Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Kraft- und Kampfsport

    Teilen
    avatar
    xteax
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 12.09.13

    Kraft- und Kampfsport

    Beitrag  xteax am Do Jul 30, 2015 11:36 am

    Da ich leider nichts gefunden habe, würde ich mal einen generellen Thread zu dem Thema aufmachen.

    Ich würde mich hier gern mit anderen Leuten austauschen bzgl. Kampf- und Kraftsport, also Trainingspläne, generell wie das Vereinbar ist
    und was sonst noch so anfällt.

    Ich selber betreibe MuayThai und versuche mein Krafttraining als Unterstützung dafür zu sehen. D.h. ich trainiere frei und
    funktional. Im Moment nach einem 5x5 Plan, da sind aber auch ein paar "Bodybuilding" Übungen dabei, einfach weil mir auch
    die Ästhetik wichtig ist und ich mit 26 eh kein Profikämpfer mehr werde.

    Ich freue mich auf eine rege Diskussion Surprised
    avatar
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 38
    Ort : Zürich

    Re: Kraft- und Kampfsport

    Beitrag  Psychonaut am Do Jul 30, 2015 12:02 pm


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 20, 2018 1:13 pm