Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Gehe zurück auf Los.

    Teilen

    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 37

    Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram am Sa Mai 03, 2014 8:50 am

    Übersicht

    14.01.2014 Trainingsbeginn, Plan siehe unten
    18.05.2014 Beginn Starting SStrength Wichita Falls Novice Program (nach Beinverletzung)
    13.06.2014 Max-Versuche Kniebeugen 105 kg / Bankdrücken 57,5 kg / Kreuzheben 125 kg
    14.07.2014 Beginn Starting Strength Onus Wunsler Novice Program
    01.09.2014 Beginn Trainingsprogramm im Verein: hoher Wiederholungszahlen, auf 18 Wochen angelegt









    Einleitung

    Ich war zwar schon immer inkonsequent, wenn es um Tagebücher, Berichtshefte und ähnliches ging, aber ich versuchs mal mit einem Log.
    Regelmäßiges trainiere ich seit Weihnachten 2013, seit 2014 mit untenstehendem Plan. Folgende Besonderheiten liegen bei mir vor:
    - deeeutliches Übergewicht
    - leichte Spreiz-, Senk-, Plättfüße
    - kann nicht alleine zu Hause gelassen werden, weil ich dann zu Fressanfällen neige (doof, wenn man seit über 13 Jahren allein wohnt Wink)



    Nach allem was ich bisher gelesen habe gibt es an dem Plan wahrschienlich (mindestens Wink) drei Dinge auszusetzen:
    - Split obwohl ich Anfängerin bin
    - viele Geräte
    - generell viele Übungen

    Vorteile:
    - Ich kann damit fast jeden Tag trainieren und bin daher außer Haus. vermutlich ist meine Intensität einfach nicht hoch genug um mir Probleme zu machen
    - wirkt
    - macht Spaß

    Fazit: Ich mag den Plan. Sehr.

    Generell waren alle Übungen außer Crunch und Rückenstrecker mit 3 Sätzen, Pyramide aufsteigen vorgesehen. Mit steigenden Gewichten habe ich beschlossen zum Teill leichte Aufwärmsätze dazuzunehmen. Aufwärmen: Mit dem Rad zum Studio und 10 min Rudern. Die Reihenfolge variiert je nach Andrang.



    Übung N°Tag 1Tag 2Tag 3
    1Brustpresse
    wird demnächst evtl. zugunsten des
    Bankdrückens weggelassen
    Lat-Zug vorneBeinpresse
    2ButterflyRudern engBeinbeuger
    3ArmstreckerRudern weitBeinstrecker
    4KickbacksSchulterdrücken
    (vorgesehen Maschine,
    wechsel gerade auf frei)
    Adduktoren (Maschine)
    lasse ich gerade weg:
    vom Fahrrad abgestiegen und am
    Gepäck hängen geblieben, tut jetzt etwas weh
    5CrunchButterfly rev.Abduktoren (Maschine),
    lasse ich gerade weg,
    siehe Adduktoren
    6ArmbeugerKreuzhebenGluteus-Machine
    7HammercurlsRückenstreckerKniebeugen
    8Bankdrücken
    neu, zum dritten Mal gemacht
    --
    (Warum habe ich das jetzt als Tabelle formatiert?)





    Heute
    Reihenfolge wie aufgeschrieben, nicht wie durchgeführt. Bisher habe ich immer nur den höchsten Satz aufgeschrieben, aber hier ausnahmsweise zum Einstieg mal so vollständig wie mein Gedächtnis das zulässt.

    Brustpresse: 45 kg 10x, 55 kg 8x, 60 kg 2x (gerade gesteigert)
    Butterfly: 35 kg 10x, 55 kg 8x, 65 kg 8x, 75 kg 3x (gerade gesteigert)
    Armstrecker: 45 kg 10x, 55 kg 10x, 65 kg 8x, 70 kg 3x (konnte nicht widerstehen)
    Armbeuger: 15 kg 10x, 25 kg 10x, 35 kg 5x (das Ding mag ich nicht besonders)
    Crunch: 35 kg ~30x, 2x 45 kg ~15-20x
    Kickbacks: 4 kg 10x, 6 kg 10x, 6 kg 10x
    Hammercurls: 8 kg 10x, 10 kg 8x, 12 kg 4x
    Bankdrücken:
    2x Stange (20 kg) ~15x,
    2x 30 kg 10x,
    2x 35 kg 10x,
    1x 40 kg 6x,
    1x 45 kg 4x,
    1x 45 kg 3x,
    50 kg versucht, leider einen Mitarbeiter der gerade vorbei kam als Spotter erwischt (wo sind eigentlich die ganzen Männer, die sonst IMMER in der Ecke sind, wenn man sie mal braucht?), der mir dann gleich erzählt hat ich soll doch den Daumen nicht um die Stange legen. Dabei habe ich mir so brav gemerkt: Except for the squat, there is no thumbless grip in barbell training. Konzentration weg. Vielleicht beim nächsten Mal.

    Außerplanmäßiger Zusatz: 45 min schwimmen im Freibad. Ich liebe Freibäder bei diesem Wetter: zwei Schwimmer auf 8 Bahnen! :-D


    Zuletzt von Dilaram am Di Okt 14, 2014 5:50 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Übersicht)
    avatar
    mh1896
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 29
    Ort : Hannover

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  mh1896 am Sa Mai 03, 2014 10:19 am

    Dilaram schrieb: der mir dann gleich erzählt hat ich soll doch den Daumen nicht um die Stange legen.

    avatar
    Chaapa_ai
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 23.04.14
    Ort : Dresden

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Chaapa_ai am So Mai 04, 2014 12:36 am

    Dilaram schrieb: der mir dann gleich erzählt hat ich soll doch den Daumen nicht um die Stange legen.


    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 37

    OT

    Beitrag  Dilaram am So Mai 04, 2014 1:00 am

    Nur damit kein falscher Eindruck entsteht: ich denke schon, dass die Trainer und auch Festangestellten da wissen was sie tun. Zumindest habe ich zur Sturm- und Drangzeit im Januar viele Einweisungen mit einem Ohr mitgehört, die ziemlich gut klangen. Mitarbeiter, die als Aushilfe arbeiten geben halt eher das weiter was sie selbst tun. Abgehakt und gut is.
    (Neue Übungen werden aber weiterhin erst recherchiert- um diskussionsfähig zu sein Wink )

    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 37

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram am So Mai 04, 2014 7:39 am

    Lat-Zug: 47 kg 10x, 57 kg 10 x, 67 kg 10x
    Rudern eng: 47 kg 10x, 57 kg 10x, 67 kg 6x, 77 kg 2x
    Rudern weit: 40 kg 10x, 47 kg 10x, 57 kg 10x (so grade)
    Schulterdrücken (Maschine): 25 kg 10x, 32 kg 10x, 39 kg 8x, 41.5 kg 3x (Bestwert. Steigt seit die freie Variante dabei ist)
    Schulterdrücken (frei): 20 kg 10x, 30 kg 8x
    Kreuzheben: 70 kg 10x, 90 kg 5x, 90 kg 5x, 90 kg 4x, 90 kg 4x, 90 kg 4x, 100 kg 4x, 100 kg 4x, 110 kg 3x (bei 110 kg 3-2 s Pause)
    Rückenstrecker: ausgefallen, weil der untere Rücken meinte es reicht
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  p.o.d.d.n. am So Mai 04, 2014 7:46 am

    Hola!  Winken 


    PS: Wohn doch bitte in Berlin!  Hehe


    Edit: Oder ich hab das "Männer...braucht" zu wörtlich gelesen und du bist ein Mann, der gerade erst stärker wird...hm....dann kannst du wohnen, wo du willst. Ich bin Sexist. Scusi.  Hehe 

    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 37

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram am So Mai 04, 2014 8:14 am

    scratch 

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich Dich verstanden hab, aber ich glaube Du hast das zu wörtlich gelesen.

    Nein, nicht Berlin, Baden-Württemberg. Aber ich habe einen Bruder in Berlin. Zählt das? Und ja, ich bin eine Frau.
    avatar
    mh1896
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 29
    Ort : Hannover

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  mh1896 am So Mai 04, 2014 8:54 am

    Schwaben in Berlin....  Suspect 

    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 37

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram am So Mai 04, 2014 9:08 am

    Nix Schwaben. Wir sind Exil-Niederrheiner.
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  p.o.d.d.n. am So Mai 04, 2014 9:36 am

    Ha! Ich hab genau richtig gelesen. Aber Brüder zählen nich. - Mistpucken! ....
    Weiterhin viel Spaß beim Sporten!  curly girl 

    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 37

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram am Mo Mai 05, 2014 9:24 am

    p.o.d.d.n. schrieb:
    Weiterhin viel Spaß beim Sporten!  curly girl 

    Danke, danke.



    Beinpresse (so eine ohne Scheiben): 110 kg 15x, 140 kg 10x, 180 kg 4x
    Beinstrecker: 45 kg 10x, 55 kg 10x, 65 kg 5x
    Beinbeuger: 3x 35 kg 10x
    Gluteus-Maschine: 72,5 kg 10x, 92,5 kg (glaub ich) 10x, 102,5 kg 6x
    Kniebeugen: 20 kg 15x, 40 kg 10x, 50 kg 10x, 70 kg 4x (das sollten eigentlich 5 sein), 70 4x (dito), 70 kg 3x ( Grr!! ), 70 kg 5x (na bitte), 70 kg 5x (geht doch) und weils so schön war 80 kg 1x, 85 kg 1x (zum ersten Mal)

    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 37

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram am Di Mai 06, 2014 9:28 am

    Brustpresse: 45 kg 10x, 55 kg 8x, 60 kg 4x
    Butterfly: 35 kg 10x, 55 kg 8x, 65 kg 8x, 75 kg 1x
    Armstrecker: 45 kg 10x, 55 kg 10x, 65 kg 8x, 70 kg 8x
    Armbeuger: 15 kg 10x, 25 kg 10x, 35 kg 5x
    Crunch: 35 kg ~35x, 45 kg ~30x, 55kg 15x
    Kickbacks: 4 kg 10x, 6 kg 10x, 6 kg 10x
    Hammercurls: ~8 kg 10x (die 10 und 12 kg waren nicht auffindbar)
    Bankdrücken:
    2x Stange (20 kg) ~15x,
    2x 30 kg 10x,
    5x 40 kg 9x,
    3x 45 kg 3x,
    50 kg 1x  Very Happy diesmal mit guter Hilfe (Edit: also Spotter, mein ich. Bewegt habe ich schon allein)  Daumen hoch!

    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 37

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram am Mi Mai 07, 2014 8:26 am

    Kreuzheben:
    Diesmal noch mehr auf den Rücken geachtet als sonst. Ich muß mir eine funktionierende Kamera und eine Ablage suchen. An einem Tag an dem es leerer ist.
    60 kg 10x,
    80 kg 10x
    90 kg 5x,
    90 kg 5x,
    90 kg 5x,
    90 kg 5x,
    90 kg 4x,
    100 kg 3x,
    100 kg 3x,
    70 kg 5x Sumo (oder sowas ähnliches, siehe unten)

    Lat-Zug:
    47 kg 10x,
    57 kg 10x,
    67 kg 10x

    Rudern eng:
    47 kg 10x,
    57 kg 10x,
    67 kg 10x

    Rudern weit:
    40 kg 10x,
    47 kg 10x,
    57 kg 10x (recht gut)

    Schulterdrücken (Maschine):
    25 kg 10x,
    32 kg 10x,
    39 kg 9x,
    41.5 kg 5x

    Schulterdrücken (frei): ausgefallen wg. zu voll. Jetzt weiß ich wieder, warum ich eigentlich erst gegen 8 gehe.

    Rückenstrecker:
    105 kg 30x,
    115 kg ~20x
    125 kg 18x
    135 kg 8x




    Ich habe beim Kreuzheben anscheinend 4 Probleme:
    Erstens: Der untere Rücken ist momentan der begrenzende Faktor was das Maximalgewicht angeht (bei den Kniebeugen auch). Muß also stärker werden. Das Problem sollte sich mit der Zeit lösen.

    Die drei anderen Probleme hängen zusammen: Dicker Bauch, dicke Beine (lösen sich hoffentlich auch mit der Zeit  Doofes Grinsen ) und kurze Arme. Dank der kurzen Arme im Vergleich zum Torso muß ich relativ nah an die Hantel dran um fest greifen zu können. Dabei begegnen sich leider mein Bauch und meine Beine. Also habe ich heute mal einen Satz mit breiterem Stand experimentiert. ist ungewohnt und im Oberschenkel innen etwas unangenehm, aaaber Bauch und Beine gehen sich aus dem Weg. Muß ich im Auge behalten.
    Oder hat jemand Tipps wie ich lange Arme bekomme?  cheers 

    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 37

    Tag 3, Beine

    Beitrag  Dilaram am Do Mai 08, 2014 9:27 am

    Komischer Tag: Wiederholungen gingen gar nicht / schwer, aber neue persönliche Bestleistung geht? Wie kann das sein?
    Eigene Vermutungen: a) noch etwas fertig vom Vortag, b) ich habe meine Kalorienzufuhr in dieser Woche auf ~1800 kcal - 1900 kcal reduziert. In den Wochen davor war ich eher bei 2500 kcal oder mehr.

    Kniebeugen:
    20 kg 10x,
    30 kg 10x,
    40 kg 5x,
    70 kg 5x, die letzten beiden Wiederholungen grad so. Aber wenn Wiederholungen nicht drin sind, dann halt so:
    80 kg 2x,
    85 kg 2x,
    90 kg 1x,   Very Happy  
    90 kg 1x  Doofes Grinsen   

    Beinpresse: 110 kg 15x, 140 kg 10x, 170kg 6x, 190 kg 2x
    Beinstrecker: 45 kg 10x, 55 kg 8x, 65 kg 5x
    Beinbeuger: 3x 35 kg 10x
    Gluteus-Maschine: 72,5 kg 10x, 92,5 kg 8x, 102,5 kg 6x
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Do Mai 08, 2014 8:15 pm

    Dilaram schrieb:Komischer Tag: Wiederholungen gingen gar nicht / schwer, aber neue persönliche Bestleistung geht? Wie kann das sein?
    Eigene Vermutungen: a) noch etwas fertig vom Vortag, b) ich habe meine Kalorienzufuhr in dieser Woche auf ~1800 kcal - 1900 kcal reduziert. In den Wochen davor war ich eher bei 2500 kcal oder mehr.


    Normal. Is bei mir auch so. Heißt ja auch, wenn man aufm Defizit is, weniger Reps/mehr Gewicht. Außer die Harten/Stoffer...die können immer  Hehe 

    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 37

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram am Fr Mai 09, 2014 10:37 am

    Ah, gut. Bisher hatte ich immer den Eindruck, dass bei weniger Futter alles nicht so richtig lief. Weniger Wiederholungen bei mehr Gewicht macht aber eh mehr Spaß.  Doofes Grinsen 


    Brustpresse: 45 kg 10x, 55 kg 10x, 60 kg 5x
    Butterfly: 45 kg 10x, 55 kg 6x, 65 kg 6x, 75 kg 2x
    Armstrecker: 45 kg 10x, 55 kg 8x, 65 kg 5x, 70 kg 8x
    Armbeuger: 15 kg 10x, 25 kg 10x, 35 kg 5x
    Crunch: 35 kg ~35x, 45 kg ~30x, 55kg 10x
    Bankdrücken:
    2x Stange (20 kg) ~15x,
    2x 30 kg 10x,
    5x 40 kg 10x,
    5x 45 kg 3-4x,
    50 kg 2x
    Kickbacks: 2 kg 10x, 4 kg 10x, 6 kg 10x
    Hammercurls: 6 kg 10x, 8 kg 10, 10 kg 5x

    Hat ewig gedauert. Ich denke mindestens die Brustpresse fliegt irgendwann mal raus.
    Kcal waren heute eher versehentlich wieder höher, etwa 2500.

    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 37

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram am Sa Mai 10, 2014 6:07 am

    Ich bin echt nicht lernfähig: ich bin gestern Abend schon wieder halb vom Rad gefallen und jetzt ziehts bei Belastung ziemlich oben am Oberschenkel innen. Bei den meisten Alltagsbewegungen nicht, aber beim Auf- und Absteigen aufs Fahrrad, Kreuzheben, Kniebeugen, etc. Wenn ich jemals ein neues Fahrrad brauche nehme ich eins mit so einem tiefen Oma-Komfort-Einstieg.

    Kreuzheben: nach 5x 60kg wegen ziehen im Oberschenkel abgebrochen

    Lat-Zug:
    47 kg 10x,
    57 kg 10x,
    67 kg 10x,
    77 kg 2x

    Rudern eng:
    47 kg 10x,
    57 kg 10x,
    67 kg 8x.
    77 kg 2x

    Rudern weit:
    40 kg 10x,
    47 kg 10x,
    57 kg 8x

    Schulterdrücken (Maschine):
    32 kg 10x,
    39 kg 9x,
    41.5 kg 5x
    44 kg 2x

    Schulterdrücken (frei):
    20 kg 10x
    25 kg 8x
    30 kg 8x
    30 kg 5x

    Rückenstrecker:
    in 4 Sätzen hoch bis 135 kg 8x

    Und sicherheitshalber jetzt erstmal


    Was für ein Mist.


    Zuletzt von Dilaram am So Mai 11, 2014 4:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler)
    avatar
    Chaapa_ai
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 23.04.14
    Ort : Dresden

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Chaapa_ai am Sa Mai 10, 2014 9:03 pm

    Dilaram schrieb:
    Und sicherheitshalber jetzt erstmal


    Was für ein Mist.

    "Doch trainiere Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht "Very Happy

    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 37

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram am So Mai 11, 2014 4:19 am

    @Chaapa_ai
    Nicht, dass ich viel in Clubs gehen würde, aber ich glaube der Spruch gilt nicht für Frauen.



    Bankdrücken:
    2x Stange (20 kg) ~15x,
    1x 30 kg 10x,
    1x 35 kg 10x,
    5x 40 kg 10x,
    5x 45 kg 4x,
    50 kg 2x,
    2x 40 kg 10x
    Kickbacks: 2 kg 10x, 4 kg 10x, 2x 6 kg 10x
    Hammercurls: 6 kg 10x, 8 kg 10, 10 kg 5x
    Butterfly: 45 kg 10x, 55 kg 6x, 65 kg 6x, 75 kg 3x
    Armstrecker: 45 kg 10x, 55 kg 8x, 65 kg 5x, 70 kg 8x
    Armbeuger: 15 kg 10x, 25 kg 10x, 35 kg 5x
    Crunch: 35 kg ~35x, 45 kg ~30x, 55kg 10x
    Brustpresse: 45 kg 10x, 55 kg 10x, 60 kg 5x

    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 37

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram am Di Mai 13, 2014 9:50 am

    Lat-Zug:
    47 kg 10x,
    57 kg 10x,
    67 kg 8x,
    77 kg 2x

    Rudern eng:
    47 kg 10x,
    57 kg 10x,
    67 kg 8x,
    77 kg 2x

    Rudern weit:
    40 kg 10x,
    47 kg 10x,
    57 kg 6x

    Schulterdrücken (Maschine):
    32 kg 10x,
    39 kg 9x,
    41.5 kg 5x
    44 kg 4x

    Schulterdrücken (frei):
    20 kg 15x
    20 kg 15x
    30 kg 10x
    30 kg 10x
    32,5 kg 4x
    32,5 kg 4x

    Rückenstrecker:
    in 4 Sätzen hoch bis 135 kg 10x

    Kein rechter Biß.

    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 37

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram am Mi Mai 14, 2014 9:14 am

    Bankdrücken:
    2x Stange (20 kg) ~15x,
    1x 30 kg 10x,
    5x 40 kg 10x,
    5x 45 kg 5x,
    1x 50 kg 3x, Very Happy 
    3x 45 kg 9x
    2x 40 kg 10x
    Kickbacks: 4x 5 kg 10x,
    Hammercurls: ausgefallen. sämtliche Hanteln unterwegs.
    Butterfly: 45 kg 10x, 55 kg 6x, 65 kg 6x, 75 kg 3x
    Armstrecker: 45 kg 10x, 55 kg 10x, 65 kg 9x, 70 kg 8x
    Armbeuger: 15 kg 10x, 25 kg 10x, 35 kg 5x
    Crunch: 40 kg ~30x, 50 kg ~25x, 60kg 8x
    Brustpresse: 45 kg 10x, 55 kg 10x, 60 kg 8x

    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 37

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram am Sa Mai 17, 2014 8:16 am

    16.05.2014

    Gestern:
    Lat-Zug:
    47 kg 10x,
    57 kg 10x,
    67 kg 8x,

    Rudern eng:
    47 kg 10x,
    57 kg 10x,
    67 kg 8x,
    77 kg 3x

    Rudern weit:
    40 kg 10x,
    47 kg 8x,
    57 kg 8x

    Schulterdrücken (Maschine):
    32 kg 10x,
    39 kg 10x,
    41.5 kg 6x
    44 kg 5x

    Buterfly Rev.:
    3x 35kg

    Schulterdrücken (frei):
    20 kg 15x
    20 kg 15x
    30 kg 10x
    30 kg 10x
    30 kg 8x
    30 kg 4x

    Rückenstrecker:
    in 4 Sätzen hoch bis 135 kg 10x

    Kreuzheben:
    50 kg 10x,
    2x 60 kg 10x Nur Aufwärmgewichte, aber die gingen wieder schmerzfrei.

    17.05.2014

    Bankdrücken:
    2x Stange (20 kg) 15x,
    1x 30 kg 10x,
    1x 40 kg 10x,
    2x 45 kg 6x,
    1x 50 kg 3x,
    2x 40 kg 10x

    Kickbacks:
    2x 4 kg 10x,
    6 kg 10x

    Hammercurls:
    6 kg 10x
    8 kg 10x
    10 kg 9x

    Butterfly:
    45 kg 10x,
    55 kg 10x,
    65 kg 6x,
    75 kg 3x

    Armstrecker:
    45 kg 10x,
    55 kg 10x,
    65 kg 9x,
    70 kg 5x

    Armbeuger:
    15 kg 10x,
    25 kg 10x,
    35 kg 10x

    Crunch:
    35 kg 35x,
    45 kg 25x,
    55 kg 15x

    Ich habe ja große Lust morgen einen gaaanz vorsichtigen Beintag einzuschieben, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das schon eine gute Idee ist. Mein Oberschenkel sieht nämlich noch etwas nach Regenbogen aus.

    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 37

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram am So Mai 18, 2014 6:31 am

    Alle Massen in kg. Sieht aus als würden wieder alle Körprteile funktionieren.

    Squat
    warmup 2x5 20
    warmup 1x5 30
    warmup 1x3 30
    warmup 1x2 40
    working sets 3x5 52,5

    Press
    warmup 2x5 20
    warmup 1x5 20
    warmup 1x3 20
    warmup 1x2 25
    working sets 5x3 30

    Deadlift
    warmup 2x5 50
    warmup 1x3 50
    warmup 1x2 65
    working set 1x5 80

    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 37

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram am Mo Mai 19, 2014 10:40 am

    Das Training von morgen musste vorgezogen werden:

    Squat
    warmup 2x5 20
    warmup 1x5 25
    warmup 1x3 35
    warmup 1x2 50
    working sets 3x5 65

    Bench Press
    warmup 2x5 20
    warmup 1x5 20
    warmup 1x3 25
    warmup 1x2 35
    working sets 3x5 42,5


    Assisted Pull-Ups (Premiere)
    1st Set 68 10x
    2nd Set 68 10x
    3rd Set 61 5x

    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 37

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram am Do Mai 22, 2014 10:20 am

    Squat
    warmup 2x5 20
    warmup 1x5 25
    warmup 1x3 40
    warmup 1x2 50
    working sets 3x5 67,5

    Press
    Vorher habe ich mir noch gedacht, dass die beim letzten Mal ganz gut liefen...

    warmup 2x5 20
    warmup 1x5 20
    warmup 1x3 20
    warmup 1x2 30
    working sets 1x5x 37,5 Erste Wiederholung: Uff, ich hätte nicht gedacht, dass 2.5 kg mehr so einen Unterschied machen. Dritte Wiederholung: Dass schaffe ich nie.Vierte Wiederholung: Gleich fallen mir die Arme ab. Fünfte Wiederholung(mit Hängen und Würgen): Scheiß auf Progression- beim nächsten Satz wieder 2,5 kg runter.
    1x5x 35 Ui, immer noch verdammt schwer. Irgendwie seltsam... scratch Nach dem Satz nochmal auf meinen Plan geschaut und festgestellt, dass ich 32,5 kg nehmen sollte. Na toll! Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.
    1x5x 32,5

    Chin-Ups
    1st Set 68 15x
    2nd Set 61 kg 5x (irgendwie nicht richtig aus dem Rücken gezogen)
    3rd Set 61 kg 15x

    Gesponserte Inhalte

    Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jan 20, 2018 1:40 pm