Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Miss Sabaton aus Köln

    Austausch
    avatar
    Miss Sabaton
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 26.08.14
    Ort : Köln

    Miss Sabaton aus Köln

    Beitrag  Miss Sabaton am Mi Sep 10, 2014 10:21 am

    Hi Leute,

    Ich komm aus Köln, bin 26 und lebe seit 4 Jahren vegan.

    Nachdem mich meine liebe Freundin Fénix (hier im Forum und an den Gewichten seit Jahren sehr aktiv) im Juli gefragt hat, ob ich mal mit zum Krafttraining kommen möchte, hat's bei mir irgendwie *klick* gemacht.
    Ich hatte mit Sport bis jetzt eigentlich nie etwas am Hut, war immer ein dickes Kind und der Schulsport war mein erklärter Todfeind. Und jetzt plötzlich steht meine kleine Welt Kopf und ich frag mich, wieso ich nicht schon viel früher damit angefangen hab.

    Ich lese mich fleißig durch alle Anfängerhinweise, hab mir einen Trainingsplan zusammengestellt und achte wieder verstärkt auf meine Ernährung, (wobei die mit einem hohen Rohkostanteil und kaum Fehlgriffen eigentlich immer recht ok war.)

    Da ich jetzt seit Juli fleißig jeden 2ten-3ten Tag trainiere und mitschreibe, hab ich überlegt das dann auch mal in einem Trainingslog hier fest zuhalten - der folgt in den nächsten Tagen.
    Ich hoffe auf Nachsicht, wenn ich typische Anfängerfragen stelle und freue mich über Ratschläge und Hinweise aller Art.

    Grüße aus Köln

    Miss Sabaton

    (P.S.: Ja, ich hör' Power Metal  Yeah! )
    avatar
    McTofu
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 178
    Anmeldedatum : 25.08.14

    Re: Miss Sabaton aus Köln

    Beitrag  McTofu am Mi Sep 10, 2014 1:00 pm

    Tach viel Spaß hier! Yeah! Power Metal Love
    avatar
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Re: Miss Sabaton aus Köln

    Beitrag  NazgShakh am Mi Sep 10, 2014 5:15 pm

    Hallo!

    Sabaton Yeah!
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Re: Miss Sabaton aus Köln

    Beitrag  Philipp am Mi Sep 10, 2014 6:28 pm

    Moin!

    avatar
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: Miss Sabaton aus Köln

    Beitrag  Euphoric am Mi Sep 10, 2014 8:20 pm

    Willkommen Smile


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-
    avatar
    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 31
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Miss Sabaton aus Köln

    Beitrag  Ottomane am Mi Sep 10, 2014 9:41 pm

    Salut!

    avatar
    Miss Sabaton
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 26.08.14
    Ort : Köln

    Re: Miss Sabaton aus Köln

    Beitrag  Miss Sabaton am Mi Sep 10, 2014 10:19 pm

    Jawoll Very Happy

    http://www.youtube.com/watch?v=-egoZvd_zVM
    avatar
    Vegilante
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.11.13

    Re: Miss Sabaton aus Köln

    Beitrag  Vegilante am Mi Sep 10, 2014 11:51 pm

    Willkommen
    avatar
    Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 610
    Anmeldedatum : 21.08.13
    Alter : 27
    Ort : Berlin

    Re: Miss Sabaton aus Köln

    Beitrag  Peet Edge am Mi Sep 10, 2014 11:58 pm

    Mahlzeit!
    avatar
    Fènix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 849
    Anmeldedatum : 04.11.10
    Alter : 29
    Ort : Köln

    Re: Miss Sabaton aus Köln

    Beitrag  Fènix am Do Sep 11, 2014 6:39 am

    Sehr schön Very Happy Yeah!
    avatar
    Holger
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 35
    Ort : Bochum

    Re: Miss Sabaton aus Köln

    Beitrag  Holger am Fr Sep 12, 2014 4:08 am

    Willkommen Smile

    Mit dem Soundtrack und Fènix als Trainingspartnerin kann nicht viel schief gehen. Viel Erfolg und viel Spaß hier im Forum! Easy!


    _________________
    Squat! Bench! Deadlift!
    "It’s always easier to tear others down than it is to build yourself up, and easier to demand respect than to earn it. Of course, the easy way isn’t always the best way."
    - Dave Tate

    Gesponserte Inhalte

    Re: Miss Sabaton aus Köln

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jun 24, 2017 8:03 am