Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Hannover - Studiowechsel: "bin ich vielleicht nicht alleine?"

    Austausch
    avatar
    ch4rli
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 12.11.14
    Alter : 26
    Ort : Hannover

    Hannover - Studiowechsel: "bin ich vielleicht nicht alleine?"

    Beitrag  ch4rli am Mi Nov 12, 2014 10:23 am

    Hi,

    in meinem alten Studio, in dem ich auch gearbeitet habe (McFit, Südstadt) kannte ich zwar einige Veganer, aber eben auch genug andere mit denen ich trainieren konnte. Nun habe ich zu FitnessFirst in der Georgstraße gewechselt und wollte mal schauen, ob hier vielleicht jemand aktiv ist der dort auch trainiert?
    Bevor man sich dann doch wieder Sprüche wie "von Salat schrumpft der Bizeps" anhören muss, ziehe den vernünftigen Austausch von veganen Sporttips vor.

    Habe mich leider ein halbes Jahr komplett zurückgezogen was Sport angeht und kann nun noch einmal quasi von vorne anfangen. Das Gewicht ist schon runter, nun nur noch halten und formen, formen, formen!

    Falls es da niemanden gibt, würde ich mich auch über ein nettes Trainingsgespräch bei einem Sojacafe freuen!


    LG Charly Smile
    avatar
    mh1896
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 29
    Ort : Hannover

    Re: Hannover - Studiowechsel: "bin ich vielleicht nicht alleine?"

    Beitrag  mh1896 am Mi Nov 12, 2014 1:39 pm

    Kannst ja mal in "meinem gym" vorbeikommen Smile aus welcher Ecke hannovers kommst du?
    avatar
    ch4rli
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 12.11.14
    Alter : 26
    Ort : Hannover

    Re: Hannover - Studiowechsel: "bin ich vielleicht nicht alleine?"

    Beitrag  ch4rli am Mi Nov 12, 2014 8:19 pm

    aus der Südstadt
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Re: Hannover - Studiowechsel: "bin ich vielleicht nicht alleine?"

    Beitrag  Philipp am Do Nov 13, 2014 2:05 am

    Im McFit in der Südstadt trainiere ich auch alle paar Wochen/Monate mal. Könnte ich dich da gesehen haben? Bist du jemand, den man erkennt?

    avatar
    ch4rli
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 12.11.14
    Alter : 26
    Ort : Hannover

    Re: Hannover - Studiowechsel: "bin ich vielleicht nicht alleine?"

    Beitrag  ch4rli am Do Nov 13, 2014 2:16 am

    Naja, ich habe da halt von Januar bis Juli als Servicekraft vorne am Tresen gearbeitet.
    War die einzige, die nicht blond war Very Happy (ok... gab noch eine Brünette, aber die war zwischen drin da)
    Trainiert habe ich da ab August '13 und dann auch fast täglich.
    Ich sehe hier ja leider nicht dein Gesicht auf dem Avatar und das Tattoo auf der Brust auch nur halb - sonst könnte ich zumindest sagen ob ich dich kenne Very Happy
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Re: Hannover - Studiowechsel: "bin ich vielleicht nicht alleine?"

    Beitrag  Philipp am Do Nov 13, 2014 3:22 am

    Ich war doch tatsächlich davon ausgegangen, dass du ein Typ bist. Very Happy So oft bin ich ohnehin nicht dort, dass ich mich an konkrete Gesichter oder gar Haarfarben erinnern könnte.

    Weniger als auf dem Avatar habe ich im Studio nie an. Am Brusttattoo kann man mich also nur erkennen, wenn man männlich ist und mich in der Umkleide sieht. Very Happy

    avatar
    ch4rli
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 12.11.14
    Alter : 26
    Ort : Hannover

    Re: Hannover - Studiowechsel: "bin ich vielleicht nicht alleine?"

    Beitrag  ch4rli am Do Nov 13, 2014 3:25 am

    Ich war ne Servicekraft, das heißt ich war auch in den Umkleiden Very Happy aber man kann ja auch mal wenn sich das Shirt bewegt etwas mehr sehen. Ich weiß nur, dass mindestens 3 Leute einen Vogel auf der Brust hatten, deswegen bin ich mir nicht sicher.
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Re: Hannover - Studiowechsel: "bin ich vielleicht nicht alleine?"

    Beitrag  Philipp am Do Nov 13, 2014 6:51 am

    Das ist kein Vogel. Very Happy Und alle McFit-Mitarbeiterinnen, die ich in den Männerumkleiden gesehen habe, haben immer nur beschämt auf den Boden geblickt. Very Happy

    avatar
    ch4rli
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 12.11.14
    Alter : 26
    Ort : Hannover

    Re: Hannover - Studiowechsel: "bin ich vielleicht nicht alleine?"

    Beitrag  ch4rli am Do Nov 13, 2014 6:56 am

    Naja alles unterhalb der Knie oder Oberhalb des Bauchnabels geht auch noch, aber Boden habe ich auch favorisiert. Wenn das kein Vogel ist bin ich raus!
    avatar
    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 31
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Hannover - Studiowechsel: "bin ich vielleicht nicht alleine?"

    Beitrag  Ottomane am Do Nov 13, 2014 7:15 am

    Ist dieser Thread hier eigentlich eine Vorstellung oder eine Suchanzeige? Hehe
    avatar
    ch4rli
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 12.11.14
    Alter : 26
    Ort : Hannover

    Re: Hannover - Studiowechsel: "bin ich vielleicht nicht alleine?"

    Beitrag  ch4rli am Do Nov 13, 2014 8:15 am

    Haha! Soll ich mich also nochmal richtig vorstellen ja?
    avatar
    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 31
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Hannover - Studiowechsel: "bin ich vielleicht nicht alleine?"

    Beitrag  Ottomane am Do Nov 13, 2014 8:53 am

    ch4rli schrieb:Haha! Soll ich mich also nochmal richtig vorstellen ja?

    Wir beschleunigen das ganze einfach:

    Salut!
    avatar
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Re: Hannover - Studiowechsel: "bin ich vielleicht nicht alleine?"

    Beitrag  NazgShakh am Do Nov 13, 2014 8:53 am

    Whatever, ich sag schonmal "Hallo".

    Hallo.
    avatar
    McTofu
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 178
    Anmeldedatum : 25.08.14

    Re: Hannover - Studiowechsel: "bin ich vielleicht nicht alleine?"

    Beitrag  McTofu am Do Nov 13, 2014 11:25 am

    Was auch immer - ich sag schonmal "Tach auch & viel Spaß hier". Yeah!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Hannover - Studiowechsel: "bin ich vielleicht nicht alleine?"

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 21, 2017 4:26 am