Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Moin vom grummeligen Opa :D

    Austausch
    avatar
    Der Hoensbroek
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 12.04.15
    Ort : Braunschweig

    Moin vom grummeligen Opa :D

    Beitrag  Der Hoensbroek am So Apr 12, 2015 5:47 am

    Moin,

    ich stell mich nach jahrelangen stillen mitlesen auch mal vor Very Happy
    Ich bin Igor, Transmann aus Hannover und arbeite momentan in Braunschweig (mein Vater würde sich im Grabe umdrehen, wenn er nicht eingeäschert wäre), 27 Jahre jung und trotzdem ein grummeliger alter Opa.
    Hab 2012 auf vegan umgestellt und gleichzeitig so larifari mit Eisensport begonnen. Mittlerweile mache ich das gewissenhafter und wenn ich nicht super faul bin, geh ich auch mal laufen. Wo die Betonung auf gehen liegt.
    Der Sport und die Ernährung (bzw. auch das bessere Gewissen) haben mir aufjedenfall geholfen im alltäglichen Leben besser mit meiner Dysphoria zurecht zu kommen.
    Ich hoffe auf eine nette Aufnahme und freudigen Austausch! Deadlift
    avatar
    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 31
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Moin vom grummeligen Opa :D

    Beitrag  Ottomane am So Apr 12, 2015 6:00 am

    Salut!

    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Moin vom grummeligen Opa :D

    Beitrag  p.o.d.d.n. am So Apr 12, 2015 6:08 am

    hola
    avatar
    Obilan
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 209
    Anmeldedatum : 23.09.14
    Alter : 34
    Ort : Hamburg

    Re: Moin vom grummeligen Opa :D

    Beitrag  Obilan am So Apr 12, 2015 8:22 am

    Moin Moin!
    avatar
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Re: Moin vom grummeligen Opa :D

    Beitrag  NazgShakh am So Apr 12, 2015 8:48 am

    Hallo!
    avatar
    Der Hoensbroek
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 12.04.15
    Ort : Braunschweig

    Re: Moin vom grummeligen Opa :D

    Beitrag  Der Hoensbroek am So Apr 12, 2015 9:29 am

    Hallo an alle zurück Winken Very Happy
    avatar
    Furor Veganicus
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 67
    Anmeldedatum : 24.02.15
    Alter : 20

    Re: Moin vom grummeligen Opa :D

    Beitrag  Furor Veganicus am So Apr 12, 2015 10:18 am

    Herzlich Willkommen Smile

    Dürfte ich fragen, was genau du unter Transmann verstehst? Männliche Identität nehme ich an? Ich frage nur aus Interesse, es liegt mir fern über irgendjemanden zu urteilen Smile
    avatar
    mh1896
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 29
    Ort : Hannover

    Re: Moin vom grummeligen Opa :D

    Beitrag  mh1896 am So Apr 12, 2015 10:21 am

    moin, wo trainierst du in hannover? oder wohnst du in peine ost?
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Re: Moin vom grummeligen Opa :D

    Beitrag  Philipp am So Apr 12, 2015 10:47 am

    Moin!

    avatar
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Re: Moin vom grummeligen Opa :D

    Beitrag  illith am So Apr 12, 2015 10:58 am

    psst furor, das kann man in max 2min google rausfinden, was darunter zu verstehen ist Wink

    hi, igor!
    und, was/wie trainierst du so? Smile
    avatar
    Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 610
    Anmeldedatum : 21.08.13
    Alter : 27
    Ort : Berlin

    Re: Moin vom grummeligen Opa :D

    Beitrag  Peet Edge am Mo Apr 13, 2015 3:11 am

    Mahlzeit Fressen
    avatar
    Der Hoensbroek
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 12.04.15
    Ort : Braunschweig

    Re: Moin vom grummeligen Opa :D

    Beitrag  Der Hoensbroek am Mo Apr 13, 2015 7:08 am

    @Furor Veganicus: HaHa kein Ding! Very Happy Ich bin ein Mann, aber mit den falschen Geschlechsorganen geboren. Um die medizinische Seite zu bemühen "female" to male. Ich dachte mir, ich bin damit einfach mal offen, bevor ich paranoid werde Very Happy

    @mh1896: Ich bin erstmal zwecks turbulunten Umzug bei Familie in Hildesheim untergekommen. Weswegen ich momentan noch das McFit in Hildesheim bemühe. Das in Braunschweig wollte ich mal ausprobieren, aber ich könnte auch über Peine fahren.

    illith: Discopump king Na Spaß beiseite, momentan bau ich im Freihantelbereich auf, weil ich doch die letzten Jahre ziemlichen Raubbau betrieben habe. Ich komm mit den ganzen Begriffen noch nicht so zurecht. Trainiere, aber auf Kraft und mit den Grundübungen. (War als Jugendlicher mal Leistungsschwimmer.)
    avatar
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Re: Moin vom grummeligen Opa :D

    Beitrag  illith am Mo Apr 13, 2015 8:06 am

    in hildesheim hab ich studiert. verbinde da nicht so viel gutes mit.^^

    weils ja trainingsrelevant ist, würde mich interessieren (falls zu privat sorry!) nimmst du hormone? das würde sich dann ja wechselseitig günstig auswirken.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Moin vom grummeligen Opa :D

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jul 28, 2017 3:56 am