Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Eiweißpulver zu verschenken

    Teilen
    avatar
    ellbee
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 27.01.14
    Alter : 30
    Ort : Hamburg

    Eiweißpulver zu verschenken

    Beitrag  ellbee am Mi März 19, 2014 2:06 am

    Hallo Leute, da ich kein Freund von wegschmeißen bin und ich das Eiweißpulver, welches ich habe, nicht schmeckt wollte ich fragen, ob es jemand von euch haben möchte. Ich würde es dann zu demjenigen schicken, den Versandweg "Nachname" nehmen, dann müsstet ihr nur das Porto an den Briefträger zahlen. Folgende Produkte habe ich:
    -Vega Sport Performance Protein, Geschmacksrichtung: Berry, 830g Dose, fast voll (hab ca drei Shakes daraus getrunken)
    und
    -Scitec Nutrition SoyPro, 910g, Geschmack Vanielle, ist auch so gut wie nichts draus getrunken worden.

    Na, finden sich hier Abnehmer? Very Happy 
    avatar
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Re: Eiweißpulver zu verschenken

    Beitrag  arnano am Mi März 19, 2014 2:35 am

    Hey, ich hätte Interresse an dem VegaSport. Smile
    avatar
    ellbee
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 27.01.14
    Alter : 30
    Ort : Hamburg

    Re: Eiweißpulver zu verschenken

    Beitrag  ellbee am Mi März 19, 2014 2:41 am

    Ja super, dann gib mir doch deine Adresse. Am besten in ner privaten Nachricht. Oder an meine Mailadresse larabusch86@gmail.com
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Re: Eiweißpulver zu verschenken

    Beitrag  Philipp am Mi März 19, 2014 2:49 am

    Das Scitec ist geschmacklich doch richtig gut. Und das sage ich, als absolutes Weichei, was den Geschmack von Pulvern jeglicher Art angeht. Wenn ihr kein Problem mit Soja habt, greift da auf jeden Fall zu!

    avatar
    Nappi
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 436
    Anmeldedatum : 20.01.14
    Alter : 44
    Ort : Nähe Stuttgart

    Re: Eiweißpulver zu verschenken

    Beitrag  Nappi am Mi März 19, 2014 4:25 am

    Also ich würde das Scitec nehmen, wenns noch da ist  Very Happy 
    avatar
    ellbee
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 27.01.14
    Alter : 30
    Ort : Hamburg

    Re: Eiweißpulver zu verschenken

    Beitrag  ellbee am Mi März 19, 2014 4:27 am

    Hey, ja is noch da.
    Dann bitte auch einmal deine Adresse via PN

     Love oh nein dein Bild is ja der Hammer  Love 
    hab auch zwei zu Hause Smile
    avatar
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Re: Eiweißpulver zu verschenken

    Beitrag  arnano am Mi März 19, 2014 6:34 am

    Mir kommt grade die Idee für einen User des Monats :DBeispielsweise für das Verschenken von Proteinen/Nahrung/Trainingshilfen, das Zerreißen von 5 Unterhosen in 4 Wochen, Bestimmtes Diät/Masseziel erreicht, einen Behinderten verteidigt oder einfach nur für neue Rekorde.  lol! 
    Also hiermit schlage ich ellbee für den Monat März vor  Daumen hoch! Daumen hoch!
    avatar
    Nappi
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 436
    Anmeldedatum : 20.01.14
    Alter : 44
    Ort : Nähe Stuttgart

    Re: Eiweißpulver zu verschenken

    Beitrag  Nappi am Mi März 19, 2014 6:48 am

    arnano schrieb:Also hiermit schlage ich ellbee für den Monat März vor  Daumen hoch! Daumen hoch!
    Da schließe ich mich sehr gerne an  cheers Daumen hoch! 
    avatar
    ellbee
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 27.01.14
    Alter : 30
    Ort : Hamburg

    Re: Eiweißpulver zu verschenken

    Beitrag  ellbee am Mi März 19, 2014 8:53 am

    Love oh ihr seid ja süss

    Gesponserte Inhalte

    Re: Eiweißpulver zu verschenken

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 18, 2017 7:39 am