Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Trainings- und Posingbilder von euch

    Austausch
    avatar
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Euphoric am Sa Mai 30, 2009 10:56 pm

    Alex schrieb:@Euphoric:
    Respekt! Guter Rücken, gute Defi und krasse Schultern!


    Danke Very Happy

    Bizeps ist und bleibt bei mir leider ein Problem traurig Aber wird schon noch Wink
    avatar
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 107
    Ort : Cardio Hell

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Alex am Sa Mai 30, 2009 11:02 pm

    Euphoric schrieb:Bizeps ist und bleibt bei mir leider ein Problem traurig Aber wird schon noch Wink
    Naja, "Problem" ist etwas übertrieben.
    Du bist halt ein langes Elend und da wirken die Arme immer dünn, vor allem, wenn es noch etwas an Gesamtmasse fehlt - ist bei mir ja nicht viel anders, nur dass Du noch ein ganzes Stück länger bist. Ich finde den Bizeps als solchen schon okay - und der Trizeps darf genauso auch noch dicker werden Wink

    Bankdrücken


    _________________
    Life before death.
    Strength before weakness.
    Journey before destination.
    avatar
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Euphoric am Sa Mai 30, 2009 11:12 pm

    Ich werd weiter dran arbeiten Wink


    Bankdrücken Fressen Posing
    avatar
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Retrogradation am Sa Mai 30, 2009 11:57 pm

    Dann werde ich mich mal bei den Rückenbildern mit einreihen. Ich find ihn ja nicht besonders toll. Mein KFA ist auch noch zu hoch... traurig
    Außerdem konnte ich nicht so gut posen, weil ich mich selbst aus der Hand raus photographieren mußte. Ich hatte Glück, daß ich mich überhaupt mal erwischt habe. Very Happy

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    avatar
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 32

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Floey am So Mai 31, 2009 3:30 am

    Hey super, da sind doch schon echt ein paar gute Körper dabei! Smile

    xphilx finde ich am besten! Daumen hoch!
    Dennis' Schultern sind mir auch sofort ins Auge gesprungen.
    Retrogadation sieht echt bullig aus! Very Happy
    Lars: Dein Avatar sieht gar nicht mal übel aus! Aber am Bizeps-Gepose arbeiten wir noch Wink

    sauber Jungs, weiter so! cheers


    _________________
    I knew that I was going to have to start working outside of the current conservative training laws. If I was going to break records, I'd have to rejoin the outlaws. I didn't have to do anything illegal, just clear my mind of the clutter and take off the "corrective" emergency brake that was holding me back. I'd have to remember who I was before the Internet and a bunch of people who'd never lifted jack told me that squats are bad and the Swiss Ball would set me free.

    - Martin Rooney, "Train Like a Man"
    avatar
    Jakob
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 429
    Anmeldedatum : 28.04.09
    Ort : Singen am Hohentwiel

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Jakob am So Mai 31, 2009 9:25 am

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Hier... ich weiss ich bin ein schlechter poser aber ich arbeite ja dran...
    Das Bild hab ich auch als Entrypic für den Bicep Contest bei VBB genommen hihi Wink Was meint Ihr dazu?
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Philipp am So Mai 31, 2009 11:39 am

    Alex schrieb:@xphilx:
    Sieht doch super aus! Daumen hoch!
    Wie lange trainierst Du schon?
    Hast Spitzenproportionen! Ich würde lieber nicht zu hart diäten, sonst gerät der Aufbau ins Stocken, sondern eher darauf achten, nicht zu schnell zu unsauber zuzunehmen.
    Arnold schrieb:Man kann keine Skulptur aus einem Kieselstein meißeln!

    Ich danke dir für die netten Worte! @Floey auch ein Dank!

    Ich hatte ja bereits in meinem Begrüßungsthread geschrieben, dass ich erst seit September letzten Jahres vernünftig trainiere. Alles vorher war ein einziges Herumgekrebse im Studio ohne die Gewichte vernünftig zu erhöhen, die Beine zu trainieren, geschweige denn Kreuzheben zu trainieren. Aber selbst die jüngste Trainigszeit habe ich durch zu hohes Splitting und Volumen mehr oder weniger uneffektiv verbracht.
    An die Spitzenproportionen glaube ich selbst nicht wirklich. Ich glaube das liegt hier größtenteils am Posing.
    Zur Diät: Begonnen habe ich diese bei ~25% Körperfett - es war also wirklich notwendig. Mittlerweile bin ich bei ~16% angelangt, werde aber wohl auch höchtens noch zwei Wocher weiter diäten denke ich. Den anschließenden Aufbau werde ich dann definitiv langsamer angehen als letztes Mal. Wink

    avatar
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 32

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Floey am Mo Jun 01, 2009 3:18 am

    @Jakob: rofl Das Posing ist schon ganz gut, die Arme und der Lat sehen super aus! Wink Aber der Gesichtsausdruck ist schwer verbesserungswürdig Wink Laughing Na, im Ernst: Tier Alter, Tier! Hehe! Smile


    _________________
    I knew that I was going to have to start working outside of the current conservative training laws. If I was going to break records, I'd have to rejoin the outlaws. I didn't have to do anything illegal, just clear my mind of the clutter and take off the "corrective" emergency brake that was holding me back. I'd have to remember who I was before the Internet and a bunch of people who'd never lifted jack told me that squats are bad and the Swiss Ball would set me free.

    - Martin Rooney, "Train Like a Man"
    avatar
    lukas
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 27
    Ort : Hilden

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  lukas am Mo Jun 01, 2009 5:17 am

    ich mach dann auch mal mit...
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    avatar
    Jakob
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 429
    Anmeldedatum : 28.04.09
    Ort : Singen am Hohentwiel

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Jakob am Mo Jun 01, 2009 7:32 am

    Floey schrieb:@Jakob: rofl Das Posing ist schon ganz gut, die Arme und der Lat sehen super aus! Wink Aber der Gesichtsausdruck ist schwer verbesserungswürdig Wink Laughing Na, im Ernst: Tier Alter, Tier! Hehe! Smile

    Ja scheisse an den Muskeln kann ich arbeiten aber das Gesicht ist Gottgegeben traurig
    avatar
    Jakob
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 429
    Anmeldedatum : 28.04.09
    Ort : Singen am Hohentwiel

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Jakob am Mo Jun 01, 2009 7:34 am

    Jo Lukas, schöne Bilder, ich glaub du wirst noch hammer Breit!
    avatar
    lukas
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 27
    Ort : Hilden

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  lukas am Mo Jun 01, 2009 8:26 am

    danke Smile das macht mir mut! deine statur ist mein nächstes ziel... was wiegst du und wie gross bist du? wirklich: deine arme sind der hammer!
    avatar
    Jakob
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 429
    Anmeldedatum : 28.04.09
    Ort : Singen am Hohentwiel

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Jakob am Mo Jun 01, 2009 9:10 am

    hej danke Wink also bin 184 und wiege 97kg
    avatar
    lukas
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 27
    Ort : Hilden

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  lukas am Mo Jun 01, 2009 9:19 am

    ok...ich bin auch knappe 1,84 (iwie sowas um die 1,82) und wiege beschämende 76 kilo aktuell. naja, seid heute wieder auf creatin, denke mal mittwoch ist die 80er marke dann wieder geknackt. 90er (bzw dann die 100er) sind meine ziele... aber das dauert und dauert und dauert Very Happy
    avatar
    Jakob
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 429
    Anmeldedatum : 28.04.09
    Ort : Singen am Hohentwiel

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Jakob am Di Jun 02, 2009 2:01 am

    4 kilo bis mittwoch? 4 kilo scheisse und wasser vielleicht...

    ich hab übrigens bei gleicher größe vor 5 jahren auch mal so 70 kilo gewogen Smile
    Und wo ich angefangen hab zu trainieren waren es ca. 80
    avatar
    lukas
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 27
    Ort : Hilden

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  lukas am Di Jun 02, 2009 7:30 am

    ja, ich dachte: erstmal auf die 80 kommen, kraft steigern und dann wieder was abnehmen^^

    und ich nehme bei creatin immer extrem zu! 8-9 kilo pro kur, nur sind ide dann auch (bis auf 1 oder 2 kilo) dann auch schnell wieder weg. Twisted Evil
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Philipp am Do Jun 04, 2009 2:35 am

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Mir ist langweilig. Very Happy
    Gewicht und KFA stagnieren seit zwei Wochen. Ich denke, ich muss die Kalorien senken.

    avatar
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Retrogradation am Do Jun 04, 2009 5:02 am

    Sieht aus, als würdest Du Dich gerade im Waschbeckepullern versuchen! rofl2

    Aber mal ehrlich: Drückst Du Dir da unten mit den Daumen am Bauch rein, oder sehen Deine Hüften so merkwürdig "wulstig" aus? Kann das grad nicht deuten. Ansonsten ist's doch eine schöne V-Form. Posing
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Philipp am Do Jun 04, 2009 5:32 am

    Laughing

    Ja, ich drücke den Daumen, bzw, die Hand, in die Haut. Das bringt neben der V-Form eben auch den Hüftspeck zur Geltung. Very Happy

    Und danke! Smile

    avatar
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 107
    Ort : Cardio Hell

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Alex am Do Jun 04, 2009 10:21 am

    Hier wird ja mit allen Tricks gearbeitet! Very Happy


    _________________
    Life before death.
    Strength before weakness.
    Journey before destination.
    avatar
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Kampfkoloss am Do Jun 04, 2009 10:24 am

    Alex schrieb:Hier wird ja mit allen Tricks gearbeitet! Very Happy
    rofl2
    avatar
    lukas
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 27
    Ort : Hilden

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  lukas am Do Jun 04, 2009 11:54 am

    von Alex am Do Jun 04, 2009 11:21 pm
    Hier wird ja mit allen Tricks gearbeitet! Very Happy

    rofl irgendwie müssen wir hier ja ne halbwegs gute figur hier abgeben Doofes Grinsen
    avatar
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 32

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Floey am So Jun 07, 2009 9:43 pm

    Alex schrieb:Hier wird ja mit allen Tricks gearbeitet! Very Happy

    Das nennt sich Posing Wink

    @xphilx: Lat gefällt mir schon recht gut! Daumen hoch! Man sieht, dass du die Sache ernst nimmst!


    _________________
    I knew that I was going to have to start working outside of the current conservative training laws. If I was going to break records, I'd have to rejoin the outlaws. I didn't have to do anything illegal, just clear my mind of the clutter and take off the "corrective" emergency brake that was holding me back. I'd have to remember who I was before the Internet and a bunch of people who'd never lifted jack told me that squats are bad and the Swiss Ball would set me free.

    - Martin Rooney, "Train Like a Man"
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Philipp am Mo Jun 08, 2009 12:38 am

    Danke Floey! Smile

    avatar
    lukas
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 27
    Ort : Hilden

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  lukas am Mo Jun 08, 2009 12:30 pm

    zwar kein bild, dafür daten:
    gerade eben 79 kilo gewicht.
    natürlich sind das nur "scheisse und wasser" an zunahme in der kurzen zeit. der erwartete (und sonst zutreffende...warum diesmal nicht? Very Happy) extreme gewichtszuwachs ist (noch) nicht eingetretten. morgen eghts dann (endlich) wieder zum training. irgendwie krieg ich im moment gar nicht genug und pausentage kotzen mich an.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Aug 17, 2017 6:35 am