Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Hallo, ich stelle mich heut vor!

    Austausch

    fcbjoni53
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 17.07.15
    Alter : 18
    Ort : Ulm

    Hallo, ich stelle mich heut vor!

    Beitrag  fcbjoni53 am Fr Jul 17, 2015 10:35 am

    Hallo,

    ich bin Jonas, bin 16 und trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr im Gym. Komme aus der nähe von Ulm (bei Stuttgart).
    Ich gehe 3 mal pro Woche und spiele auch noch Fußball und Schlagzeug. Jetzt ist gerade Sommerpause beim Kicken und nächste Saison werde ich etwas kürzer treten im Bezug auf das Kicken. Dafür schaue ich mich nach Kampfsportarten um, denke Ving Tsun ist interessant für mich. Habe mich jetzt hier angemeldet um einfach mal noch andere Meinungen im Bezug auf die Ernährung und das Training zu haben und hoffentlich vieles dazu lernen werde. Ich möchte in nächster Zeit erst eine Diät machen und dann richtig durchstarten und sauber aufbauen. Außerdem möchte ich auch neben der Masse an Kraft zunehmen.
    Freue mich auf Antworten und Tipps von euch. Deadlift

    Psychonaut
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 37
    Ort : Zürich

    Re: Hallo, ich stelle mich heut vor!

    Beitrag  Psychonaut am Fr Jul 17, 2015 11:20 am

    Hallo und herzlich willkommen!

    Wing Tsun läuft nicht unter Kampfsportart. Kenne das zumindest nicht als Wettkampfsport.

    Viel Spass im Forum!

    André88
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 109
    Anmeldedatum : 12.07.13
    Ort : Sachsen-Anhalt

    Re: Hallo, ich stelle mich heut vor!

    Beitrag  André88 am Fr Jul 17, 2015 9:29 pm

    Hallöchen und viel Spaß hier Daumen hoch!

    Du bist 16 und machst 4-5 Sport die Woche und willst abnehmen? Was wiegst du denn?

    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 31
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Hallo, ich stelle mich heut vor!

    Beitrag  Ottomane am Sa Jul 18, 2015 1:43 am

    Salut!

    NazgShakh
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Re: Hallo, ich stelle mich heut vor!

    Beitrag  NazgShakh am Sa Jul 18, 2015 8:02 am

    Hallo!

    Richtig, Wing Tsun ist eine Kampfkunst. Man lernt nicht, jemanden nach Regeln zu besiegen. Sondern einfach nur... zu besiegen Wink Und man lernt Verhalten in nachgestellen Situationen und Rollenspielen.

    Je nach Trainer kann man aber auch kampfsportliche Elemente lernen - ich hatte z. B. das Glück Elemente aus dem MMA bzw. BJJ zu lernen.

    Ansonsten: Viel Spaß hier Yeah!

    fcbjoni53
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 17.07.15
    Alter : 18
    Ort : Ulm

    Diät

    Beitrag  fcbjoni53 am So Jul 19, 2015 12:35 am

    André88 schrieb:Hallöchen und viel Spaß hier Daumen hoch!

    Du bist 16 und machst 4-5 Sport die Woche und willst abnehmen? Was wiegst du denn?

    Also will eigentlich das ganze mal so ausprobieren also Körperfett verlieren und definierter sein. Posing
    Ich wiege derzeit ca. 71 kg bei 1,74  Körpergröße.


    Zuletzt von fcbjoni53 am So Jul 19, 2015 12:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    fcbjoni53
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 17.07.15
    Alter : 18
    Ort : Ulm

    Re: Hallo, ich stelle mich heut vor!

    Beitrag  fcbjoni53 am So Jul 19, 2015 12:37 am

    NazgShakh schrieb:Hallo!

    Richtig, Wing Tsun ist eine Kampfkunst. Man lernt nicht, jemanden nach Regeln zu besiegen. Sondern einfach nur... zu besiegen Wink  Und man lernt Verhalten in nachgestellen Situationen und Rollenspielen.

    Je nach Trainer kann man aber auch kampfsportliche Elemente lernen - ich hatte z. B. das Glück Elemente aus dem MMA bzw. BJJ zu lernen.

    Ansonsten: Viel Spaß hier Yeah!

    Dankeschön Very Happy

    Achso, dann werde ich die Kampfkunst Ving Tsun erlernen. cheers

    Gesponserte Inhalte

    Re: Hallo, ich stelle mich heut vor!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:12 am


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 18, 2017 9:12 am