Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Lachs aus Köln sagt mal Hallo

    Austausch
    avatar
    Gast
    Gast

    Lachs aus Köln sagt mal Hallo

    Beitrag  Gast am Di Jul 29, 2014 8:43 am

    Daumen hoch!


    Zuletzt von Lachs am Mi Sep 17, 2014 11:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Re: Lachs aus Köln sagt mal Hallo

    Beitrag  NazgShakh am Di Jul 29, 2014 8:50 am

    Herzlich willkommen!

    Dumme Fragen gibts nicht, immer frei heraus!
    avatar
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Re: Lachs aus Köln sagt mal Hallo

    Beitrag  illith am Di Jul 29, 2014 12:02 pm

    was gibts kampfkunstmäßig bei dir denn so?
    und machst du kettlebells zu hause oder im studio o.ä.?
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Lachs aus Köln sagt mal Hallo

    Beitrag  Gast am Di Jul 29, 2014 1:44 pm

    Hi Illith,

    ich trainiere seit ca. 7 Jahren recht intensiv Snake Style Tai Chi Chuan nach Ip Tai Tak, inklusive Lehrerausbildung. Das ist ein extrem Anwendungsbezogener Stil und hat nicht viel mit dem gemein was man sonst so größtenteils vom Tai Chi Chuan kennt ( Gibt da natürlich auch Ausnahmen, Chen Stil z.B. ) In Deutschland noch nicht wirklich groß bekannt, da dieser Stil erst 1999 von Ip weitergegeben wurde ( an seinen Meisterschüler Bob Boyd )

    Zu den Kettlebells bin ich vor ca. 3 Jahren gekommen durch den Pavel Hype. Dann halt alles an Videos und Büchern gelesen, ausprobiert, natürlich auch anfängliche Fehler gemacht. Zugegeben, mittlerweile mein absolutes Lieblingstool. Bis auf ein spezielles Power Qi Gong kenne ich nix was mir so ein geiles Feeling gibt wie die Kugel. Trainiere damit aber nur zu Hause. Würde zukünftig gerne einen KB Instructor Kurs machen, habe aber noch nichts passendes für mich gefunden.
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 29

    Re: Lachs aus Köln sagt mal Hallo

    Beitrag  Philipp am Di Jul 29, 2014 1:57 pm

    Moin!

    avatar
    Vegilante
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.11.13

    Re: Lachs aus Köln sagt mal Hallo

    Beitrag  Vegilante am Di Jul 29, 2014 8:56 pm

    Willkommen!
    avatar
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: Lachs aus Köln sagt mal Hallo

    Beitrag  Euphoric am Do Aug 07, 2014 8:33 am

    Willkommen


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-

    Gesponserte Inhalte

    Re: Lachs aus Köln sagt mal Hallo

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi März 29, 2017 6:03 am