Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Grüße aus dem Ruhrpott! =)

    Austausch

    The green Samurai
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 26.06.15
    Alter : 31
    Ort : Essen

    Grüße aus dem Ruhrpott! =)

    Beitrag  The green Samurai am Mo Jun 29, 2015 5:45 pm

    Einen schönen guten Tag, Forum!

    Mein Name ist Sascha, ich bin 29 Jahre alt und lebe seit nunmehr fast vier Jahren vegan.

    Zu diesem Forum hat mich der Wunsch gebracht, endlich ernsthaft mit Sport und gesunder Ernährung anzufangen.
    Ich trainierte in den letzen zwei Jahren recht unregelmäßig verschiedene Krafttrainingspläne, vom German Volume Training bis zu Hetfield
    hab ich irgendwie alles durch, jedoch ohne große Erfolge verzeichnen zu können. Ich war, Hand auf's Herz, einfach inkonsequent, über Ernährung
    konnte ich mich mit meinem Trainingspartner nicht unterhalten, da nicht vegan, und fast keiner meiner Freunde lebt vegan oder macht Kraftsport.

    Das soll jetzt anders werden. Easy!

    Ich maße mir einfach mal an zu sagen, dass ich halbwegs was von veganer Ernährung, auch für Sportler, verstehe.
    Auch was das Training angeht bin ich nich gänzlich unwissend, aber ich denke, man kann das noch sehr weit ausbauen.

    Ich hoffe, hier viele Tipps, Anregungen und gute Gespräche zu finden Very Happy


    Größe: 192 cm
    Aktuelles Gewicht: 97kg
    Wunschgewicht: 85 kg

    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Grüße aus dem Ruhrpott! =)

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Mo Jun 29, 2015 6:08 pm

    Winken

    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 31
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Grüße aus dem Ruhrpott! =)

    Beitrag  Ottomane am Mo Jun 29, 2015 6:26 pm

    Salut!

    NazgShakh
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Re: Grüße aus dem Ruhrpott! =)

    Beitrag  NazgShakh am Mo Jun 29, 2015 7:25 pm

    Hallo! Winken

    Vegilante
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.11.13

    Re: Grüße aus dem Ruhrpott! =)

    Beitrag  Vegilante am Di Jun 30, 2015 2:47 am

    Willkommen.

    FräuleinC
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 10.02.15
    Ort : Hannover

    Re: Grüße aus dem Ruhrpott! =)

    Beitrag  FräuleinC am Di Jun 30, 2015 3:45 am

    Hallo Smile

    Holger
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 34
    Ort : Bochum

    Re: Grüße aus dem Ruhrpott! =)

    Beitrag  Holger am Mo Jul 06, 2015 8:44 pm

    Ruhrpott ahoi! Smile

    The green Samurai schrieb:... und fast keiner meiner Freunde lebt vegan oder macht Kraftsport.

    Das soll jetzt anders werden. Easy!
    Kannst ja mal beim veganen Brunch in Essen vorbeischauen, 1x monatlich im Ground Zero:
    https://www.facebook.com/VeganBrunchESSEN

    Gibt auch noch etwas größere Brunches in Bochum, Dortmund, Duisburg.


    _________________
    Squat! Bench! Deadlift!
    "It’s always easier to tear others down than it is to build yourself up, and easier to demand respect than to earn it. Of course, the easy way isn’t always the best way."
    - Dave Tate

    Gesponserte Inhalte

    Re: Grüße aus dem Ruhrpott! =)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:57 am


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jan 17, 2017 1:57 am