Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Zu alter Form und Stärke finden

    Teilen
    avatar
    Ricker1988
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 19.09.14
    Ort : München

    Zu alter Form und Stärke finden

    Beitrag  Ricker1988 am Do Sep 25, 2014 1:51 am

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich war mein Leben lang sportlich und habe mich immer viel bewegt. Leider würde ich meine Gene grundsätzlich nicht als die "besten" bezeichnen, hinsichtlich
    einer ausgeprägten Muskulatur. Mit 18 begann ich daher mit intensivem Gewichte stemmen.
    Ich nahm innerhalb von knapp 3 Jahren 8 Kilo zu (75kg - 83kg) und hatte nach all den Jahren als "dünner Hänfling" eine doch sehr ansehnliche Statur.
    Auf dem Höhepunkt meiner Trainingserfolge habe ich mir allerdings das Schlüsselbein beim Mountainbiken (Slopestyle) gebrochen.
    Leider war der Bruch etwas komplizierter und ist schlecht verheilt, wodurch sich nun eine doch recht deutlich sichtbare Asymmetrie ergeben hat.
    Viel Stress auf der Arbeit, die schmerzende Schulter und viel zu viel rumlümmeln auf der Couch haben meine harte Arbeit schnell dahinschmelzen lassen.

    Nun bin ich seit zwei Jahren Vegetarier und seit einem halben Jahr Veganer.
    Mit Hilfe von Freeletics habe ich meinen Körper wieder ein wenig in Form gebracht.
    Allerdings bin ich viel zu dünn und vom Gewicht genau da, wo ich mit 18 Jahren begonnen habe:( traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

    Genug gejammert, ab heute werde ich euch mit meinen Fortschritten auf die Nerven gehen und würde mich dabei für etwas Support bedanken.
    Startgewicht: 74.8 Kg
    Größe: 182cm
    Begonnen wird mit einem 3erSplit plus einer Cardioeinheit von 60min (inklusive Liegestütze, Sit-ups und Pull-ups):

    Schulter/Beine
    Rücken/Trizeps
    Brust/Bizeps

    Den genauen Trainingsplan und den ersten Bericht gibt es heute Abend, inklusive Fotos.

    Let´s do it Zu dünn... Fressen Powerclean Posing
    avatar
    Jakob
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 429
    Anmeldedatum : 28.04.09
    Ort : Singen am Hohentwiel

    Re: Zu alter Form und Stärke finden

    Beitrag  Jakob am Mi Jul 22, 2015 9:17 am

    Fährst du noch slopestyle ? Smile


    _________________
    "Ha, ich habe mich immer gedacht du bist der Kerönig der Disco Scums der Deutschsprachige Spheres . Naja, ich freue mich aller fälle über die viele diskussionen über curls in die ich hier teilnehmen werde Very Happy ."
    avatar
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Re: Zu alter Form und Stärke finden

    Beitrag  NazgShakh am Mi Jul 22, 2015 6:29 pm

    Cool, viel Erfolg. Werde das hier verfolgen Yeah!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Zu alter Form und Stärke finden

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 20, 2018 3:28 am