Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Fragen zur Klimmzugmaschine

    Teilen
    avatar
    FräuleinC
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 10.02.15
    Ort : Hannover

    Fragen zur Klimmzugmaschine

    Beitrag  FräuleinC am Mi Jun 24, 2015 7:01 am

    Hallo!

    Ich habe eine kurze Frage zur Klimmzugmaschine.

    damit meine ich sowas:

    Eigentlich hatte der Erfinder es ja so gedacht, dass man das ganze kniend macht, was aber nicht der eigentlich angestrebten Klimmzughaltung entspricht, die zumindest ich mir vorstelle.
    Gibt es da irgendwelche Bedenken (außer hygienischen vielleicht, die ich aber in einem McFit eh hinten anstelle) sich da auch einfach draufzustellen? Klein genug sollte ich dafür sein.

    So ganz ohne Hilfe schaffe ich nicht mehr als zwei Klimmzüge am Stück und dem will ich damit etwas entgegenwirken...

    Was denkt ihr dazu?
    avatar
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Re: Fragen zur Klimmzugmaschine

    Beitrag  illith am Mi Jun 24, 2015 11:23 am

    wie klein bist du denn?!^^ (also dass das passen würde)

    hm, wenn ich mich aktiv bemühe, die lats arbeiten zu lassen, zieh ich quasi mit dem brustkorb nach oben (also sone art hohlkreuz und kopf etwas zurück) - das scheint mir dann schon recht nah an eine normale klimmzughaltung ranzukommen - bzw gefühlt auch nicht weniger, als auf der plattform stehend, stell ich mir...?

    avatar
    FräuleinC
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 10.02.15
    Ort : Hannover

    Re: Fragen zur Klimmzugmaschine

    Beitrag  FräuleinC am Do Jun 25, 2015 4:12 am

    So klein bin ich gar nicht, 1,74m bin ich groß.

    Irgendwie hampelt man da auf dem Ding so rum, das wäre glaube ich anders, wenn ich mich draufstelle. Vielleicht probiere ich es einfach mal oder lass sie ganz weg, so richtig warm werden wir wohl nicht miteinander, diese Maschine und ich...

    Gesponserte Inhalte

    Re: Fragen zur Klimmzugmaschine

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jan 21, 2018 6:55 pm