Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Grüße aus Wien

    Teilen
    avatar
    michi
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 13.04.14
    Alter : 22

    Grüße aus Wien

    Beitrag  michi am So Apr 13, 2014 10:48 pm

    Hi Leute,

    ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin 19 Jahre alt, Student, Vegetarier seit 8 Jahre und vegan seit ca 7 Monaten.
    Vom sportlichen Standpunkt her habe ich ebenfalls 8 Jahre Basketball gespielt und mich mehr oder weniger auf Grund einer Verletzung in den Eisensport verliebt. Den betreibe ich seit einem guten Jahr, bin also noch Anfänger.
    Einen persönlichen Erfolg konnte ich aber schon verbuchen, indem ich durch den Umstieg auf Vegan und einem Kaloriendefizit (high-carb, Anfangs 2400; zum Ende 1800 kcal) im Oktober 2013 von moppeligen 90 kg auf ca 190 cm auf ca 75kg Ende Februar abgenomme und zumindest weiterhin Kraft aufgebaut habe. Nun bin ich an einem, für mich vernünftigem KFA angekommen. Ab März steigerte ich die kcal schrittweise. Jetzt (April) bin ich bei 3000+(low fat) und möchte nun möglichst sauber aufbauen, da 75kg schon ziemlich lächerlich sind  Very Happy .  

    Über Tipps für einen sauberen Aufbau würde ich mich sehr freuen!

    Grüße Michi
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Grüße aus Wien

    Beitrag  Gast am So Apr 13, 2014 11:20 pm

    Grüße aus Wien ;-)

    Wo trainierst du?
    avatar
    Vegilante
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.11.13

    Re: Grüße aus Wien

    Beitrag  Vegilante am So Apr 13, 2014 11:33 pm

    Willkommen!
    avatar
    michi
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 13.04.14
    Alter : 22

    Re: Grüße aus Wien

    Beitrag  michi am Mo Apr 14, 2014 12:14 am

    LeneS schrieb:Grüße aus Wien ;-)

    Wo trainierst du?

    im FitInn
    avatar
    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 31
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Grüße aus Wien

    Beitrag  Ottomane am Mo Apr 14, 2014 12:39 am

    Salut!

    Meine Güte, das wird ja langsam ein echtes ... "Wiener-Fest" hier. Ha ha! ha ... ha ... uhm.
    avatar
    mh1896
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 29
    Ort : Hannover

    Re: Grüße aus Wien

    Beitrag  mh1896 am Mo Apr 14, 2014 1:23 am

    Ottomane schrieb:Salut!

    Meine Güte, das wird ja langsam ein echtes ... "Wiener-Fest" hier. Ha ha! ha ... ha ... uhm.

     rofl 


    Moin!
    avatar
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 35
    Ort : Nordfriesland

    Re: Grüße aus Wien

    Beitrag  Euphoric am Mo Apr 14, 2014 3:50 am

    Willkommen Smile


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-
    avatar
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 32
    Ort : Wien

    Re: Grüße aus Wien

    Beitrag  Trizeps am Mo Apr 14, 2014 10:35 am

    Willkommen Smile

    In welchem Fitinn denn?

    Das Wichtigste für einen sauberen Aufbau ist mWn, dass man moderaten Überschuss fährt.
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Re: Grüße aus Wien

    Beitrag  Philipp am Mo Apr 14, 2014 12:38 pm

    Willkommen!

    avatar
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Re: Grüße aus Wien

    Beitrag  NazgShakh am Mo Apr 14, 2014 6:22 pm

    Hallo!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Grüße aus Wien

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 14, 2017 9:52 am