Ottomane am So Aug 31, 2014 7:52 am
Mein persönlicher Eindruck:
Bühnenprogramm war ziemlich gut mit gewohntem Hit&Miss
Programm im Zelt war ebenfalls gut, auch mit Hit&Miss
Der Baboumian Patrick musste seinen Weltrekordversuch wegen Knorpelreizung im Knie auslassen.
Die Jungs von hier kamen meiner Auffassung nach mal wieder sehr gut an, sowohl auf Bühne als auch am Stand. Der Dargatz Alex mit Sohnemann war quasi eine nukleare Charmgranate -> Widerstand zwecklos.
Futterständen waren vorwiegend gut.
Haufenweise Leute waren da.
Die Moderation auf der Bühne war phasenweise shittig, phasenweise gut.
Wie letztes Jahr haufenweise Leute die Geld von einem wollten mit 95% Abzocker. Wie kommen die auf die Idee ich glaub denen, sie sind von einer Organisation für Taubstumme, wenn deren "Unterschriftenliste" eindeutig aus einem billigen Heimdrucker stammt, schlecht formuliert ist und gleich mal noch nach Spendensumme fragt? Komischer waren dann die meisten Namen darauf eindeutig Fantasienamen mit hirnrissgen Summen wie 20€ und 100€, zumal die keine verplombte Büxe oder was ähnliches dabei hatten
Bin mir auch sehr sicher, dass das die gleichen Leute vom letzten Jahr war, als sie damals noch Vertriebene waren und gaaaaanz dringend alle Geld für ihre verhungernden Kinder brauchten.
Zusätzlich: An jedem Zugang zum Alex diese mobilen Bratwurststände und Leute die Mützen verkaufen

Sitzgelegenheiten halt eher weniger ausgeprägt in der Gestalt, dass die vorhandenen Möglichkeiten durchgehend belegt waren und man auf Glück hoffen musste. Mit ein Grund warum jetz mein Knie kaputt ist. Letztes Jahr wars die Schulter, dieses Jahr halt das Knie ... Fuck
Alles in allem 7/10