Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Help! 3g Protein pro kg vom Trainer vorgeben für kleines Mädel!!

    Austausch
    avatar
    No.muh
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 06.10.14

    Help! 3g Protein pro kg vom Trainer vorgeben für kleines Mädel!!

    Beitrag  No.muh am Mo Okt 06, 2014 6:49 pm

    Hey Hey,
    ich bin Maja 20 Jahre alt und arbeite als studentische Aushilfe im Fitnessstudio. Ich ernähre mich seid einem Jähr vegan und 2 Monaten High Carb Low Fat. Nun habe ich mich mit einem Trainer unseres Hauses zusammengesetzt, der hat mir einen Hammer in vier Phasen aufgeteilten Trainingsplan verpasst, aber mit seinen Ernährungsgrundlagen komm ich nicht klar. Nach ihm soll ich jeweils 3g pro kg Protein und Kohlenhydrate und 1g Fett pro kg zu mir nehmen. Zusätzlich für den Stoffwechsel noch 150mg Caffeine und 1000mg Green Tea Extrakt um den Stoffwechsel anzukurbeln. Nun ja, Green Tea Extrakt ok, aber Caffeine? Und bei meinen Lebensstil auf 3g Proteine pro kg zu kommen? Ich bin 1.60 m groß und wiege 58kg.
    Bitte helft mir
    avatar
    No.muh
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 06.10.14

    Re: Help! 3g Protein pro kg vom Trainer vorgeben für kleines Mädel!!

    Beitrag  No.muh am Mo Okt 06, 2014 6:50 pm


    Mein Ziel ist es die restlichen Fettpölsterchen am Po und Bauch loszuwerden und Muskeln aufzubauen und zu definieren. Mein Trainingsplan besteht aus 12 min Intervalltraining auf dem Rad und 45 min HIT und das vier Mal pro Woche. Die ersten zwei Wochen zumindest.
    Wie schaffe ich es meinen Muskel zu schützen? Danke schon mal!!!
    Ich möchte allem im Studio beweisen, das man auch was als Veganer kann
    avatar
    Holger
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 34
    Ort : Bochum

    Re: Help! 3g Protein pro kg vom Trainer vorgeben für kleines Mädel!!

    Beitrag  Holger am Mo Okt 06, 2014 8:48 pm

    Hey No.muh, willkommen im Forum. Smile

    No.muh schrieb:3g pro kg Protein
    Braucht kein Mensch. Zum Abnehmen reicht ein leichtes Kaloriendefizit, die Makroverteilung ist nicht entscheidend.

    Wie sieht der 4-Phasen Plan aus?


    _________________
    Squat! Bench! Deadlift!
    "It’s always easier to tear others down than it is to build yourself up, and easier to demand respect than to earn it. Of course, the easy way isn’t always the best way."
    - Dave Tate
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 29

    Re: Help! 3g Protein pro kg vom Trainer vorgeben für kleines Mädel!!

    Beitrag  Philipp am Mo Okt 06, 2014 9:37 pm

    Bei deinem Gewicht, wärst du mit 100g Protein schon mehr als ausreichend versorgt. Wie Holger schon meinte, ist für den Gewichtsverlust ohnehin nur das Kaloriendefizit entscheidend.

    Wenn du dich deinem Trainer unbedingt beweisen willst, zieh eben seinen Plan durch, aber lass dir bitte nicht so einen Quatsch in bezüglich deiner Ernährung einreden.

    avatar
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: Help! 3g Protein pro kg vom Trainer vorgeben für kleines Mädel!!

    Beitrag  Euphoric am Di Okt 07, 2014 1:37 am

    Zu viel Protein und meiner Meinung nach auch zu großes Kcal-Defizit. Wie schon erwähnt reichen beim Protein 1,2-2g/kg vollkommen aus. Fett find ich so okay. Den Rest dann einfach mit (guten) KH auffüllen.

    Wie genau sieht denn dein Plan aus? Würde mich auch mal interessieren Smile


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-

    Gesponserte Inhalte

    Re: Help! 3g Protein pro kg vom Trainer vorgeben für kleines Mädel!!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 27, 2017 1:29 pm