittel sei. Es begünstige angeblich die Fettbildung. Stimmt das? Oder ist das wieder nur eine Marketingstrategie?

    Bei Gluten muss ich immer an die Gluten Allergie denken. Irgendwie klingt das auch nicht gesund für mich.

    Was bleibt einem sonst noch so übrig wenn man sich eben lowCarb und gleichzeitig vegan ernähren möchte?

    Linsen, Bohnen, Kartoffeln, Reis, Vollkorn Teigwaren, grüne Bohnen, Erbsen, Haferfloken, usw. sind gute Eiweiss Lieferanten, dass habe ich mittlerweile festgestellt,aber von lowCarb kann da keine Rede sein.

    Habe in der Rubrik rum gesucht, aber nichts gefunden die meine Frage beantworten würde. Kann mir da jemand einen Tip geben?
    avatar
    Andi
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Re: Vegan und Lowcarb geht das gleichzeitig?

    Beitrag  Andi am Sa Jul 10, 2010 10:07 am

    Hat Floey schon öfter gemacht, siehe z.B. hier: http://veganstrength.users-board.com/diat-und-definition-f11/floeys-ad-ungefahr-skizziert-t770.htm

    Dachte, dazu gäbe es auch einen Sticky hier irgendwo, aber ich finde gerade keinen.

    Edit: Wer suchet, der findet:

    http://veganstrength.users-board.com/diat-und-definition-f11/low-carb-vegan-t258.htm
    http://veganstrength.users-board.com/diat-und-definition-f11/sinn-und-unsinn-von-proteinreicher-ernahrung-im-bodybuilding-t24.htm
    http://vsfloey.wordpress.com/erfahrungsberichte/ketogene-ernahrung-als-veganer/
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Re: Vegan und Lowcarb geht das gleichzeitig?

    Beitrag  Philipp am Sa Jul 10, 2010 10:38 am

    Danke seitanic. Smile


    Gesponserte Inhalte

    Re: Vegan und Lowcarb geht das gleichzeitig?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jun 24, 2017 1:20 am