Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

Petition gegen die DGE

Teilen
    FräuleinC
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Anzahl der Beiträge : 138

Petition gegen die DGE

Beitrag  FräuleinC am So Mai 31, 2015 9:10 am

Hallo!

Sicherlich haben schon einige von Euch etwas von der Petition gegen die DGE gelesen und sich auch eine Meinung dazu gebildet.

Ich bin (noch) nicht davon betroffen, bin ich auch bereits jetzt sehr interessiert an den Beispielen und auch Kompromissen, die man vielleicht mit veganer Kinderernährung/-lebensweise eingehen muss, damit man auch deren Wohlergehen nicht vernachlässigt.

Was haltet ihr davon und vor allem, was gibt es für kritische Stimmen?
    Habt ihr vielleicht auch bereits unterzeichnet?

Liebe Grüße
    Steffi
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

Anzahl der Beiträge : 643

Re: Petition gegen die DGE

Beitrag  Gorilla am Fr Sep 11, 2015 9:17 am

So Stimme abgegeben, fehlen noch 7000;P
    Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Fr Sep 11, 2015 9:32 am

Darf ich das auch unterschreiben?
    Obilan
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Anzahl der Beiträge : 209

Beitrag  Obilan am Sa Sep 12, 2015 8:09 pm

Signed. Wird aber vermutlich nichts ändern.
    Oakheart
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Anzahl der Beiträge : 106

Beitrag  Oakheart am Sa Sep 12, 2015 8:56 pm

Die "Debatte" ist das beste, was ich in letzter Zeit gelesen hab. Die Contraschreiber sind so heftig butthurt Very Happy

Ich unterschreibe auch mal

/e: "Der erste große Veganer in Deutschland war Hitler. Nach den Juden wären auch mal die Metzger, Viehhändler... drangekommen. Hitler hatte seinerzeit ein recht weitgehendes Tierschutzgesetz" rofl rofl rofl
    FräuleinC
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Beitrag  FräuleinC am So Sep 13, 2015 7:57 am

Ich finde das so furchtbar, dass ich mittlerweile schon echt nicht mehr darüber lachen kann. Immerhin scheinen das Menschen echt und wirklich ernst zu meinen...
    Ottomane
    Gigant
    Gigant

Anzahl der Beiträge : 4529

Beitrag  Ottomane am So Sep 13, 2015 8:07 am

FräuleinC schrieb:Ich finde das so furchtbar, dass ich mittlerweile schon echt nicht mehr darüber lachen kann. Immerhin scheinen das Menschen echt und wirklich ernst zu meinen...

Die meisten tun das. Aber du musst da ein bisschen "Jesus" sein. Sie wissen es nicht besser und wissen daher auch nicht was sie tun.
    Ich glaube wirklich, dass die meisten denken sie tun das Richtige. Im Mittel sind die Verbalsten entweder die motivierten Vernünftigen oder die Harschen, die das Problem am liebsten wegschmeißen möchten und eine extreme schlecht durchdachte Aussage nach der anderen raushauen. Die meisten sind da eher relativ entspannt und werden erst in der Meute doof.

Ich glaube praktisch niemand hat jemals vernünftig diskutieren oder gar debattieren gelernt und stolpert wie Neugeborene durch die Welt der Ideen und Ansichten in dieser Welt.

Hehe
    FräuleinC
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Beitrag  FräuleinC am So Sep 13, 2015 9:30 am

Für mich ist es einfach nur vollkommen unverständlich, wie man mit einer solchen "Meinung" hausieren gehen kann, schließlich werden sie ja irgendwie zu diesem Thema gelangt sein und dann den Entschluss getroffen haben, dass man da ja etwas schreiben könnte.

Aber anscheinend ist die Mehrheit der Menschheit wirklich so, immerhin begegnet einem dieses Phänomen immer häufiger und ich bin jedes Mal total überrascht (und meistens auch traurig genervt). Ich bin vielleicht einfach zu naiv. Schade.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 19, 2018 12:37 am