Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    diät? oder noch was zulegen?

    Austausch
    avatar
    lukas
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 27
    Ort : Hilden

    Re: diät? oder noch was zulegen?

    Beitrag  lukas am Mo Jun 21, 2010 9:47 pm

    ja, ich versuche im moment 6 tage die woche auf junk zu verzichten und möglichst viel reis, gemüse und nüsse zu essen. dazu "berge" an tofu und seitan. bei gleicher ernährung, aber dem deutlich höheren trainingsvolumen hab ich das gefühl - wenn man das nach 1 woche sagen kann Wink - das ich auf einem guten - diät freien- weg bin, meine figur wieder in gerregelte bahnen zu lenken. dabei versuche ich besonders auf die fette zu achten, das diese 1. gut und 2. nicht zu viel sind.


    was spricht denn gegen vollkornnudeln und pizza?
    mehl bzw weizen ist vom aufbau bzw der khd/protein/fett verteilung dem reis doch sehr ähnlich, oder?
    avatar
    lukas
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 27
    Ort : Hilden

    Re: diät? oder noch was zulegen?

    Beitrag  lukas am Mo Jul 12, 2010 5:16 am

    super "erfolgreich" habe ich in den letzten 2 wochen unmengen am masse verloren, an kraft zum glück aber nichts. ich hoffe einfahc das es nur fett udn wasser waren.... was natürlich mehr als nur utopisch ist!

    naja, der bauch ist flacher udn weniger fett, aber iwie ist ein "es ist heiss, mir wird shclecht wenn ich was esse" nicht soooo super -.-
    avatar
    Erdnuss
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 11.01.10

    Re: diät? oder noch was zulegen?

    Beitrag  Erdnuss am Mi Jul 21, 2010 11:53 pm

    Floey schrieb:[,,,] Du weißt selber, dass ich in den letzten Jahren deutlich schneller zugelegt habe und das kommt nicht zuletzt von der richtigen Kombi aus Mist und Gemüse Wink Laughing

    Ich möchte mit meiner qualifizierten Kenntnis zur Diskussion beitragen.
    Mist ist nicht vegan, vom Aroma red ich jetzt mal garnicht.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mist

    lol!
    avatar
    lukas
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 27
    Ort : Hilden

    Re: diät? oder noch was zulegen?

    Beitrag  lukas am Mo Jul 26, 2010 12:17 am

    sooo, da bin ich endlich mal wieder.

    urlaub und dann festival (und nein, nicht loveparade... zum glück!)



    diät ist super, ich kann echt ALLE bauchmuskeln zumindest erahnen Laughing

    ansonsten fühle ich mich ziemlich dürr aktuell, was eher nicht sooo positiv ist. gewicht ist bei 83 kg, was gute 4 kg mehr ist als letzten sommer im juli. wird mal wieder zeit für training...aktuell helfe ich mir mit BWE's weiter.

    der sommer kann kommen - dabei ist er scheinbar ja schon wieder vorbei traurig
    avatar
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Re: diät? oder noch was zulegen?

    Beitrag  Retrogradation am Mo Jul 26, 2010 8:33 am

    lukas schrieb:diät ist super, ich kann echt ALLE bauchmuskeln zumindest erahnen Laughing

    Ich kann meine durch das Fett fühlen. Very Happy
    avatar
    lukas
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 27
    Ort : Hilden

    Re: diät? oder noch was zulegen?

    Beitrag  lukas am So Aug 29, 2010 2:05 am

    du hast einfach nur spitze finger Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: diät? oder noch was zulegen?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Aug 16, 2017 12:33 pm