Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Gehe zurück auf Los.

    Teilen

    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 37

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram am Mo Sep 14, 2015 9:28 am

    Wie letzten Montag, aber nur 1x 165 kg Kniebeuge und ohne Ergometer am Ende.

    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 37

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram am Mi Sep 16, 2015 8:37 am

    Aufwärmen 10 min Ergometer


    Bankdrücken, weit, mit Stop
    2x10x 20 kg
    2x 50 kg
    1x 65 kg
    1x 72,5 kg schwer, weil ich mal wieder gerade gedrückt habe.
    3x 72,5 kg erstaunlich leicht, weil ich den richtigen Bogen getroffen habe. Rolling Eyes

    Bankdrücken, eng, mit Stop
    1x3x 50 kg
    1x3x 60 kg
    1x3x 67,5 kg

    Crunches, Beine erhöht
    3x15

    Ergometer 17 min

    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 37

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram am Fr Sep 18, 2015 8:54 am

    Aufwärmen 7 min Ergometer

    Kreuzheben
    2x10x 20 kg
    1x3x 70 kg
    1x2x 120 kg Gürtel
    1x 150 kg Handgelenksbandagen
    1x 160 kg
    (0x 160 kg Sumo)
    1x 167,5 kg

    0x 160 kg Sumo war ein Versuch: es ist wirklich so, dass für meinen Bauch und meine Beine  in Kombination mit dem Gürtel beim engen Stand einfach zu wenig Platz da ist und ich deshalb immer etwa 1 cm vor den Beinen ziehe statt an ihnen entlang. Die Hoffnung war bisher noch, dass sich das einfach mit steigendem Gewicht der Hantel legt. Ist nicht so. Wenn es einfach geklappt hätte, wäre ich noch vor dem Wettkampf umgestiegen, aber die Hantel hat sich mal so ganz und gar nicht bewegt.  Laughing Also wird erst ab Ende Oktober umgelernt.

    Halbes Kreuzheben
    Gürtel, Zughilfen
    1x3x 170 kg
    1x2x 200 kg
    1x 215 kg

    Bauch, seitlich
    3x10 pro Seite

    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 37

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram am Mo Sep 21, 2015 9:14 am

    Aufwärmen 10 min Ergometer

    Kniebeugen, breiter Stand, Monolift
    2x10x 20 kg
    3x 70 kg Gürtel, offen
    1x 120 kg Gürtel, Bandagen
    1x 160 kg
    1x 170 kg

    Good Mornings
    3x6x 70 kg

    Beinheben
    3x(10x Beine anziehen, 10x Beine gerade heben, 10x Beine anziehen

    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 37

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram am Mi Sep 23, 2015 9:00 am

    Aufwärmen 10 min Ergometer


    Bankdrücken, weit, mit Stop
    2x10x 20 kg
    2x 55 kg
    1x 65 kg
    75 kg 1x nicht richtig (so gerade die Brust berührt und wieder hoch, selbst für touch and go zu kurz) und 1x richtig

    Bankdrücken, eng, mit Stop
    1x3x 60 kg
    1x3x 65 kg
    1x3x 67,5 kg

    Crunches, Beine erhöht
    3x10


    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 37

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram am Fr Sep 25, 2015 8:25 am

    Machen wir es heute mal kurz: Aufwärmen, Kreuzheben bis 1x 165 kg, halbes Kreuzheben bis 2x 210 kg, Bauch, seitlich 3x10 je Seite.

    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 37

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram am Mo Okt 05, 2015 9:46 am

    Kurze Zwischenmeldung: ich lebe noch und das Training ging auch weiter, seit letzten Mittwoch auch etwas leichter.Ohne Plan, eher nach Gefühl- dem Gefühl meines Trainers. Weshalb ich auch nicht mehr alles so genau zusammenkriege und deshalb nicht aufgeschrieben habe. Mittwoch steht nmochmal leichtes Bankdrücken an und dann ist Pause bis zum Wettkampf: Waage am 14., Start am 15. In meiner Klasse habe ich eine weiter Starterin, die gestern erst 90 kg gedrückt hat. Ich glaube sie hebt auch etwas mehr. Ich hoffe gerade, dass ich genug beuge Laughing .
    avatar
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  NazgShakh am Mo Okt 05, 2015 10:09 am

    Zeig den Omnis vegane Power!

    Viel Erfolg!

    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 37

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram am Do Okt 15, 2015 12:45 pm

    Die GPU-WM in Limerick lief ganz gut für mich:
    Viele nette Leute, gute Stimmung und Musik. Eine andere Frau ist in meiner Alters- und Gewichtsklasse angetrete, hat sich aber beim Bankdrücken überschätzt und ist ausgeschieden.  Es gab 5 flights heute und alle sind hintereinander weg gestartet (also alle 5 Gruppen Beugen, dann alle Gruppen drücken, usw.). Es war also ein zienlich langer Tag.



    In Zahlen:
    Körpergewicht 117,6 kg
    Noch keine Rekorde in meiner Klasse vorhanden, aber die Mindestwerte 135-72,5-135 müssten übertroffen werden.

    Beuge: Bandagen 2,5 m, Gürtel, Monolift
    145-160-170-175 Alle Versuche gültig, der Vierte zählt nur als Rekord, aber nicht im Total

    Bank: Handgelenksbandagen
    55-67,5-73 alle Versuche gültig

    Kreuzheben: Gürtel
    145-157,5 gültig 167,5 ungültig, einfach zu viel heute

    Total 400,5 kg 405,5, wenn man den vierten Versuch mitzählen würde.
    Wills 321,44 bzw. 325,45


    Zuletzt von Dilaram am So Okt 18, 2015 9:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu blöd meine Bankdrückwerte richtig aufzuschreiben. Rechnet denn hier niemand nach?!)
    avatar
    Holger
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 35
    Ort : Bochum

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Holger am So Okt 18, 2015 5:58 am

    400er Total, das ist ja cool! Herzlichen Glückwunsch. cheers Yeah! Daumen hoch! cheers

    Welcher Wettkampf ist als nächstes geplant?


    _________________
    Squat! Bench! Deadlift!
    "It’s always easier to tear others down than it is to build yourself up, and easier to demand respect than to earn it. Of course, the easy way isn’t always the best way."
    - Dave Tate

    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 37

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram am So Okt 18, 2015 9:18 am

    Danke, Holger. Wirklich stolz bin ich aber weniger auf das Total als auf die Kniebeuge.

    Nächster Wettkampf ist die deutsche Meisterschaft irgendwann im erste Quartal näächstes Jahr.

    Ansonsten ist der Log hier erstmal beendet. Irgendwann gehts vielleicht drüben weiter, aber da jetzt eh wieder eher langweilige 25er-Sätze anstehen...

    Gesponserte Inhalte

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jan 23, 2018 2:38 am