Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Ernährung in der Schule ?

    Austausch
    avatar
    SmallVegan
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 09.04.13

    Ernährung in der Schule ?

    Beitrag  SmallVegan am Mo Sep 01, 2014 1:58 am

    Hallo leute !

    Da ich bald nochmal in die schule gehe um mich weiterzubilden, vollzeit 8-13 uhr, wollte ich gerne mal fragen ob ihr tips habt was ich gutes in der Schule essen kann.
    Momentan bin ich noch den Luxus von meiner Arbeitsstelle gewöhnt : Kühlschrank und Micro Very Happy
    Aber da ich ja in der Schule nichts der gleichen habe und trotzdem zunehmen will denke ich dass es da schon eine vernünftige Lösung gibt.

    Daumen hoch!
    avatar
    McTofu
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 178
    Anmeldedatum : 25.08.14

    Re: Ernährung in der Schule ?

    Beitrag  McTofu am Mo Sep 01, 2014 2:10 am

    SmallVegan schrieb:Hallo leute !

    Da ich bald nochmal in die schule gehe um mich weiterzubilden, vollzeit 8-13 uhr, wollte ich gerne mal fragen ob ihr tips habt was ich gutes in der Schule essen kann.
    Momentan bin ich noch den Luxus von meiner Arbeitsstelle gewöhnt : Kühlschrank und Micro Very Happy
    Aber da ich ja in der Schule nichts der gleichen habe und trotzdem zunehmen will denke ich dass es da schon eine vernünftige Lösung gibt.

    Daumen hoch!

    Sorry soll das ein Witz sein? lol! Banane, Apfel, Studentenfutter & Co gehen immer.... Yeah!
    avatar
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 28
    Ort : Frankfurt

    Re: Ernährung in der Schule ?

    Beitrag  restausverkauf am Mo Sep 01, 2014 2:18 am

    Hast du dich vllt mit den Uhrzeiten vertan?Very Happy
    avatar
    SmallVegan
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 09.04.13

    Re: Ernährung in der Schule ?

    Beitrag  SmallVegan am Mo Sep 01, 2014 2:36 am

    Very Happy Very Happy Very Happy nene die uhrzeiten stimmen schon, es geht ja nicht um das was ich davor oder danach esse Very Happy
    nur ein paar tips evtl was ich in der schule alles verzehren kann Daumen hoch!
    avatar
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 37
    Ort : Berlin

    Re: Ernährung in der Schule ?

    Beitrag  chris am Mo Sep 01, 2014 2:45 am

    Aua!
    avatar
    SmallVegan
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 09.04.13

    Re: Ernährung in der Schule ?

    Beitrag  SmallVegan am Mo Sep 01, 2014 2:55 am

    Echt super Forum !
    Hätte nicht mit so vielen produktiven antworten gerechnet, bis dann.
    avatar
    LeftoverCrack
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1055
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    Re: Ernährung in der Schule ?

    Beitrag  LeftoverCrack am Mo Sep 01, 2014 3:06 am

    Wie wärs mit nem Blech kalter Pizza?
    Zusätzlich könntest du dir noch ein paar Erdnußbutter-Brote einpacken, ihr habt wahrscheinlich mehrere Pausen?
    avatar
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: Ernährung in der Schule ?

    Beitrag  Euphoric am Mo Sep 01, 2014 3:34 am

    -Belegte Brote mit z.B. "Wurst", Erdnussbutter, Räuchertofu etc
    -Nüsse
    -Obst/Gemüse
    -Salat
    -vegane Snack-Salami
    -Shake
    -Frischkornbrei
    -Kalter Milchreis/Griesbrei/Haferflockenbrei

    und und und


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-
    avatar
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Re: Ernährung in der Schule ?

    Beitrag  arnano am Mo Sep 01, 2014 4:11 am

    Jap, Brote und Früchte sind am praktischsten. Kannst dir aber auch ganz "normales" Essen in Dosen mitnehmen. z.B Reis mit Beeren
    Fressen
    avatar
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    Re: Ernährung in der Schule ?

    Beitrag  xeper am Mo Sep 01, 2014 8:38 am

    Irgendwelche Müsliriegel, Organic Food Bar, Cliff Bar usw.
    avatar
    human vegetable
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Re: Ernährung in der Schule ?

    Beitrag  human vegetable am Mo Sep 01, 2014 8:56 am

    Mal was Exotisches: Geröstete Kichererbsen (gibt es im Türkenladen und seit Neuestem auch im Kaufland, sogar ungesalzen).

    Oder: Schälchen mit Müsli plus separate Sojamilch.

    Packung Knäckebrot/Pumpernickel ohne alles.
    avatar
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    Re: Ernährung in der Schule ?

    Beitrag  Gorilla am Di Sep 02, 2014 7:08 pm

    avatar
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 28
    Ort : Österreich

    Re: Ernährung in der Schule ?

    Beitrag  eeasy am So Sep 07, 2014 4:07 am



    Am Vortag verarbeiten (mit Wasser mischen, stehen lassen, Formen, anbraten) und am nächsten Tag mit Hummus kalt genießen
    avatar
    SojaSchnetzel
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 05.02.13
    Alter : 24
    Ort : Datteln

    Re: Ernährung in der Schule ?

    Beitrag  SojaSchnetzel am Do Sep 11, 2014 9:30 am

    Vollkornreiswaffeln
    "Veggie Salami"
    Seitan
    Bohnendosen
    Müsli
    Soyajoghurt
    Avocados
    poah da gibbet so vieles - einfach der Fantasie freien Lauf lassen und nicht an die Blicke "anderer" denken oder einfach mit schmeicheln hinnehmen^^
    avatar
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 28
    Ort : Österreich

    Re: Ernährung in der Schule ?

    Beitrag  eeasy am So Sep 14, 2014 5:07 am

    Bohnen und Müsli in der Schule? Einfach so direkt aus der Verpackung oder wie meinst du? Bin nicht kreativ genug um mir das lecker und einfach vorzustellen Very Happy
    avatar
    SojaSchnetzel
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 05.02.13
    Alter : 24
    Ort : Datteln

    Re: Ernährung in der Schule ?

    Beitrag  SojaSchnetzel am So Sep 14, 2014 11:37 pm

    hehe, vielleicht bin ich da auch etwas anders gestrickt, dass ichmir auch durchaus bohnen direkt aus der dose reinhaue Very Happy - gibt ja zb schwarze bohnen in chilisauce einfach löffel mitnehmen fertig.
    ansonsten mit dem müsli nehm ich mir meisten in tupperdosen mit und das gleich kannste natürlich auch mit den bohnen machen, also vorher durchn sieb jagen und abspülen, wenn man das überschüssige salz vermeiden will. Smile

    Aber einfach ist das auf jeden Fall!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ernährung in der Schule ?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Aug 16, 2017 12:40 pm