Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf

    Teilen
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Mi Jul 08, 2015 8:07 pm

    Shion schrieb:
    p.o.d.d.n. schrieb:aber wenn wir ganz ehrlich sind, isses nur Neid Wink
    Ich bin kein Fan davon Hater als Neider schönzureden. Menschen, die viel Hass verbreiten, haben sicherlich Probleme mit sich selbst und sind unzufrieden mit ihrem Leben, aber sie sind nicht unbedingt neidisch. Gerade wenn es um sehr muskulöse Körper geht, bin ich mir sicher, dass es fast nie Neid ist. Der Großteil der Bevölkerung findet vermutlich alle Männer mit <10% KFA und alle Frauen <20% KFA schlichtweg hässlich (eine Umfrage dazu wäre mal cool). V.a. bei Frauen sind die Leute da wirklich extrem. Klar, man macht das für sich selbst und nicht für andere. Aber deswegen sind die anderen trotzdem nicht notwendigerweise neidisch.


    Ich weiß, was du meinst. Und ja, es wird auch einfach nur Hater geben, die irgendwelche Probleme mit sich haben. Aber generell würde ich sagen, dass die meisten Leute durch eine so disziplinierte Erscheinung daran erinnert werden, wie schäbbich sie selbst sind, auf nem Level aber gern auch krass (nich unbedingt in der exakt gleichen Optik) wären und dann neiden bzw. sagen, dass es scheiße aussieht, weils n Schutzmechanismus, um seine eigenen Entscheidungen zu rechtfertigen, ist Wink
    avatar
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 25
    Ort : Münster (Westfalen)

    Re: Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf

    Beitrag  Tobi am Mi Jul 08, 2015 11:53 pm

    So weit würd ich nicht mal denken.
    Sie sehen einfach: das ist anders. Das mag ich nicht. Das macht mir Angst.
    Ganz normales menschliches Verhalten.


    _________________
    Trainingsbeginn...........Aktuell
    KB      : 70 Kg................210   Kg
    BD      : 30 Kg................135   Kg
    KH      : 90 Kg................260   Kg

    BW    : 60 Kg.................86.5  Kg

    Die Ziele:
    @   75 kg:  SQ - 262,5 kg, SQ w/ Wraps - 282,5 kg, DL - 312,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 715 kg
    @ 82,5 kg: SQ w/ and w/o Wraps - 292,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 790 kg

    Team Insanity - The Laws of Physics are Merely a Suggestion
    avatar
    mh1896
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 29
    Ort : Hannover

    Re: Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf

    Beitrag  mh1896 am Do Jul 09, 2015 1:42 am

    Tobi schrieb:So weit würd ich nicht mal denken.
    Sie sehen einfach: das ist anders. Das mag ich nicht. Das macht mir Angst.
    Ganz normales menschliches Verhalten.

    so wie mit schwarzen und behinderten?! Shocked

    aber was kennt ihr denn für leute die sowas sagen? vllt bin ich einfach nich big genug... manchmal (selten) kommt schon sowas vorsichtiges wie "langsam find ich das ja doch etwas viel" (unter anderem von meiner mutter, also definitiv kein hate sondern ehrliche meinungsäußerung), aber sonst entweder positives oder gar kein feedback. meistens gar kein feedback.
    avatar
    Shion
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 137
    Anmeldedatum : 05.05.14
    Alter : 28
    Ort : Linz, Österreich

    Re: Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf

    Beitrag  Shion am Do Jul 09, 2015 2:04 am

    Musst nur mal online gucken, am besten bei Frauen. Da findet sich eigtl unter jedem Bild mindestens ein "iiieh das ist ja viel zu viel. Nicht mehr schön!!". In rl trauen sich das nicht ganz so viele sagen, v.a. nicht Freunde und Bekannte. Aber zeig denen mal Fotos von Bodybuildern...

    Und zwischen Hate und Meinungsäußerung ist ja nicht so viel Unterschied.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jan 23, 2018 2:42 am