Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

Zeit Online: " Militante Tierrechtler:Der Spitzel vom Pharmakonzern "

Teilen
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

Anzahl der Beiträge : 793

Zeit Online: " Militante Tierrechtler:Der Spitzel vom Pharmakonzern "

Beitrag  Demian am Do Aug 28, 2014 10:46 am

Einmal pro-Tierausbeutungs Artikel auf Zeit online: http://www.zeit.de/gesellschaft/2014-08/militante-tierrechtler-spionage

Christian Fuchs und Greta Taubert schrieb:Unternehmen und Lobbygruppen rüsten auf, um sich vor den Öko-Extremisten zu schützen. Sogar vor Spionage im militanten Milieu schrecken sie nicht zurück.
    JaneDoe
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Anzahl der Beiträge : 181

Re: Zeit Online: " Militante Tierrechtler:Der Spitzel vom Pharmakonzern "

Beitrag  JaneDoe am Do Aug 28, 2014 11:00 am

Gerade schon bei Facebook gelesen. Hab immer das Gefühl, die reden von einer komplett anderen Welt, wenn da Tierrechtler zu so einem Feindbild aufgebaut werden und als bösartig dargestellt werden. Da weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll, eigentlich lässt es mich in etwa so zurück: Suspect Shocked Neutral scratch

Schlimm allerdings, dass dieses Terrorismus-Bild auf alles angewandt wird, was einem nicht passt oder als Bedrohung wahrgenommen wird. Mit der Entschuldigung kriegst du ja heute fast alles durch, wobei ich hoffe, dass wir nach der Bush-Zeit in Amerika doch wieder einiges gelernt haben.

Ich frag mich, was die Spitzel alles so schlimmes rausgefunden haben. Wie man ein veganes Kohlrabi-Schnitzel brät?
    Und geil, dass es in "jedem LKA nur einen Mitarbeiter gibt, der sich mit Tierschutz/Tierrecht (und Jagd!)" auskennt. Das sollten echt viel mehr sein, bei der globalen Bedrohung. Kann ja nicht sein, dass die bösen Tierschützer einfach so alle Tierfarmen niederbrennen. Jeden Tag wieder woanders ein Brandanschlag! rofl Achja. Idioten.
    McTofu
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Anzahl der Beiträge : 178

Beitrag  McTofu am Mi Sep 10, 2014 2:23 pm

Alles was man in die radikale Ecke stellt wird ausgeschlossen. Und eine gewisse Lobby will wohl nicht das Fleischkonsum oder Nutztierhaltung kritisch hinterfragt werden. Also ab in die radikale Ecke, dann sind sie unglaubwürdig für den Rest der Gesellschaft ( so das Denken )

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 19, 2018 12:27 am