Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Neu im Forum

    Austausch

    Johnny Eck
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 18.09.15
    Ort : München

    Neu im Forum

    Beitrag  Johnny Eck am Fr Sep 18, 2015 9:55 pm

    Hallo!

    Wollte mich kurz Vorstellen:
    Ich bin Jan, 28. Trainiere seit ein paar Jahren. Seit einem Jahr ernähre ich mich – bis auf wenige Ausnahmen (Omas 80.er Geburtstag etc.) – vegan.

    In der Folge habe ich ein paar Kilo abgenommen und bin jetzt bei ca. 83 Kilo (ich bin 1,82 groß). Das passt mir allerdings gar nicht.
    Ich habe auch einiges an Kraft verloren.

    Ich spiele neben dem Krafttraining (3mal) noch 2mal die Woche Badminton und gehe Reiten (auch nicht gerade die vegane Lebensweise...). Das führt natürlich dazu, dass ich wenig Regeneration und einen großen Energiebedarf habe.

    Im Grunde will ich erstmal meine Ernährung verbessern und schauen, dass ich meinem Ziel – 90kg – wieder näher komme. Wobei es mir auch nichts ausmacht wenn da ein paar Gramm fett dabei sind. Laughing
    Immerhin bin ich soweit, dass ich nicht mehr weiter abnehme...

    Bis dann,
    Jan
    avatar
    Obilan
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 209
    Anmeldedatum : 23.09.14
    Alter : 34
    Ort : Hamburg

    Re: Neu im Forum

    Beitrag  Obilan am Sa Sep 19, 2015 10:13 am

    Moin Moin und viel Spaß im Forum.
    avatar
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 33

    Re: Neu im Forum

    Beitrag  conquer_all am Sa Sep 19, 2015 11:39 am

    Hy Winken
    avatar
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Re: Neu im Forum

    Beitrag  NazgShakh am Sa Sep 19, 2015 9:45 pm

    Hi!

    Zunehmen wenn Fett dabei sein darf, ist doch eigentlich ganz leicht. Schwer trainieren, schwer essen, bei mangelnder Zunahme wird Erdnussbutter mit Löffel gegessen, bei weiterhin mangelnder Zunahme kommen Flüssigkalorien z. B. aus Sojakakao dazu. Und jetzt im Winter selbstverständlich Marzipan, wo man z. B. eine Packung Rohmasse (=800kcal) auf einmal zu sich nehmen kann.

    Ansonsten viel Spaß hier!

    Johnny Eck
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 18.09.15
    Ort : München

    Re: Neu im Forum

    Beitrag  Johnny Eck am Sa Sep 19, 2015 9:51 pm

    Ich dachte jetzt,dass ich mir einfach 2mal am Tag einen zusätzlichen Haferflocken-Shake reinfahre und gucke, was passiert Doofes Grinsen
    avatar
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Re: Neu im Forum

    Beitrag  NazgShakh am So Sep 20, 2015 5:19 am

    Genauso gut.
    avatar
    Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 610
    Anmeldedatum : 21.08.13
    Alter : 27
    Ort : Berlin

    Re: Neu im Forum

    Beitrag  Peet Edge am So Sep 20, 2015 6:34 pm

    Mahlzeit! Fressen
    avatar
    André88
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 109
    Anmeldedatum : 12.07.13
    Ort : Sachsen-Anhalt

    Re: Neu im Forum

    Beitrag  André88 am Mo Okt 12, 2015 8:35 pm

    Na dann viel Spaß und gutes gelingen beim zunehmen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Neu im Forum

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi März 29, 2017 11:54 am