Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Der Neue ``Vorstellung´´

    Austausch
    avatar
    MarcoTheGiant
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 10.11.14
    Alter : 27
    Ort : Aachen

    Der Neue ``Vorstellung´´

    Beitrag  MarcoTheGiant am Mo Nov 10, 2014 10:28 pm

    Morgen zusammen Winken

    Ich bin Marco, 25 Jahre alt und seit meinen 16 Lebensjahr Übergewichtig.
    Vor 2 Jahren wollte ich dann endlich abnehmen, aber so wirklich umgesetzt habe ich es nicht ´´ Auch wen ich mich wirklich Stark für das Thema Interessiert habe.´´

    Nun lebe ich seit 3 Monaten vegan und habe ( ohne Sport) 27 Kg abgenommen. Habe auf meine 1,98 m
    noch 114 Kg

    für mich war nun klar das es ja doch geht und habe mich umgehend im Fitnessstudio angemeldet und kann
    ab dem 27.11.2014 anfangen.

    Die restliche zeit nutze ich mit Schwimmen und mehr Outdoor Betätigung als Ich es gewohnt wahr.

    Mein ziel ist sehr ambitioniert aber ich habe den willen ihn Umzusetzen.
    Ich wurde gerne einen sehr trainierten und vor allem gesunden Körper haben.

    Da ich viele Comic lesen und Generell ein großer Nerd Beide Daumen vergleiche ich mein Endziel immer mit Superman.

    Ich habe schon viel hier gelesen und hoffe auch mit eurer Hilfe meinen Traum zu erarbeiten.

    Go vegan!
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 29

    Re: Der Neue ``Vorstellung´´

    Beitrag  Philipp am Mo Nov 10, 2014 11:22 pm

    Moin!

    27kg sind doch schon ein riesiger Erfolg! Wenn du weiter dranbleibst, schaffst du sicher auch den nächsten Schritt. Viel Erfolg!

    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Der Neue ``Vorstellung´´

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Mo Nov 10, 2014 11:52 pm

    MarcoTheGiant schrieb:

    Da ich viele Comic lesen und Generell ein großer Nerd Beide Daumen  vergleiche ich mein Endziel immer mit Superman.

     


    Superman stofft.




    Willkommen. Smile
    avatar
    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 31
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Der Neue ``Vorstellung´´

    Beitrag  Ottomane am Di Nov 11, 2014 12:00 am

    Salut! Smile

    Superman hat jedenfalls die besten Ziele!

    avatar
    Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 610
    Anmeldedatum : 21.08.13
    Alter : 27
    Ort : Berlin

    Re: Der Neue ``Vorstellung´´

    Beitrag  Peet Edge am Di Nov 11, 2014 8:04 pm

    Mahlzeit, viel Spaß und weiterhin gute Resultate!

    avatar
    McTofu
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 178
    Anmeldedatum : 25.08.14

    Re: Der Neue ``Vorstellung´´

    Beitrag  McTofu am Mi Nov 12, 2014 6:19 am

    Tach auch Supermann Marco - & viel Spaß & Freude hier! Yeah! - Mach weiter so - super Erfolg cheers - wo willst Du genau hin? Posing
    avatar
    André88
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 109
    Anmeldedatum : 12.07.13
    Ort : Sachsen-Anhalt

    Re: Der Neue ``Vorstellung´´

    Beitrag  André88 am Mi Nov 12, 2014 6:48 am

    Tach auch, na dann auf zu Ruhm und Ehre Überkopfdrücken
    avatar
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Re: Der Neue ``Vorstellung´´

    Beitrag  NazgShakh am Mi Nov 12, 2014 6:25 pm

    Hallo!
    avatar
    MarcoTheGiant
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 10.11.14
    Alter : 27
    Ort : Aachen

    Re: Der Neue ``Vorstellung´´

    Beitrag  MarcoTheGiant am Mi Nov 12, 2014 7:40 pm

    McTofu schrieb:Tach auch Supermann Marco - & viel Spaß & Freude hier! Yeah!  - Mach weiter so - super Erfolg cheers - wo willst Du genau hin? Posing

    Ich mag das aus 2 gründen machen.

    1. Einen gesunden fitten Körper bekommen. Mit etwas Ausdauer und guter kraft.
       Da habe ich keine besonderen Vorstellung was ich heben oder laufen können muss.

    2. Hier wird es schon konkreter und viel schwerer,
       ich möchte einen optisch sehr ansprechenden Körper haben. Auch wen ich weis das das jetzt blöd klingt  
       wen ein 115 Kg Mann , dann so einen Körper haben mag wie diese 2.



    avatar
    McTofu
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 178
    Anmeldedatum : 25.08.14

    Re: Der Neue ``Vorstellung´´

    Beitrag  McTofu am Mi Nov 12, 2014 8:24 pm

    @Marco - bei deiner Größe ist das Gewicht gar nicht mal so unrealistisch. Der Eine liebt es halt massiger & der Nächste etwas drahtiger. Yeah!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der Neue ``Vorstellung´´

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Apr 25, 2017 5:05 pm