Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Meinungen zur Hantelbank

    Austausch
    avatar
    Halvar
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 11.10.14

    Meinungen zur Hantelbank

    Beitrag  Halvar am Di Jun 02, 2015 11:27 pm

    Hey

    hab auf ebay Kleinanzeigen ne Hantelbank in meiner Nähe gefunden die recht solide aussieht. Aus dicken Vierkantrohren zusammengeschweißt mit ner breiten Liegefläche.

    http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/8e4AAOSwZd1VbhPF/$_75.JPG

    Der Verkäufer meint die sei aus nem Studio. Er will 125€ dafür haben. Habt ihr so ne Bank schonmal gesehen? Meint ihr das Teil taugt was?^^

    Gruß Alex
    avatar
    Vegilante
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.11.13

    Re: Meinungen zur Hantelbank

    Beitrag  Vegilante am Mi Jun 03, 2015 12:05 am

    Sieht an sich in Ordnung aus.
    Hatte bestimmt auch einen entsprechenden Neupreis.

    Aber:
    - Keine Einstellmöglichkeiten (Schrägbank etc.)
    - Keine Sicherungen

    Da es im Studio ja eine vielzahl von Geräten gibt, macht die Spezialisierung auf genau eine Übung durchaus Sinn.
    Für's Homegym wäre mir persönlich diese Bank zu unflexibel.
    avatar
    human vegetable
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Re: Meinungen zur Hantelbank

    Beitrag  human vegetable am Mi Jun 03, 2015 2:07 am

    Vorausgesetzt du bist Bankdrückfetischist und hast viel Platz, könnte so eine Anschaffung Sinn machen. Persönlich sehe ich die Sache aber wie mein Vorredner.

    Allerdings scheinen mir 125€ für das alte Ding zu viel - da geht noch was!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Meinungen zur Hantelbank

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Aug 16, 2017 7:01 pm