Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Ein Neuer sagt Moin

    Austausch
    avatar
    Gast
    Gast

    Ein Neuer sagt Moin

    Beitrag  Gast am Di Jun 24, 2014 5:02 am

    Hallo,

    ich bin der Moelly. Bin unter selbigem Namen seit einiger Zeit in diesem Forum angemeldet, allerdings noch länger ein stiller Mitleser. Von der veganen Lebensweise ( Beide Daumen) im Speziellen einmal abgesehen finde ich, dass dieses Forum auch im Allgemeinen sehr informativ ist und viele interessante Menschen versammelt. So jedenfalls mein bisheriger Eindruck. Saufen! 

    Kurz zu mir: Ich bin ein 26 jähriger, bärtiger und langhaariger Student aus Niedersachsen (Ecke Oldenburg), der seit einiger Zeit im "Homegym" Kraftsport betreibt. Ich bin noch ziemlich am Anfang und richte mir alles nach verfügbaren finanziellen Mitteln ein.

    Aktuell verfügbar:

    - Zwei Kurzhanteln, mit ca. 85 Kg Gewichten aus Guss.
    - Eine Hyperextension Bank
    - Eine verstellbare Multibank
    - Eine Klimmzugstange für die Tür (Powerbar 2; War diesbzgl. zu Anfang sehr skeptisch, aber das Teil funktioniert erstklassig. Vorher habe ich die Klimmzüge stets an der Treppe gemacht. Unbequem und rutschig auf Dauer.)
    - Ja. Und eine Joga-Matte nenne ich auch noch mein Eigen. zahnloses Grinsen 

    In mittelfristiger Zukunft möchte ich gern ein Powerrack ergänzen, inkl. entsprechender Olympiastange und Gewichte. Kohle- und platztechnisch ist das aber leider erstmal nicht drin. Aber es klappt derweil auch so bestens im 2er Split (Push-Pull). Allerdings sind weder Kreuzheben und Kniebeuge möglich. Mache für die Schenkel momentan "bulgarian split squats". Muss allerdings auch dazu sagen, dass ich im Mittel ca. 40 km pro Woche laufe - daher zwar Kräftigung der Schenkel benötige, jedoch keine dicken Stampfer.

    Am Ende: Vegetarier seit 2011; Veganer seit Anfang 2014 - letzteres also noch recht frisch, aber straight. Musik-, Natur- und Länderinteressiert - dementsprechend viel in dieser Hinsicht unterwegs.
    Soweit erstmal von mir. Möchte mich ab und an gerne beteiligen, ne Vorstellung ist da vorher denke ich angebracht. Cool 

    Beste Grüße,
    Moelly
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 29

    Re: Ein Neuer sagt Moin

    Beitrag  Philipp am Di Jun 24, 2014 5:12 am

    Moin!

    avatar
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 55
    Ort : Demmin

    Re: Ein Neuer sagt Moin

    Beitrag  Rami am Di Jun 24, 2014 5:15 am

    Herzlich willkommen, Moelly!
    avatar
    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 31
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Ein Neuer sagt Moin

    Beitrag  Ottomane am Di Jun 24, 2014 5:24 am

    Salut!
    avatar
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Re: Ein Neuer sagt Moin

    Beitrag  NazgShakh am Di Jun 24, 2014 6:07 am

    Hallo!

    Lange Haare und Bart und Musik? Welche Musik?
    avatar
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: Ein Neuer sagt Moin

    Beitrag  Euphoric am Di Jun 24, 2014 10:29 am

    Herzlich Willkommen und Gruß in die alte Heimat Wink (welche Ecke denn genau?)


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Ein Neuer sagt Moin

    Beitrag  Gast am Di Jun 24, 2014 8:42 pm

    Vielen Dank für die Begrüßung und guten Morgen. Sleep 

    @NazgShakh,

    hab ne Passion für Doom, Stoner und Psychedelic Rock/Metal. Gibt aber auch abseits dessen wahnsinnig viel Gutes. Thin Lizzy, Neil Young, Dire Straits usw..Gelegentlich höre ich auch gerne Jazz - Monk und Basie mit Vorliebe.
    Hoch im Kurs stehen bei mir im Moment Orchid, Samsara Blues Experiment, Elder und Kadavar - um recht neue Bands zu nennen.
    Jooo und nächste Woche spielen Black laben society in HH. Die Freude ist groß. ;-)

    Und was hörst du so? Könnte mich hier noch Seitenweise auslassen. Aber ein Monolog ist wohl uncool.  Laughing 


    /edit, ortsangabe

    Grüße,
    moelly


    Zuletzt von Moelly am Do Jul 24, 2014 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: Ein Neuer sagt Moin

    Beitrag  Euphoric am Di Jun 24, 2014 8:58 pm

    Bin direkt aus dem Landkreis, östlich von Oldenburg Smile


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-
    avatar
    Vegilante
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.11.13

    Re: Ein Neuer sagt Moin

    Beitrag  Vegilante am Di Jun 24, 2014 9:15 pm

    Willkommen!
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Ein Neuer sagt Moin

    Beitrag  Gast am Di Jun 24, 2014 9:41 pm

    Euphoric schrieb:Bin direkt aus dem Landkreis, östlich von Oldenburg Smile

    Hallo Nachbar. Saufen! 
    avatar
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: Ein Neuer sagt Moin

    Beitrag  Euphoric am Mi Jun 25, 2014 2:06 am

    Moelly schrieb:
    Euphoric schrieb:Bin direkt aus dem Landkreis, östlich von Oldenburg Smile

    Hallo Nachbar. Saufen! 

    Naja, dass schon 7 Jahre nichtmehr. Bin da aufgewachsen Wink


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-
    avatar
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Re: Ein Neuer sagt Moin

    Beitrag  NazgShakh am Mi Jun 25, 2014 2:34 am

    Moelly schrieb:@NazgShakh,

    hab ne Passion für Doom, Stoner und Psychedelic Rock/Metal. Gibt aber auch abseits dessen wahnsinnig viel Gutes. Thin Lizzy, Neil Young, Dire Straits usw..Gelegentlich höre ich auch gerne Jazz - Monk und Basie mit Vorliebe.
    Hoch im Kurs stehen bei mir im Moment Orchid, Samsara Blues Experiment, Elder und Kadavar - um recht neue Bands zu nennen.
    Jooo und nächste Woche spielen Black laben society in HH. Die Freude ist groß. ;-)

    Und was hörst du so? Könnte mich hier noch Seitenweise auslassen. Aber ein Monolog ist wohl uncool.  Laughing 

    Ach, Doom ganz wenig, da z. B. Ahab :-) Black Label Society sind ebenfalls cool. Ansonsten hauptsächlich Black und Thrash Metal, bisschen Wikinger- bzw. Mittelalterkram und hin und wieder ein wenig Hip Hop  Cool 
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Ein Neuer sagt Moin

    Beitrag  Gast am Mi Jun 25, 2014 3:00 am

    Ahab kenne ich wohl, finde da aber keinen Zugang.... Dennoch cheers auf BLS.  Saufen! 

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ein Neuer sagt Moin

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 30, 2017 1:22 pm