Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    und so etwas steht in der FLEX

    Austausch
    avatar
    André88
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 109
    Anmeldedatum : 12.07.13
    Ort : Sachsen-Anhalt

    und so etwas steht in der FLEX

    Beitrag  André88 am So Jun 29, 2014 9:04 am

    Ich dachte ich lese nicht richtig!

    Außerst selten aber es kommt vor. Ein positiver Bericht in der "ach doch so geliebten ich brauche ein Haufen tierisches Eiweiß um groß und stark zu werden" FLEX

    http://www.flexonline-de.com/ernaehrung/article/2/71/heiss-auf-gemuse

    Nicht schlecht für den Anfang Applaus 
    avatar
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Re: und so etwas steht in der FLEX

    Beitrag  Sonne am So Jun 29, 2014 9:56 am

    Sehr geil!  rofl 
    avatar
    Nappi
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 436
    Anmeldedatum : 20.01.14
    Alter : 43
    Ort : Nähe Stuttgart

    Re: und so etwas steht in der FLEX

    Beitrag  Nappi am So Jun 29, 2014 8:58 pm

    Wow...bin überrascht. Sehr schön  Daumen hoch! 
    avatar
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 30
    Ort : Mannheim

    Re: und so etwas steht in der FLEX

    Beitrag  JanaFlauschata am So Jun 29, 2014 11:51 pm

    Mir fehlt hier ein Like-Button im Forum Wink

    Ich find's gut, dass man dem Text anmerkt, dass ihn eher ein Wissenschaftler als ein "Journalist" geschrieben hat...
    avatar
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 31
    Ort : Wien

    Re: und so etwas steht in der FLEX

    Beitrag  Trizeps am Mo Jun 30, 2014 5:31 am

    Super  Daumen hoch! 

    Aber, weil da steht, dass nicht mehr als 2g Protein / kg KG nötig sind - diese 2g sind für mich kaum zu schaffen, ohne meine Ernährung absolut radikal umzustellen und mich nur noch mit extra proteinreichen Lebensmitteln vollzustopfen. 1g schaffe ich so halbwegs, aber 2.... never ever. Wobei diese Zufuhrempfehlungen für Protein - wie man sie in div. Bodybuildingforen und Magazinen liest - wohl ohnehin ein wenig überbewertet sind.
    avatar
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    Re: und so etwas steht in der FLEX

    Beitrag  xeper am Mo Jun 30, 2014 8:04 am

    Es gibt auch Profi-Bodybuilder, die mit 1g/kg auskommen. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Floey dazu mal was geschrieben. Ich halte diesen Protein-Wahnsinn für übertrieben und sogar bedenklich. Später wird dann über Nierengries u.ä. Probleme gejammert.

    Gesponserte Inhalte

    Re: und so etwas steht in der FLEX

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Sep 20, 2017 5:24 am