Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    m. aus münster

    Austausch

    m.pieles
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 12.04.14
    Alter : 29
    Ort : Münster

    m. aus münster

    Beitrag  m.pieles am Di Mai 13, 2014 11:24 pm

    schönen guten morgen =)

    dann stelle auch ich mich einmal vor!
    ich bin marcus, 26j alt aus der schönen stadt münster! ich wohne seit fast 3j hier, komme gebürtig aus dem niedlichen lüdinghausen Wink
    ich lebe seit nun 1,5j vegan... ging den üblichen schritt über den vegetarismus...
    ich hatte unglaublich angst und bedenken an kraftverlusten zu leiden wenn ich mit dem whey, dem quark und den  x litern milch am
    tag aufhöre... was würde passieren? kann ich mich weiterhin steigern? werde ich nun wieder unter die 70kg fallen? vll werde ich auch grün?!
    ich habe mich lange damit beschäftigt, viele berichte gelesen, studien und erfahrungsberichte.. bis ich auf patrik baboumian gestoßen bin...
    alter schwede, der geht ab für zehn! es ist also möglich und meine ziele auch vegan erreichbar! also, wieso nicht?!
    ich treibe seit einigen jahren sport. hauptsächlich kraftsport. war einige zeit beim fitnessboxen, gehe inzwischen zum krav maga, im sommer
    streetball und beachvolleyball. schwimmen ist nicht meins, da sitz ich dann doch lieber in der sauna oder im whirlpool ^^
    krav maga ist 2x die woche, ins gym gehe ich 3-4x die woche, trainiere mit einem alternierenden ganzkörperplan, mit dem ich super ergebnisse erziele!
    hab mit meinem trainingspartner in den letzten jahren vieles getestet.. von john meadows mountaindog, über doggcrapp bis hin zu crossfitamplitüden und
    gratisonlinecoachplänen... den jetzigen plan haben wir aufgrund der erfahrungen und eigenen interessen und zielen entwickelt =) läuft! auch ernährungstechnisch
    habe ich glaub ich fast alles durch, bis auf eine wettkampfdefi, aber die brauch ich nicht =)!
    kraftwerte, keine ahnung ;)maximalkraft ist nicht meins.. teste ich selten =) puuh, also wenn ich  nun in meinen erinnerungen krame und überlege, wann
    wir mal die maximalkraft getestet haben, stoße ich auf 240kg kreuzheben und 225kg kniebeugen... vll vertuh ich mich auch :Dist schon jahre her ^^
    unser training hat ein sehr hohes volumen und viele spezialisierungen. da finden maximalkraftübungen leider keinen platz. ich steiger mich von woche zu woche..
    klar gibts auch mal echt miese tage.. aber wer hat die nicht =)!?
    vor einem jahr hatte ich leider einen unfall auf der arbeit, der mich um einiges zurück geworfen hat.. vorallem mein bein- und rückentraining hat arg darunter
    gelitten.. ich durfte bzw. konnte über 1j weder meinen unteren rücken, noch die beine mit kreuzheben oder kniebeugen belasten. das merke ich jetzt,
    wo ich wieder anfange sehr! ich bin auf einem niveau, mit dem ich vor dem vorfall nicht einmal aufwärmsätze gemacht hätte... aber egal, das kommt
    auch wieder =)! ich steiger mich langsam, sauber und sicher..
    was sind denn meine ziele... schwer zu sagen... also ich möchte mein altes level wieder erreichen und von da aus steigern Very Happy!
    ich habe eher optische ziele.. mit einem echt verzerrten selbstbild ist es schwer sich als ziel zusetzen sich zu gefallen, oder?! mein großes ziel sind die 90kg,
    utopischen ziel 100kg.. ich bin nun bei 184cm körpergröße bei 85-88kg... das schwankt echt hart! mein kfa liegt laut neuster messung bei 11% ... bin ich nicht
    zufrieden mit, gerade weil jetzt der sommer kommt! aber ich befinde mich nun auch in einer art abgeschwächten defi =)

    gibt es eigentlich soetwas wie einen trainingslog hier? habe damals in der schmiede einen geführt, wollte ich gerne hier auch tun, falls es das gibt!? wo ich vorher/nachher
    bilder einstellen kann, trainingspläne und ergbenisse? fortschritte? das wäre cool! edit: GEFUNDEN =)!
    naja, genug geschrieben.. ich lenke mich gerade vom geschirr ab, das geschrubbt werden muss.. also, ich bin für fragen gerne offen und freue mich, online mit
    euch zu schwitzen!

    m.

    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: m. aus münster

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Mi Mai 14, 2014 1:00 am

    Winken 

    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Re: m. aus münster

    Beitrag  arnano am Mi Mai 14, 2014 2:01 am

    peace!  Smile 

    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 31
    Ort : Bei Hamburg

    Re: m. aus münster

    Beitrag  Ottomane am Mi Mai 14, 2014 2:01 am

    Salut!

    Vermeidest du absichtlich Groß- und Kleinschreibung?  Hehe 

    NazgShakh
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Re: m. aus münster

    Beitrag  NazgShakh am Mi Mai 14, 2014 2:39 am

    Hallo!

    SojaSchnetzel
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 05.02.13
    Alter : 24
    Ort : Datteln

    Re: m. aus münster

    Beitrag  SojaSchnetzel am Mi Mai 14, 2014 3:57 am

    Juuuchuu!  Daumen hoch! 

    Gesponserte Inhalte

    Re: m. aus münster

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Feb 25, 2017 4:11 pm