Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Die Krümelküche in Duisburg

    Teilen
    avatar
    Holger
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 35
    Ort : Bochum

    Die Krümelküche in Duisburg

    Beitrag  Holger am Mo März 03, 2014 6:49 am

    Vielleicht gibt's hier ja noch ein paar Leute aus dem Ruhrpott, Düsseldorf und Umgebung, die von der Aktion noch nichts mitbekommen haben:

    http://www.indiegogo.com/projects/kruemelkueche-erstes-veganes-cafe-in-duisburg-mit-eventcharakter



    12.000 von den angestrebten 20.000€ sind schon zusammengekommen. Ich hab die beiden schon persönlich im Café Mousebear kennengelernt und kann nur sagen, da lohnt sich jeder Euro. Sieben Tage läuft die Kampagne noch, schlagt zu und sichert euch schnell noch ein paar Perks! Wink

    Mjam! Fressen drunk Beide Daumen


    _________________
    Squat! Bench! Deadlift!
    "It’s always easier to tear others down than it is to build yourself up, and easier to demand respect than to earn it. Of course, the easy way isn’t always the best way."
    - Dave Tate
    avatar
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Re: Die Krümelküche in Duisburg

    Beitrag  robert am Di März 04, 2014 9:36 pm

    Oh, schaut sympathisch aus. Hab direkt mal meinen Duisburgern bescheid gegeben (kannten sie allerdings schon).
    Für Dortmund würde ich mir sowas ja auch mal wünschen...
    avatar
    Holger
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 35
    Ort : Bochum

    Re: Die Krümelküche in Duisburg

    Beitrag  Holger am Mi März 05, 2014 8:47 am

    robert schrieb:Für Dortmund würde ich mir sowas ja auch mal wünschen...
    Hätte ich nix gegen, wär ja dann für mich auch ein bisschen näher. Am besten direkt zwischen Cakes 'n' Treats und Kartoffellord. Wink Doofes Grinsen


    _________________
    Squat! Bench! Deadlift!
    "It’s always easier to tear others down than it is to build yourself up, and easier to demand respect than to earn it. Of course, the easy way isn’t always the best way."
    - Dave Tate
    avatar
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Re: Die Krümelküche in Duisburg

    Beitrag  robert am Mi März 05, 2014 11:02 am

    Ich würde mir halt was gemütliches wünschen. Der Lord ist zwar sympathisch, man kann sich aber nicht groß hinsetzen und dort aufhalten, und das Cakes n Treates, nun ja, das ist halt das Cakes n Treats.

    Gegenüber vom Domicil ist noch ein Café (Name entfallen), die haben auch Veganen Kuchen und Sojamilch zum innen Kaffee, allerdings ist die Hippsterdichte da sehr groß, und es fehlt jegliche Punkrock-Attitüde... (ja ja, ich weiß, Jammern auf hohem Niveau...  tongue )

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Krümelküche in Duisburg

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Apr 24, 2018 3:59 pm