Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

Zu alter Form und Stärke finden

Teilen
    Ricker1988
    Gräte
    Gräte

Anzahl der Beiträge : 5

Zu alter Form und Stärke finden

Beitrag  Ricker1988 am Do Sep 25, 2014 1:51 am

Hallo liebe Gemeinde,

ich war mein Leben lang sportlich und habe mich immer viel bewegt. Leider würde ich meine Gene grundsätzlich nicht als die "besten" bezeichnen, hinsichtlich
    einer ausgeprägten Muskulatur. Mit 18 begann ich daher mit intensivem Gewichte stemmen.
    Ich nahm innerhalb von knapp 3 Jahren 8 Kilo zu (75kg - 83kg) und hatte nach all den Jahren als "dünner Hänfling" eine doch sehr ansehnliche Statur.
    Auf dem Höhepunkt meiner Trainingserfolge habe ich mir allerdings das Schlüsselbein beim Mountainbiken (Slopestyle) gebrochen.
    Leider war der Bruch etwas komplizierter und ist schlecht verheilt, wodurch sich nun eine doch recht deutlich sichtbare Asymmetrie ergeben hat.
    Viel Stress auf der Arbeit, die schmerzende Schulter und viel zu viel rumlümmeln auf der Couch haben meine harte Arbeit schnell dahinschmelzen lassen.

Nun bin ich seit zwei Jahren Vegetarier und seit einem halben Jahr Veganer.
    Mit Hilfe von Freeletics habe ich meinen Körper wieder ein wenig in Form gebracht.
    Allerdings bin ich viel zu dünn und vom Gewicht genau da, wo ich mit 18 Jahren begonnen habe:( traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Genug gejammert, ab heute werde ich euch mit meinen Fortschritten auf die Nerven gehen und würde mich dabei für etwas Support bedanken.
    Startgewicht: 74.8 Kg
    Größe: 182cm
    Begonnen wird mit einem 3erSplit plus einer Cardioeinheit von 60min (inklusive Liegestütze, Sit-ups und Pull-ups):

Schulter/Beine
    Rücken/Trizeps
    Brust/Bizeps

Den genauen Trainingsplan und den ersten Bericht gibt es heute Abend, inklusive Fotos.

Let´s do it Zu dünn... Fressen Powerclean Posing
    Jakob
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 429

Re: Zu alter Form und Stärke finden

Beitrag  Jakob am Mi Jul 22, 2015 9:17 am

Fährst du noch slopestyle ? Smile

"Ha, ich habe mich immer gedacht du bist der Kerönig der Disco Scums der Deutschsprachige Spheres . Naja, ich freue mich aller fälle über die viele diskussionen über curls in die ich hier teilnehmen werde Very Happy ."
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine

Anzahl der Beiträge : 1754

Beitrag  NazgShakh am Mi Jul 22, 2015 6:29 pm

Cool, viel Erfolg. Werde das hier verfolgen Yeah!

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 20, 2018 3:28 am