Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    "Ich komme in Form, KAMPFKOLOSS!!!"

    Austausch

    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    "Ich komme in Form, KAMPFKOLOSS!!!"

    Beitrag  Kampfkoloss am So Mai 10, 2009 9:20 am

    Habe hier schon einige Zeit mitgelesen und dachte ich registrier mich mal.

    Ich trainiere seit 1,5 Jahren und bin 'n paar Wochen vorher Veganer geworden wodurch Veganismus und Bodybuidling für mich untrennbar miteinander verbunden sind.

    Wenn ich mir meine Fortschritte so ansehe stelle ich fest, dass meine untere Körperhälfte (vom Bauchnabel abwärts) fast von alleine wächst während sich die obere Körperhälfte eher schwer tut. Die beste Entwicklung haben meiner Meinung nach meine Waden hingelegt (eine Muskelgruppe von der ich immer höre, dass sie am schwersten zu trainieren sein soll tss, tss, tss) während ich beim Bankdrücken nicht wirklich viel reiße (also nix hier mit Disco und so).

    Bodybuilding dient mir aber nicht um in erster Linie irgendwelche narzistischen Triebe zu befriedigen sondern ist für mich eher so etwas wie ein ganzheitliches Konzept (ihr wisst schon: In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist).

    Meine weiteren Hobbies sind Computer und Musik und meine Lieblingsbands sind Nile, Napalm Death und seit ein paar Monaten !!!MANOWAR!!! (Brothers of Metal, Metal Warriors, Die for Metal etc. was passt besser zum Eisensport??? Very Happy).


    Jetzt aber zurück zum Wesentlichen ("ich muss nach Hause, mich fit trimmen")!

    Gruß

    Kampfkoloss

    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 31

    Re: "Ich komme in Form, KAMPFKOLOSS!!!"

    Beitrag  Floey am So Mai 10, 2009 9:33 am

    Hi Kampfkolloss! Smile
    Korrekter Musikgeschmack, Mann! Wink Yeah!
    Willkommen im Forum und viel Spaß! Doppelbizeps

    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Re: "Ich komme in Form, KAMPFKOLOSS!!!"

    Beitrag  Kampfkoloss am Mo Mai 11, 2009 6:25 am

    Floey schrieb:Korrekter Musikgeschmack, Mann! Wink Yeah!

    Wegen Nile, ND oder Manowar (oder allen drei Yeah! Yeah! Yeah! )?

    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 31

    Re: "Ich komme in Form, KAMPFKOLOSS!!!"

    Beitrag  Floey am Mo Mai 11, 2009 6:36 am

    Na, wegen allen drei! Twisted Evil

    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Re: "Ich komme in Form, KAMPFKOLOSS!!!"

    Beitrag  Kampfkoloss am Mo Mai 11, 2009 7:23 am

    Da hat jemand Ahnung von anständigem Geballer Twisted Evil !

    Vielleicht kannst du mir noch 'n paar andere Baller-Kapellen empfehlen? Habe irgendwie Schwierigkeiten neue Bands zu finden...

    Indy Fresse
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 35
    Ort : Hamburg

    Re: "Ich komme in Form, KAMPFKOLOSS!!!"

    Beitrag  Indy Fresse am Mo Mai 11, 2009 7:34 am

    Hallo Kampfkoloss. Vielleicht gefällt dir ja sowas:

    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Re: "Ich komme in Form, KAMPFKOLOSS!!!"

    Beitrag  Kampfkoloss am Mo Mai 11, 2009 8:02 am

    Indy Fresse schrieb:Hallo Kampfkoloss. Vielleicht gefällt dir ja sowas:

    Scheiße, und ich hab bei den Bandshirts immer gedacht die machen so dämlichen NewMetal. Klingt schon mal nicht schlecht.

    Ganz konkret suche ich nach 'n paar anständigen Grindcore-Bands. Irgendwie gibt es nur noch diese dämliche Pipi-Kacka-Furz-P*rnGrind-Schiene.
    Also eher sowas wie Napalm Death, Extreme Noise Terror, Dying Fetus etc. Von mir aus auch Fun-Grindcore wenn's ordentlich zimmert.

    Indy Fresse
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 35
    Ort : Hamburg

    Re: "Ich komme in Form, KAMPFKOLOSS!!!"

    Beitrag  Indy Fresse am Mo Mai 11, 2009 8:18 am

    Bolt Thrower und Endstille finde ich auch noch sehr geil aber ob das nun Grindcore ist weiß ich nicht wirklich.

    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 29

    Re: "Ich komme in Form, KAMPFKOLOSS!!!"

    Beitrag  Philipp am Mo Mai 11, 2009 8:22 am

    Willkommen!

    Falls du HSB anchecken willst, besorg dir die Whatever It May Takes. Alles andere kannst du vergessen - vor allem alles was danach kam.

    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Re: "Ich komme in Form, KAMPFKOLOSS!!!"

    Beitrag  Kampfkoloss am Mo Mai 11, 2009 8:37 am

    Indy Fresse schrieb:Bolt Thrower und Endstille finde ich auch noch sehr geil aber ob das nun Grindcore ist weiß ich nicht wirklich.
    Nö, gehn aber trotzdem gut ab. Very Happy
    xphilx schrieb:Falls du HSB anchecken willst, besorg dir die Whatever It May Takes. Alles andere kannst du vergessen - vor allem alles was danach kam.
    Danke für den Tipp (ist wahrscheinlich Gold wert wenn ich darüber nachdenke was für "Entwicklungen" manche Bands durchgemacht haben).

    Gast
    Gast

    Re: "Ich komme in Form, KAMPFKOLOSS!!!"

    Beitrag  Gast am Mo Mai 11, 2009 9:06 am

    Kampfkoloss schrieb: !!!MANOWAR!!!

    Die tragen unvegane Schuhe Cool

    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 31

    Re: "Ich komme in Form, KAMPFKOLOSS!!!"

    Beitrag  Floey am Mo Mai 11, 2009 9:22 am

    Kampfkoloss schrieb:Vielleicht kannst du mir noch 'n paar andere Baller-Kapellen empfehlen? Habe irgendwie Schwierigkeiten neue Bands zu finden...

    Klar! Ich stehe z.B. auf Behemoth, The Crown, einiges von God Dethroned, Vital Remains, Deicide (ältere), Lock Up uvm.

    Hier mal 'ne Kostprobe:

    Psychonaut
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 37
    Ort : Zürich

    Re: "Ich komme in Form, KAMPFKOLOSS!!!"

    Beitrag  Psychonaut am Mo Mai 11, 2009 9:39 am

    Hallo und willkommen im Forum!

    Kampfkoloss! Kampfkoloss! rofl

    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Re: "Ich komme in Form, KAMPFKOLOSS!!!"

    Beitrag  Kampfkoloss am Mo Mai 11, 2009 10:45 am

    gorillastrength schrieb:
    Kampfkoloss schrieb: !!!MANOWAR!!!
    Die tragen unvegane Schuhe Cool
    Ja, und der Sänger hat unvegane "Lungs of leather". Cool

    Floey schrieb:
    Kampfkoloss schrieb:Vielleicht kannst du mir noch 'n paar andere Baller-Kapellen empfehlen? Habe irgendwie Schwierigkeiten neue Bands zu finden...

    Klar! Ich stehe z.B. auf Behemoth, The Crown, einiges von God Dethroned, Vital Remains, Deicide (ältere), Lock Up uvm.

    Hier mal 'ne Kostprobe:

    Jau, das ist genau das Holz das ich suche. Mit Deicide habe ich aber 'nen Gewissenskonflikt seit ich gelesen hab, dass der Sänger angeblich mal aus lauter Spass an der Freud 'n Eichhörnchen gekillt hat (sonst hätte ich schon längst alle Alben von denen).

    Psychonaut schrieb:Kampfkoloss! Kampfkoloss! rofl
    Es heißt: Kampfkoloss! KAMPFKOLOSS! KAAAAMMMPFKOOOLOOOSS!!! Very Happy

    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 106
    Ort : Cardio Hell

    Re: "Ich komme in Form, KAMPFKOLOSS!!!"

    Beitrag  Alex am Mo Mai 11, 2009 6:49 pm

    BEEFCAKE!


    Willkommen Cartman Laughing

    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 31

    Re: "Ich komme in Form, KAMPFKOLOSS!!!"

    Beitrag  Floey am Mo Mai 11, 2009 11:18 pm

    Kampfkoloss schrieb:Jau, das ist genau das Holz das ich suche. Mit Deicide habe ich aber 'nen Gewissenskonflikt seit ich gelesen hab, dass der Sänger angeblich mal aus lauter Spass an der Freud 'n Eichhörnchen gekillt hat (sonst hätte ich schon längst alle Alben von denen).

    Da gibt's viele Gerüchte...z.B., dass er auch schon irgendwelche satanischen Opferrituale im Keller vollzogen hat Aua!

    Naja, da hilft nur eins: Musik klauen Wink

    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Re: "Ich komme in Form, KAMPFKOLOSS!!!"

    Beitrag  Kampfkoloss am Di Mai 12, 2009 4:52 am

    Alex schrieb:BEEFCAKE!


    Willkommen Cartman Laughing

    thx, mate!

    Floey schrieb:Da gibt's viele Gerüchte...z.B., dass er auch schon irgendwelche satanischen Opferrituale im Keller vollzogen hat Aua!
    Solange der irgendwelche Nonnen opfert ist dagegen ja nichts einzuwenden...
    (...au, der war jetzt böse... silent )

    Floey schrieb:Naja, da hilft nur eins: Musik klauen Wink
    Aber dafür kommt man doch in die Hölle... Twisted Evil

    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 24
    Ort : Münster (Westfalen)

    Re: "Ich komme in Form, KAMPFKOLOSS!!!"

    Beitrag  Tobi am Di Mai 12, 2009 7:25 pm

    herzlich willkommen im forum,
    immer rein mit dem extreme weight gain powder!!
    der thread is ja auch mal ganz interessant,
    suche auch schon ewig mal nach neuen bands!
    grüße
    Tobi

    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Re: "Ich komme in Form, KAMPFKOLOSS!!!"

    Beitrag  Kampfkoloss am Fr Mai 15, 2009 9:31 am

    Gerade bei YouTube gefunden: rofl



    Soviel zu dem Ursprung meiner Namensgebung. Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: "Ich komme in Form, KAMPFKOLOSS!!!"

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Feb 26, 2017 3:08 pm