Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Übernachtung in Köln am Samstag den 5. April (morgen)

    Teilen
    avatar
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 25
    Ort : Demonreach

    Übernachtung in Köln am Samstag den 5. April (morgen)

    Beitrag  Strauß am Do Apr 03, 2014 6:53 pm

    Hi Leute,  ich bin morgen auf der Fibo und wollte eigentlich bei Tobi in Münster schlafen. Leider finde ich von dort aus keine Mitfahrgelegenheit nach Hause, nachdem mir jemand abgesagt hat.  Kann ich vielleicht direkt in Köln bei jemandem unterkommen? Ich nehme auch keinen Platz weg ;)Es wäre toll, wenn sich spontan jemand meldete.
    Helft einem Strauß in Nöten!

    Ich habe für Samstag ein Tagesticket und komme nach ganz Nrw, bin also auch etwas flexibel - Hauptsache, iich komme am nächsten Tag weg. Dortmund und Düsseldorf sollten auch klappen traurig


    _________________
    Neue Bilder!
    Allzeitrekorde: Kniebeuge 215 @68, Kreuzheben 212.5 @64.7, Bankdrücken 120 @64.7kg.
    Längste gerannte Strecke: 42,2km (2010, jetzt kein Laufen mehr)


    Der Plan:
    1) 500kg Total (deutscher Raw-Rekord)
    2) 220kg Kniebeuge und 240kg Kreuzheben (IPF-Rawrekord)
    3) 580kg Total (IPF-Rawrekord)
    4) 257,5kg Kniebeugen (All-Time Drug Tested RAW World Record with Wraps)

    Team Insanity - The Laws of Physics are Merely a Suggestion

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jan 21, 2018 6:50 pm