Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    schlank im schlaf

    Austausch
    avatar
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 37
    Ort : Berlin

    schlank im schlaf

    Beitrag  chris am So Apr 11, 2010 4:47 am

    an die ernährungsexperten: was haltet ihr davon? http://www.schlank-im-schlaf.biz/
    kurz und knapp: frühstück vorrangig kh, mittags mischkost, abends nur ew.

    ich versuch es als enspannte variante. soll heißen: frühstück normal, auch mit ew (soja im müsli, kaffee oder als belag), zwischendurch mehr kleine mahlzeiten (nicht nur alle 5 stunden!), mittags normal, abends salat mit viel öl und vorm schlafen einen shake (soja/reisprot.+ schuss leinöl)

    meine erfahrungen nach 1 woche: ich fühl mich insgesamt sehr fit, die verdauung ist super, abends ist es sauschwer nix mehr mit kh zu essen, denn so ein salat macht nicht so sehr satt (leichter frust/aggression)

    frage: da ich meist am späten nachmittag trainiere (derzeit waren ferien, da ging es anders), habe ich im anschluss an das training kaum möglichkeit, kh zu mir zu nehmen. ich mische mir traubenzucker in den post workoutshake, aber das wars dann. ist das auf dauer kontraproduktiv? ich möchte schon gern etwas fett runter haben, allerdings sollen die kraftwerte nicht parallel fallen, v.a. da es grad so gut läuft.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: schlank im schlaf

    Beitrag  Gast am So Apr 11, 2010 5:25 am

    chris schrieb:an die ernährungsexperten: was haltet ihr davon?

    Fast so gut wie LOGI.

    Insulin-Trennkost....was soll ich da sagen?

    http://veganstrength.users-board.com/gesundheit-und-allgemeines-f2/insulin-und-fettverbrennung-t615.htm
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: schlank im schlaf

    Beitrag  Gast am So Apr 11, 2010 5:31 am

    Hier mal ein sinnfreier Beitrag vom Erfinder Dr. Detlef Pape

    [b]Manche Besucher unseres Forums sehen Widersprüche in Ihrer Theorie. Zum Beispiel, dass Sie die durchaus eiweißhaltige Sojamilch im Morgenkaffee zulassen …[b]

    Pflanzliches Eiweiß hat – kombiniert mit Kohlenhydraten – nicht die gleiche Insulinwirkung wie tierisches.

    http://www.schrotundkorn.de/2007/200711e11.html

    äääääääähhhhhhh ja, Pflanzliches Eiweiß hat eine andere Insulinwirkung als tierisches Eiweiß......ja...alles klar. Keine Fragen mehr.......
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: schlank im schlaf

    Beitrag  Gast am Mo Apr 12, 2010 12:14 am

    Wenn es für dich funktioniert - super Daumen hoch!

    wenn es nicht klappt - such dir was anderes.

    Wie Gorilla ja schon immer predigt: das kcal-Defizit ist das A und O. Wie du das erreichst ohne allzu sehr zu leiden, musst du leider selbst für deinen Körper rausfinden Very Happy
    avatar
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Re: schlank im schlaf

    Beitrag  Retrogradation am Di Apr 13, 2010 7:23 am

    Ich schlafe ziemlich viel, demnach müßte ich ja rank und schlank sein. Very Happy Das sollte die Frage beantworten, was ich davon halten würde. Very Happy
    avatar
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 39
    Ort : dresden

    Re: schlank im schlaf

    Beitrag  OAT am Mi Apr 14, 2010 9:46 am

    dann schläfst du nicht sportlich genug Laughing
    avatar
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Re: schlank im schlaf

    Beitrag  Retrogradation am Sa Apr 17, 2010 9:51 pm

    Das kann sein. Das Katerchen liegt immer auf der Decke zwischen meinen Beinen, und daher bewege ich mich sicher - aus Sorge, ihn zu verletzen oder zu verjagen - kaum. Wink
    avatar
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 39
    Ort : dresden

    Re: schlank im schlaf

    Beitrag  OAT am So Apr 18, 2010 1:53 am

    aha, na kein wunder....so kann das natürlich nichts werden.
    mein tip...schaff dir nen großen hund an
    1. bist du das problem katze los
    2. schläft der nicht auf deinem bett
    3. hält er dich auch tagsüber mit gassiegehen auf trab.

    und...nicht immer von hübschen nackten frauen träumen, sondern mehr von der sorte
    endlose verfolgungsjagten!
    na dann...viel spaß beim abnehmen Wink

    und chris,
    zu deinen "problemchen" hat ja die seite schon paar tips:
    Das Abendessen kann bei der Schlank im Schlaf Diät aber auch durch den Protein-Cremedrink SISlean ersetzt werden, der speziell für die Schlank im Schlaf Insulin-Trennkost entwickelt wurde...
    In schwierigen Fällen oder wenn bereits ernährungsbedingte Krankheiten vorliegen, empfehlen wir den Besuch einer Abnehmgruppe mit medizinischer Betreuung. Adressen von speziell für die Insulintrennkost fortgebildeten Ernährungsmedizinern finden Sie unter www.insulean.de.
    dann klappt das abnehmen auch im schlaf Twisted Evil


    Zuletzt von OAT am So Apr 18, 2010 2:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Re: schlank im schlaf

    Beitrag  Retrogradation am So Apr 18, 2010 1:58 am

    Ich will den Kater nicht los werden. Ich liebe den doch.
    Und ich kann leider nicht steuern, wovon ich träume. traurig Aber die Träume mit den Frauen sind teilweise auch sehr sportlich. Doofes Grinsen
    avatar
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 39
    Ort : dresden

    Re: schlank im schlaf

    Beitrag  OAT am So Apr 18, 2010 2:13 am

    Laughing
    avatar
    MarcMS
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 13.07.10
    Alter : 24
    Ort : Steinfurt

    Re: schlank im schlaf

    Beitrag  MarcMS am Do Jul 15, 2010 9:53 am

    Als Omni, damals mit 15 hat SIS super geklappt. Hab mit Jogging als sportliche Aktivität und SIS innerhalb von 4 Monaten von 118kg auf 93kg geschaft.
    Ich hab danach aber wieder 7kg zugenommen, weil ichs aufgegeben habe. War ein bisschen doof, weil ich auf vegan umgestellt hatte und mich mit dem veganen Eiweißquellen nicht sehr bekannt war tongue

    Ich glaub auch eher, SIS ist was für Leute, die nicht wirklich Leistungssport machen wollen, sondern eher für Leute, die gesund sein wollen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: schlank im schlaf

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jun 24, 2017 1:21 am