Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Der-Alles-Gute-Fred

    Teilen
    avatar
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 31
    Ort : Mannheim

    Re: Der-Alles-Gute-Fred

    Beitrag  JanaFlauschata am Sa März 14, 2015 5:57 am

    Love
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Der-Alles-Gute-Fred

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Mi März 18, 2015 5:28 pm

    Vogelgezwitscher um 5 Uhr morgens.  Love

    -Die Futterstation, die ich heimlich im Hof angebracht hab ( Hehe ) wird gut angenommen. Zuerst nicht, aber mittlerweile hat es sich rumgezwitschert! Beide Daumen Ich überleg noch, ob ich hier und da etwas Guerilla Planting mache. Ich mag die bunte Saaten Mischungen am liebsten. Aber es sieht, bis es blühlt zu sehr nach Unkraut aus Na toll! , heißt, dass es vielleicht gerupft würde. Hm...an strategisch guter Stelle!! Smile ...ein bisschen vermiss ich Garten. Es geht nicht viel über gigantische Salbei und Rosmarin Pflanzen mit Juttahippen Pimpinellen dazwischen und Walderdbeerengedöns. Meter krabbelnde Kürbispflanzen und die unglaubliche Glückseligkeit über nicht von Vögeln geraidete alte Kirschbäume. Improvisierte Grillstellen und laue Sommerabende im Gras liegen...

    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Der-Alles-Gute-Fred

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Fr März 20, 2015 10:20 am

    that one time a guy from my school was sent home for wearing a skirt and everyone wore skirts as a protest the following school day

    avatar
    mh1896
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 29
    Ort : Hannover

    Re: Der-Alles-Gute-Fred

    Beitrag  mh1896 am Fr März 20, 2015 10:37 am

    geile aktion! finde diesen thread übrigens super! keep it up, poddn!
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Der-Alles-Gute-Fred

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Fr März 20, 2015 10:40 am

    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Der-Alles-Gute-Fred

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Sa März 21, 2015 9:49 pm




    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Der-Alles-Gute-Fred

    Beitrag  p.o.d.d.n. am So März 22, 2015 12:08 am

    avatar
    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 32
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Der-Alles-Gute-Fred

    Beitrag  Ottomane am So März 22, 2015 12:39 am

    Das ist für meine Interessen relevant.
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Der-Alles-Gute-Fred

    Beitrag  p.o.d.d.n. am So März 22, 2015 6:45 am

    Smile





    aaah...das sind oft so Kleinigkeiten, die Welten ein bisschen verändern. klugscheiß
    avatar
    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 32
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Der-Alles-Gute-Fred

    Beitrag  Ottomane am So März 22, 2015 8:22 am

    Nächtliche Spaziergänge, ohne Eile, bei Sichelmond und Sternenhimmel. Tut der Seele sehr gut.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Der-Alles-Gute-Fred

    Beitrag  Gast am Mo März 23, 2015 12:52 am

    Eine gute Freundin hat mir heute in der Früh gesagt, dass sie donnerstags nun endgültig auf vegetarisch umgestellt hat. Gesprochen haben wir eh schon oft darüber, aber irgendwie hat für sie noch so der letzte Kick gefehlt. Und dann ist wohl an ihr auf der Autobahn ein Schweinetransporter vorbei gefahren, sie hat den Tierchen in die Augen gesehen und daran gedacht als ich mal gesagt habe: "Ich kann allen Tieren in die Augen sehen, denn für mich leiden sie nicht mehr". Und sie hat dann nur bei sich selbst so gedacht - und für mich leidet ihr ab jetzt auch nicht mehr.

    So schön ist sowas, 3 Jahre Freundschaft, nie missionieren, nur reden, erklären, vorleben. Und dann kommt sie von ganz alleine. Ich freu mich!



    UND - heute beginnt die Gartensaison :-) Jetzt wird mal der ganze Pferdemist der übern Winter drauf lag eingearbeitet und die Beete werden schön vorbereitet. Anfang April dann die Pflanzenraritätenbörse (*hüpffreuspring*) und dann kanns los gehen! Heuer werde ich mich auf seltene, alte Erdäpfelsorten konzentrieren. Nachdem meine 11 seltenen Paradeisersorten letztes Jahr verreckt sind :-(
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Der-Alles-Gute-Fred

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Mo März 23, 2015 1:01 am

    LeneS schrieb:
    die Pflanzenraritätenbörse (*hüpffreuspring*) (

    https://www.arche-noah.at/

    die?

    Ich war Jahrelang neidisch auf euch Ösis, dass das (Märkte und so) bei euch stattfindet. Hab immer nur mal etwas Saatgut gekauft. Wink
    Viel Spaß!! Smile


    edit: Mach mal Fotos (in den Pflanzen Fred), wenns alles sprießt! Smile
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Der-Alles-Gute-Fred

    Beitrag  Gast am Mo März 23, 2015 1:17 am

    Ja unter anderem die Arche Noah wird dort sein. Aber daneben noch geschätzte 70 andere Aussteller, die sich größtenteils auf den Erhalt alter Kulturpflanzen spezialisiert haben. Und dort gehts darum, diese Jungpflanzen wieder "unter die Leute zu bringen" und noch dazu wirklich billig (eine Pflanze weiße Erdbeeren kostete mir letztes Jahr 1€).

    http://www.botanik.univie.ac.at/hbv/index.php?nav=sv0


    So ganz nebenbei gibts Biodünger (z.B.: Brennnessel) und alles einfach fokussiert darauf im Einklang mit der Natur zu gärtnern. Also keine Chemie, keine Insektenvernichtungsmittel,... Und das wirklich Schöne dran - dort ist ein Andrang, das ist unglaublich. Also es dürfte wirklich viele Leute geben, denen dieses Thema am Herzen liegt :-)

    Falls du bestimmte Samen oder so suchst kann ich dir die aber gerne schicken, in der Arche Noah bin ich immer wieder mal, das sind quasi meine "Hauptlieferanten". Und da ich - wie ich dem gestrigen Telefonat mit meiner Gartenbesitzterin entnehmen konnte - heuer wohl dann schon den ganzen Garten übernehmen werde, werde ich noch viiiiele Pflanzen brauchen :-)


    Fotos dann gerne, ich fotografiere eh meine Pflanzen wie andere Leute ihre Kinder :-)
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Der-Alles-Gute-Fred

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Mo März 23, 2015 1:32 am

    Wink

    (ich hab keine Garten mehr, also auch keinen Pflanzenbedarf (die Zimmer Stinker hassen die Wohnun g -__-) . Umso mehr Freude über freudige Gärtner!! Daumen hoch! )

    *gespannt auf die Fotos* Smile ...regt hier bestimmt auch den einen oder anderen an ^^
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Der-Alles-Gute-Fred

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Mi März 25, 2015 8:16 am



    Fanime 2012: Howl's Moving Castle cosplay

    richtig cool ...wenn doch nur mehr alte Leute so wären Smile
    avatar
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 31
    Ort : Mannheim

    Re: Der-Alles-Gute-Fred

    Beitrag  JanaFlauschata am Mi März 25, 2015 8:28 am

    Ich freue mich auch immer über coole alte Leute Wink
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Der-Alles-Gute-Fred

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Do März 26, 2015 5:23 am

    Ich freu mich gerad voll, dass ein Laden in Wien, der seit Anfang März Zeug von mir verkauft, in sehr kurzer Zeit beinah alles losgeworden ist und die Leute schon fragen, obs Nachschub gibt!

    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Der-Alles-Gute-Fred

    Beitrag  Gast am Do März 26, 2015 6:09 am

    Wer?
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Der-Alles-Gute-Fred

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Do März 26, 2015 7:28 am

    Étagère in der Lindengasse. Supernette Leute. Und viel schickes Zeug im Sortiment! Smile ...
    avatar
    Holger
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 35
    Ort : Bochum

    Re: Der-Alles-Gute-Fred

    Beitrag  Holger am So März 29, 2015 8:47 am

    Beim veganen Brunch einen richtig breiten Typen getroffen (>100 kg), der mir dann erzählte, dass er beim Training im McFit immer ein Vegan Strength-Shirt trägt. Smile


    _________________
    Squat! Bench! Deadlift!
    "It’s always easier to tear others down than it is to build yourself up, and easier to demand respect than to earn it. Of course, the easy way isn’t always the best way."
    - Dave Tate
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Der-Alles-Gute-Fred

    Beitrag  Gast am Do Apr 02, 2015 6:23 pm

    Ich liebe Tage an denen fast niemand arbeitet! Der Zug in der Früh ist fast leer, am Westbahnhof keine Menschen, kein Gedränge in der Ubahn,... Im Büro bringst doppelt so viel weiter wie an einem normalen Tag, kein Telefon, niemand der was von dir braucht,... Ich mag das so gern, dass ich dann in der Früh immer ganz langsam über den Westbahnhof gehe und das einfach nur genieße und mich freue :-)
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Der-Alles-Gute-Fred

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Fr Apr 03, 2015 8:09 pm



    Smile
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Der-Alles-Gute-Fred

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Mi Apr 08, 2015 5:12 am

    avatar
    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 32
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Der-Alles-Gute-Fred

    Beitrag  Ottomane am Mi Apr 08, 2015 7:47 am

    Sweet Raptor-Jesus! Love
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Der-Alles-Gute-Fred

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Do Apr 09, 2015 1:59 am

    Frühling = Ganzen Tag Fenster auf haben = Aufbruchstimmung Love
    Hier ist echt, wenn nicht ein eindringliches Gespräch direkt vorm Fenster -__-, die schönste Geräuschkulisse. Vögel, spielende Kinder, maln vorbeifahrendes Auto, elek. Musik aus irgendeinem Fenster/Gitarrenleutz, Baustellengedöns...
    Und es riecht so gut  Very Happy


    Gesponserte Inhalte

    Re: Der-Alles-Gute-Fred

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jan 21, 2018 5:36 am