Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Trainings- und Posingbilder von euch

    Teilen
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Philipp am Mo Jul 29, 2013 9:48 am

    Man misst doch auch ohne Pump. Wink

    Arme, Brust, Beine - was du eben so herausfinden kannst. Smile

    avatar
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 25
    Ort : Münster (Westfalen)

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Tobi am Di Jul 30, 2013 2:00 am

    M007 schrieb:
    Philipp schrieb:Hau mal ein paar Umfänge raus.

    Was willst denn wissen? Meine Arme sind nicht besonders dick. Mit Hump maximal 39cm
    Schon mal mehr als bei mir ^^

    Erinnert mich an den frühen Jakob tongue
    Top Bilder!


    _________________
    Trainingsbeginn...........Aktuell
    KB      : 70 Kg................210   Kg
    BD      : 30 Kg................135   Kg
    KH      : 90 Kg................260   Kg

    BW    : 60 Kg.................86.5  Kg

    Die Ziele:
    @   75 kg:  SQ - 262,5 kg, SQ w/ Wraps - 282,5 kg, DL - 312,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 715 kg
    @ 82,5 kg: SQ w/ and w/o Wraps - 292,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 790 kg

    Team Insanity - The Laws of Physics are Merely a Suggestion
    avatar
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 29
    Ort : bei Mannheim

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  M007 am Di Jul 30, 2013 2:06 am

    Tobi schrieb:
    Schon mal mehr als bei mir ^^

    Im Leben nicht :Dauf deinem Anzeigenbild sehen sie richig prall aus

    Tobi schrieb:
    Erinnert mich an den frühen Jakob tongue
    Top Bilder!

    Danke Smile
    avatar
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Gorilla am Di Jul 30, 2013 10:19 am

    mh1896 schrieb:

    der pornobalken, den ich grad zu züchten versuche sieht live auch nich ganz so Hitlermäßig aus Very Happy

    Krass, Andy Hug Woah!

    veganic
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 20.12.11
    Ort : wien

    das kommt davon...

    Beitrag  veganic am Fr Aug 02, 2013 10:58 am

    ... 14 jahre vegan und nicht mal 60kg schwer Laughing 

    derzeit geht es wieder "etwas" hoch mit dem gewicht.
    vom gesamtbild finde ich die brust noch etwas schwach, es hat sich aber schon etwas getan seitdem ich auch fliegende zusätzlich zum bankdrücken mache. jetzt gibts auch immer muskelkater in der brust, der war nur vom bankdrücken nicht da.
    wenn ich nicht so wenig körperfett hätte wäre meine motivation weiter zu machen wahrscheinlich schon längst nicht mehr da.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    ab sonntag bin ich drei wochen weg, falls ich nicht antworte...
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Philipp am Fr Aug 02, 2013 11:14 am

    Einmal im Leben so eine Defi... Allerdings würde ich auch nicht wieder 60kg wiegen wollen. tongue

    Wie groß bist du?


    veganic
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 20.12.11
    Ort : wien

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  veganic am Fr Aug 02, 2013 11:22 am

    170cm
    ich würde auch gern mehr kilo auf die waage bringen,ist nicht so einfach für mich, fett anlegen geht sowieso nicht(muss auch nicht sein Wink )
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Philipp am Fr Aug 02, 2013 11:24 am

    Ohne jetzt direkt vorverurteilen oder in Phrasendreschrei verfallen zu wollen: Warum geht das denn nicht?


    veganic
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 20.12.11
    Ort : wien

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  veganic am Fr Aug 02, 2013 11:36 am

    weil ich durch essen, was oder wieviel auch immer, nicht zunehme. das war schon immer so. ich habe erst an gewicht zugelegt als ich zu trainieren begonnen habe. und auch dabei gehts eher langsam voran.
    wenn ich meine ernährung (noch)besser* planen würde gings vielleicht schneller, ich kann dem ganzen leider nicht immer so viel zeit und aufmerksamkeit widmen wie ich gerne würde.

    * soll nicht heissen das sie perfekt durch geplant ist, ich schaue darauf regelmässiger und genug zu essen. ich bin schon froh wenn ich das weiterhin schaffe
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Philipp am Fr Aug 02, 2013 11:53 am

    Du kannst dir denken, dass diese Aussage für jemanden, der bei 2800kcal am Tag fett wird, wie Hohn klingt. Wink Was ich alles verdrücken würde, wenn es mir so ginge wie dir...


    veganic
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 20.12.11
    Ort : wien

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  veganic am Fr Aug 02, 2013 12:04 pm

    ich habe versucht es neutral zu beschreiben, es hat sicherlich auch vorteile Very Happy 
    avatar
    rager
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 27
    Ort : 465xx

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  rager am Fr Aug 02, 2013 5:30 pm

    ich hungere und werde fett. sobald ich mich satt esse werd ich massiger, auér ich mache ausdauersport. so unterschiedlich kann man sein.
    avatar
    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 31
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Ottomane am Fr Aug 02, 2013 7:04 pm

    Auf jedenfall top Form Daumen hoch! 

    Das mit dem Essen egal wie viel und kein Fett halte ich aber für Bollocks.
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Philipp am Fr Aug 02, 2013 7:33 pm

    Ist es natürlich auch.


    Ich male mir gerade mein Leben mit so einer Genetik aus. Jeden Tag ausgiebig frühstücken mit Brötchen, Müsli und Co., nach dem Training Junk, Schokolade, Kekse, etc. und zum Schlafengehen ein Shake mit Haferflocken, Früchten und ähnlichen Dingen. Über den Tag verteilt könnte man sich natürlich noch Nüsse, Studentenfutter oder Reiswaffeln gönnen. Ein Traum.

    avatar
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Demian am Sa Aug 03, 2013 1:13 am

    Philipp schrieb:(…) Ein Traum.

    Aber auch nur, solange man die Nahrungsmittel nicht alle kaufen muss ;o)

    Für mich klingen schon 2800kcal wie Hohn :p (Aber ich trainiere auch nicht so heftig, das ist klar)
    avatar
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 28
    Ort : Österreich

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  eeasy am So Aug 04, 2013 10:38 am

    Philipp schrieb:Du kannst dir denken, dass diese Aussage für jemanden, der bei 2800kcal am Tag fett wird, wie Hohn klingt. ;)Was ich alles verdrücken würde, wenn es mir so ginge wie dir...
    3000 kcal bei nicht mal ganz 60kg und ich nehme (gerade nicht?) ab. Was würde ich geben, um mit dir zu tauschen, vor allem bei meinem Appetit.

    Philipp schrieb:Jeden Tag ausgiebig frühstücken
    Oh mein Gott, so beginnt doch der Albtraum erst Doofes Grinsen Morgenmuffel lässt grüßen, mehr als ein Shake oder ein Erdnussbutterbrötchen geht gar nicht
    avatar
    rager
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 27
    Ort : 465xx

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  rager am So Aug 04, 2013 4:10 pm

    so war ich früher auch mit meinem Essverhalten. Mittlerweile schaufel ich mir rund um die Uhr was rein. morgens nichts essen geht gar nicht :DDirekt Energie tanken für Regeneration, kh-speicher (über-)füllen und/oder Energie fürs nächste Training haben. Eigentlich nervt mich mein Essverhalten auch, aber muss ja Very Happy Ach jetzt hab ich gar nicht drauf geachtet, was das für ein thread hier ist. Total Off...
    avatar
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 29
    Ort : bei Mannheim

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  M007 am Mi Aug 07, 2013 8:03 am

    Am Ende des Videos wurde auch ein wenig gepost ^^

    Wenn es sich jemand reinzieht, darf er mir hier gerne ein feedback geben Smile

    avatar
    rager
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 27
    Ort : 465xx

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  rager am Mi Aug 07, 2013 4:55 pm

    habs mir reingezogen. Find ich cool, dass bei Karl immer wieder mal verschiedene Leute 'was erzählen. Ansonsten kann ich nicht wirklich viel dazu erzählen, war alles in Ordnung soweit!
    avatar
    BlackSimon
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 121
    Anmeldedatum : 27.07.12
    Alter : 25
    Ort : Heidelberg

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  BlackSimon am Do Aug 08, 2013 4:44 am

    Hatte das Video neulich schonmal gesehen und mir gedacht "Moment, irgendwo hast du den doch schonmal gesehen..." Naja hätte mir ja eigentlich denken können, wo Very Happy
    avatar
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 28
    Ort : Österreich

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  eeasy am Do Aug 08, 2013 9:54 am

    ah, das bist du! cool Smile
    avatar
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 29
    Ort : bei Mannheim

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  M007 am Do Aug 08, 2013 9:59 am

    Danke Smile
    Ein kurzes Training wird es wohl auch noch geben
    avatar
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 29
    Ort : bei Mannheim

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  M007 am Sa Aug 10, 2013 11:59 am

    Hier auch nochmal die Bilder des diesjährigen VSD

    https://www.dropbox.com/sh/yhj5ttiw7abpnm1/KMc5d1k09U#/
    avatar
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 38
    Ort : Berlin

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  chris am Sa Aug 10, 2013 11:13 pm

    ach, der floey existiert noch!
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Philipp am Sa Aug 10, 2013 11:55 pm

    Optisch machen alle einen guten Eindruck! Daumen hoch! 


    Gesponserte Inhalte

    Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 14, 2017 11:52 am