Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    gute Übung für obere Brust

    Austausch
    avatar
    human vegetable
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    gute Übung für obere Brust

    Beitrag  human vegetable am Sa Okt 25, 2014 10:41 pm



    Vor einigen Monaten habe ich schon über meine positiven Erfahrungen mit reverse grip pushups geschrieben. Als BWE-Enthusiast hat mich das zwar einige Überwindung gekostet, aber jetzt habe ich die Liegestütze durch die im Clip gezeigte Schrägbankvariation ausgetauscht. Die Übung spricht die obere Brust noch wesentlich intensiver an als alle LS-Variationen, die ich probiert habe. Zusätzlich ist die Übung sehr effizient, d. h. man benötigt nur kleine Gewichte, um die Muskulatur rasant zu ermüden. Gut für die bei Drückübungen sonst sehr beanspruchten Schultern (Rotatorenmanschette & Co).

    Um ein Gefühl für die Übung zu bekommen, empfehle ich einen high rep-Testsatz mit Gewichten, die ihr im Überkopfdrücken ca. 10-15 mal bewältigt. Da sollte die obere Brust gegen Ende schon ziemlich brennen.

    Nach dem Sommer ist vor dem Sommer!
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 22, 2017 2:47 am