Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Trainings- und Posingbilder von euch

    Austausch
    avatar
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Euphoric am Do Jun 18, 2009 3:43 pm

    Flare schrieb:Ich trau mich jetzt auch mal, auch wenn es mich schon etwas Überwindung kostet. Aber vielleicht hilft's auch, mich davor zu schützen, daß es wieder so wird wie vor einem halben Jahr noch, als ich noch 11 kg mehr auf den Rippen hatte.
    Problemzonen sind halt die Üblichen: Po und Oberschenkel und leider auch die Waden. Die sind ganz schön bollerig.

    Alle Daumen hoch die ich hab Beide Daumen

    "Problemzonen" seh ich zwar so aktut nicht, aber wir kennen das ja alles das wir mit uns nicht zufrieden sind. Das bringt uns weiter nach vorn *g* Bankdrücken clean and press Powerclean
    avatar
    Flare
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Flare am Do Jun 18, 2009 11:15 pm

    Danke Jungs!


    lukas schrieb: ich finde du hast ne gute figur, auch wenn die fotos deine "problemzonen" auch nicht sehr deutlich zeigen.

    Naja, das Ding ist eben, daß man an anderen Stellen eben schon "deutlich" Muskeln sieht. Ich freu mich ja immer wie ein Kind über einen Lolli, wenn ich an der Klimmzugmaschine hänge und den Rücken sehe *lol*
    Aber an den Beinen sieht man eben so gar nichts. Die sind zwar etwas dünner, aber eben nicht so, daß es sportlich aussieht. Das nervt mich halt.
    Aber ich mach das ja erst ein halbes Jahr. Vielleicht kommt das noch.


    lukas schrieb:
    an der pose und dem gesichtsausdruck darfst du aber gerne was ändern Wink lächeln - auch wenn du dann so verkackst guckst wie ich Very Happy

    Ich mach das ja nicht zum Spaß, ne!?

    Wink

    Und das mit dem Posing krieg ich echt wirklich gar nicht hin, ohne daß es nicht total panne aussieht. Ich stand tatsächlich schon mit dem Frauenteil der M&F vor dem Spiegel und hab probiert, aber ich kam mir ganz schön albern vor... Doofes Grinsen
    Zwangslächeln ist eh nicht so meine Stärke. Dieses Dauergrinsen ging mir damals beim Tanzen schon auf den Zeiger.
    avatar
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 32

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Floey am Fr Jun 19, 2009 1:17 am

    Wow, das ist echt guter Fortschritt, Kim! Beide Daumen


    _________________
    I knew that I was going to have to start working outside of the current conservative training laws. If I was going to break records, I'd have to rejoin the outlaws. I didn't have to do anything illegal, just clear my mind of the clutter and take off the "corrective" emergency brake that was holding me back. I'd have to remember who I was before the Internet and a bunch of people who'd never lifted jack told me that squats are bad and the Swiss Ball would set me free.

    - Martin Rooney, "Train Like a Man"
    avatar
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 107
    Ort : Cardio Hell

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Alex am Fr Jun 19, 2009 6:47 am

    Floey schrieb:Wow, das ist echt guter Fortschritt, Kim! Beide Daumen
    Absolut! Daumen hoch!

    Aber das mit dem Lächeln stimmt, ein Bild wirkt dann gleich völlig anders. Muß ja kein Dauergrinsen sein, nur mal kurz eine Sekunde Wink


    _________________
    Life before death.
    Strength before weakness.
    Journey before destination.
    avatar
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 25
    Ort : Münster (Westfalen)

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Tobi am Fr Jun 19, 2009 7:07 am

    absolut reschpekt, wenn meine diät mal so gut liefe Embarassed
    avatar
    brügge
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 10.05.09
    Alter : 48
    Ort : essen

    Der alte Mann traut sich dann auch mal....

    Beitrag  brügge am So Jun 28, 2009 4:43 pm

    [img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

    OK OK.....das Posing ist scheiße!
    Habe ja schon geschrieben das ich acht kilo verloren habe.aber so langsam gehts wieder voran...
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Philipp am So Jun 28, 2009 8:06 pm

    Man sieht, dass sich da etwas versteckt aber ich würde sagen, dass eine Diät fällig ist. Smile

    avatar
    lukas
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 27
    Ort : Hilden

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  lukas am Mo Jun 29, 2009 6:57 am

    wenn du die brust enthaaren würdest, könnte man von "schöne brüste" sprechen Very Happy
    avatar
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Retrogradation am Mo Jun 29, 2009 7:05 am

    lukas schrieb:wenn du die brust enthaaren würdest, könnte man von "schöne brüste" sprechen Very Happy

    Nur Frauen haben schöne Brüste (und da auch nicht alle)! tongue
    avatar
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 107
    Ort : Cardio Hell

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Alex am Mo Jun 29, 2009 9:37 am

    xphilx schrieb:Man sieht, dass sich da etwas versteckt aber ich würde sagen, dass eine Diät fällig ist. Smile
    Hör' nicht auf die Beachboys!
    Das sieht nach was aus, und das nach Deiner Erkrankung und Gewichtsverlust! Hut ab!
    Saubere Ernährung und wieder langsam Aufbauen, bis alle Muckis wieder da sind, ohne dabei in Hektik zu verfallen und Fett zuzulegen - dann ist das richtig spitze!

    Doppelbizeps


    _________________
    Life before death.
    Strength before weakness.
    Journey before destination.
    avatar
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 25
    Ort : Münster (Westfalen)

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Tobi am Mo Jun 29, 2009 10:03 am

    POWER LOOK Daumen hoch!
    avatar
    brügge
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 10.05.09
    Alter : 48
    Ort : essen

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  brügge am Mo Jun 29, 2009 10:40 am

    danke für eure kommentare leute.

    bin soweit eigentlich zufrieden. mit ausnahme meiner brust....ich kann machen was ich will sie wächst einfach nicht Surprised(
    habe schon über implantate nachgedacht. so 90 doppel d wäre nicht schlecht ....lach....
    echt, ich habe schon etliche trainigsvorschläge ausprobiert ...aber da tut sich nichts.
    vielleicht giebts hier in der runde ja einen vorschlag der bei mir hinhaut...

    bin jetzt auch wieder dabei vernünftig zu trainieren.
    muß nur mit dem essen aufpassen. aktuelles gewicht 93kg. meine aldi billig waage sagt mir was von 22% kf.
    solange es nicht mehr wird bin ich damit zufrieden.
    avatar
    Flare
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Flare am Mo Jun 29, 2009 7:21 pm

    lukas schrieb:wenn du die brust enthaaren würdest, könnte man von "schöne brüste" sprechen Very Happy

    Nix! An Männerbrüste gehören Haare! Beide Daumen
    avatar
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Retrogradation am Mo Jun 29, 2009 7:28 pm

    Flare schrieb:
    lukas schrieb:wenn du die brust enthaaren würdest, könnte man von "schöne brüste" sprechen Very Happy

    Nix! An Männerbrüste gehören Haare! Beide Daumen

    Pfui! Nein! Very Happy Also ich will an meiner keine haben.
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Philipp am Mo Jun 29, 2009 7:29 pm

    Flare schrieb:
    lukas schrieb:wenn du die brust enthaaren würdest, könnte man von "schöne brüste" sprechen Very Happy

    Nix! An Männerbrüste gehören Haare! Beide Daumen

    Würg!

    avatar
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 37
    Ort : Zürich

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Psychonaut am Mo Jun 29, 2009 7:55 pm

    Flare schrieb:
    lukas schrieb:wenn du die brust enthaaren würdest, könnte man von "schöne brüste" sprechen Very Happy

    Nix! An Männerbrüste gehören Haare! Beide Daumen

    Daumen hoch!
    avatar
    Flare
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Flare am Mo Jun 29, 2009 7:58 pm

    Das ist männlich, verdammt! Doofes Grinsen Und unglaublich sexy... wenn Mann nass ist... und so...
    avatar
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 107
    Ort : Cardio Hell

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Alex am Di Jun 30, 2009 7:39 am

    An der Frage merkt man, wer hier metrosexuell ist und wer ein Hippie rofl2


    _________________
    Life before death.
    Strength before weakness.
    Journey before destination.
    avatar
    lukas
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 27
    Ort : Hilden

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  lukas am Di Jun 30, 2009 1:16 pm

    oder ein metrosexueller hippie?
    avatar
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Euphoric am Di Jun 30, 2009 8:42 pm

    Flare schrieb:Nix! An Männerbrüste gehören Haare! Beide Daumen

    Würg! Würg!

    Alex schrieb:An der Frage merkt man, wer hier metrosexuell ist und wer ein Hippie rofl2


    Wenn mich das rasieren rudimentärer Behaarung metrosexuell macht, dann bin ich gern metrosexuell Fuck you!
    avatar
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 25
    Ort : Münster (Westfalen)

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Tobi am Do Jul 02, 2009 5:59 am

    daran merkt man, wer powerhouse
    und wer nur disko lulli ist Zu dünn...
    .
    .
    .
    hm moment mal
    avatar
    Jazz
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 05.07.09
    Alter : 76
    Ort : Knettenfürst

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Jazz am So Jul 05, 2009 12:21 pm

    Geile Fotos Smile

    @Flare: Die Arme sehen echt super aus! Will auch
    Daumen hoch!
    avatar
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 32

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Floey am So Jul 05, 2009 10:55 pm

    Noch zwei Bildchen aus der Defi-Phase. Die fiese Fresse bitte ignorieren Laughing Wink
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    _________________
    I knew that I was going to have to start working outside of the current conservative training laws. If I was going to break records, I'd have to rejoin the outlaws. I didn't have to do anything illegal, just clear my mind of the clutter and take off the "corrective" emergency brake that was holding me back. I'd have to remember who I was before the Internet and a bunch of people who'd never lifted jack told me that squats are bad and the Swiss Ball would set me free.

    - Martin Rooney, "Train Like a Man"
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Philipp am Mo Jul 06, 2009 2:03 am

    Das zweite finde ich richtig gut! Bei dem beschissenen Licht noch so gut auszusehen, hammer!

    avatar
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 32

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Floey am Mo Jul 06, 2009 2:05 am

    Hehe, danke! Smile
    War auch ein gutes Stück Arbeit für mich Wink


    _________________
    I knew that I was going to have to start working outside of the current conservative training laws. If I was going to break records, I'd have to rejoin the outlaws. I didn't have to do anything illegal, just clear my mind of the clutter and take off the "corrective" emergency brake that was holding me back. I'd have to remember who I was before the Internet and a bunch of people who'd never lifted jack told me that squats are bad and the Swiss Ball would set me free.

    - Martin Rooney, "Train Like a Man"

    Gesponserte Inhalte

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Aug 16, 2017 7:02 pm