Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

Hallo aus dem Norden

Austausch

poweredbyplants
    Gräte
    Gräte

Anzahl der Beiträge : 2

Hallo aus dem Norden

Beitrag  poweredbyplants am So Okt 25, 2015 8:09 am

Hallo zusammen,

bin hier seit einiger Zeit stiller Mitleser und wollte mich höflicherweise mal vorstellen.
    Ich bin Daniel, 33 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands. Lebe seit 2 Jahren vegan (davor 6 Jahre vegetarisch) und möchte mit dem Krafttraining beginnen.
    Bin eher der Ausdauersportler im Bereich laufen, Fahrrad fahren und wandern (Trekking). Im Bereich Krafttraining bin ich eher ein Laie und erhoffe mir hier im Forum viele nette Diskussionen, Anregungen und Tipps.
    Möchte nun gezielt Muskeln aufbauen bzw. meinen mageren Körper transformieren, denn zurzeit bin ich eher rank und schlank. Vielleicht ist mit 33 Jahren ja doch noch nicht alles verloren.  lol!

Gruß

Daniel

Ottomane
    Gigant
    Gigant

Anzahl der Beiträge : 4529

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag  Ottomane am So Okt 25, 2015 8:34 am

Salut!

poweredbyplants schrieb:[...] aus dem Norden Deutschlands.[...]

Du arme Seele  Laughing

poweredbyplants schrieb:[...] Vielleicht ist mit 33 Jahren ja doch noch nicht alles verloren.  lol! [...]

Nope

NazgShakh
    Maschine
    Maschine

Anzahl der Beiträge : 1754

Beitrag  NazgShakh am So Okt 25, 2015 10:22 am

Hallo und viel Erfolg!

Oakheart
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Anzahl der Beiträge : 106

Beitrag  Oakheart am Mo Okt 26, 2015 3:51 am

Ottomane schrieb:Salut!

poweredbyplants schrieb:[...] aus dem Norden Deutschlands.[...]

Du arme Seele  Laughing

Ey! Fuck you!