Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Grüße aus dem Schwarzwald!

    Austausch
    avatar
    die_smartie
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 01.07.15
    Alter : 29

    Grüße aus dem Schwarzwald!

    Beitrag  die_smartie am Mi Jul 01, 2015 6:53 pm

    Hallo ihr alle cheers

    Ich heiße Daniela und möchte fitter werden. Mit fast 27 Jahren habe ich meine alte Form verloren (damals war ich gut - aber krank) und möchte sie nun auf gesundem Wege wieder aufbauen. Vegan leben kann ich momentan nicht - den meine Arbeitsstelle duldet keine "Spirenzien" (Heimpädagogik...). Ab September werde ich die Stelle wechseln und dann läuft es damit wohl auch besser Smile

    Bei einer Größe von etwa 1,76 wiege ich momentan 82 Kilo. 78 dürfen es sein, aber das ist nicht meine größte Baustelle, sondern vielmehr mein KF-Anteil, der mit etwas um 40% einfach viel zu hoch ist! pale
    Ich trainiere in einem kleinen Studio vor Ort, hauptsächlich mit Gewichten, aber auch Cardio, um den Fettstoffwechsel hoch zu kriegen.

    Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen und Erfahrungen zu sammeln.

    Liebe Grüße,
    Dani


    Zuletzt von die_smartie am Do Jul 02, 2015 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Grüße aus dem Schwarzwald!

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Mi Jul 01, 2015 8:46 pm

    heho! Winken
    avatar
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 37
    Ort : Zürich

    Re: Grüße aus dem Schwarzwald!

    Beitrag  Psychonaut am Mi Jul 01, 2015 9:47 pm

    Hi Dani

    Willkommen im Forum!

    Wie ist das denn bei dir? Darfst du dein Essen nicht selbst mitnehmen oder in der Kantine vom Buffet essen oder sowas?

    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
    avatar
    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 31
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Grüße aus dem Schwarzwald!

    Beitrag  Ottomane am Mi Jul 01, 2015 10:12 pm

    Salut!
    avatar
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Re: Grüße aus dem Schwarzwald!

    Beitrag  NazgShakh am Do Jul 02, 2015 4:23 am

    Hi!

    Pädagogik in der ethisches Essen verboten ist. Klingt gut. Gut, dass du wechseln kannst.

    Ansonsten: Viel Erfolg!
    avatar
    die_smartie
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 01.07.15
    Alter : 29

    Re: Grüße aus dem Schwarzwald!

    Beitrag  die_smartie am Do Jul 02, 2015 8:19 am

    Huhu

    Naja Psychonaut, es gibt genau zwei Möglichkeiten, also zwei Gerichte zur Wahl: Fleisch oder vegetarisch -.-
    Eigenes Essen mitbringen darf ich nur, wenn ich ein Attest vom Arzt habe, dass ich irgendeine Hyperallergie habe oder so (so bei einer Kollegin von mir, und bei ihr war das schon schwierig durchzukriegen)

    Naja egal. Ab Mitte September ists ne neue Stelle, da wird einiges anders/besser laufen und somit bestimmt auch das Essen Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: Grüße aus dem Schwarzwald!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 21, 2017 10:59 pm