Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Wien für Touristen

    Teilen
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Wien für Touristen

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Do Jul 02, 2015 8:57 am

    naja...andere Länder, andere Sitten Hehe

    vom 23-26. king

    brauchst dir keine Mühe machen...werd ja die Tage sehen, was zum Ansehen "übrig" bleibt, oder was sich vielleicht noch ergibt Wink
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Wien für Touristen

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Do Jul 23, 2015 7:39 pm

    Wat warm bei euch oO ...und irgendwie verschimmelt überall der Putz der Altbauten Hmpf ...und wer hat überhaupt Tom Cruise erlaubt den öffentlichen Verkehr sozu boykottieren? Und warum denken kleine Mädchen bei euch, dat Berlin n raues Pflaster ist?! Oo
    Ah gä.... wenigstens sans die Leit lustig anzuhören. Smile
    Plus, ich steh jetzt voll auf Brands Malstil <3

    Aber is schon arg verpennt so
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Wien für Touristen

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Fr Jul 24, 2015 2:21 am

    Das Formosa is ja wirklich voll großartig Smile ...und den Eistypen die Straße hoch willst ja auch gleich mit nach Hause nehmen. Very Happy voll knuffig. Plus das Stracciatella Eis is die Wucht. Ich brauch jetzt erst mal n nap Hehe
    avatar
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 38
    Ort : Zürich

    Re: Wien für Touristen

    Beitrag  Psychonaut am Fr Jul 24, 2015 3:19 am

    Was hattest im Formosa?

    Kartoffelsalat und Chicken-Zeugs war damals mein Favorit.
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Wien für Touristen

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Fr Jul 24, 2015 3:24 am

    N chicken Burger und pommes Hehe ...War echt gut. Plus die Tische sind mindestens genauso Sticky wie bei yoyos. Voll heimisch Very Happy ...morgen wieder hin. Is quasi ums eck vom hotel. Very praktisch  Hehe



    Zuletzt von p.o.d.d.n. am Mo Jul 27, 2015 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 38
    Ort : Zürich

    Re: Wien für Touristen

    Beitrag  Psychonaut am Fr Jul 24, 2015 3:58 am

    Nice! Daumen hoch!

    Enjoy!
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Wien für Touristen

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Mo Jul 27, 2015 8:31 pm

    Lenchen, warst du schon im Café Bloom in der Rotenturmstraße???

    Die haben ein veganes Dessert dort. Und es schmeckt soooo gut. Obwohl das in der Beschreibung echt nich so großartig klingt, weil mit Buchweizen und so...aber schmeckt einfach nur extrem lecker. Doofes Grinsen ...falls noch nicht probiert: aber zackig! Wink


    Gesponserte Inhalte

    Re: Wien für Touristen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 19, 2018 4:46 am