Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Dinge, die man braucht:

    Teilen
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Dinge, die man braucht:

    Beitrag  p.o.d.d.n. am So Aug 24, 2014 3:22 am

    Hat jemand ne "lunchbox", oder wie auch immer genannt, die auslaufsicher ist und keine schäbbiche Tupperdose mit Gummibändern ist? Ich such was mit zwei Fächern in handlich. Vielleicht 20x15cm, oder so...  scratch 

    Edit: Ha! gefunden. Auslaufsicher UND schick! Doofes Grinsen 


    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Dinge, die man braucht:

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Fr Aug 29, 2014 10:12 pm



    Shocked
    avatar
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    Re: Dinge, die man braucht:

    Beitrag  xeper am Sa Aug 30, 2014 9:58 am

    p.o.d.d.n. schrieb:Hat jemand ne "lunchbox", oder wie auch immer genannt, die auslaufsicher ist und keine schäbbiche Tupperdose mit Gummibändern ist? Ich such was mit zwei Fächern in handlich. Vielleicht 20x15cm, oder so...  scratch 

    Edit: Ha! gefunden. Auslaufsicher UND schick! Doofes Grinsen 



    Guck mal hier:

    http://www.kivanta.de/dosen-behaelter?gclid=CIq6ka7wu8ACFc7HtAodwgUARA

    Die Teile sind besser wie dieser Platikmüll.
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Dinge, die man braucht:

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Sa Aug 30, 2014 10:03 am

    Die Auslaufsicheren sind klein und rund von denen Wink ...alle schon abgecheckt.
    Monbento is super. Hat sich jut bewährt. Daumen hoch!
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Dinge, die man braucht:

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Fr Sep 05, 2014 11:15 pm



    Hehe
    avatar
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 32

    Re: Dinge, die man braucht:

    Beitrag  Malte am So Sep 07, 2014 4:09 am

    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Dinge, die man braucht:

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Di Sep 16, 2014 5:36 am

    http://www.propstore.com/movie/star-trek-all-items/


    ALLES! ...bis auf Worfs Nase...die is eklich... Hehe
    avatar
    SojaSchnetzel
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 05.02.13
    Alter : 25
    Ort : Datteln

    Re: Dinge, die man braucht:

    Beitrag  SojaSchnetzel am Mi Sep 17, 2014 4:02 am

    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Dinge, die man braucht:

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Do März 05, 2015 9:29 pm



    Ich hab sone Beurer MG200 nun schon ne ganze Weile und das Teil hat mich überrascht, wie gut und stabil es ist. Daumen hoch! ...is bei Rückenmuskelkater echt nett, weils voll tief rein geht. Knochige Leute fändens vermutlich schon zu krass. (da gibts dann ne Polstermöglichkeit)....et hat zwar nichts mit Shiatzu (Werbe) zu tun, aber die kreisenden Bewegungen sind genau richtig. Beide Daumen

    Hehe
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Dinge, die man braucht:

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Fr März 27, 2015 8:49 am

    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Dinge, die man braucht:

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Do Apr 09, 2015 7:17 am

    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Dinge, die man braucht:

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Mi Mai 20, 2015 7:39 pm

    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Dinge, die man braucht:

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Sa Mai 23, 2015 10:45 pm

    avatar
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 38
    Ort : Zürich

    Re: Dinge, die man braucht:

    Beitrag  Psychonaut am Sa Mai 23, 2015 11:30 pm

    p.o.d.d.n. schrieb:

    Ich hab sone Beurer MG200 nun schon ne ganze Weile und das Teil hat mich überrascht, wie gut und stabil es ist. Daumen hoch! ...is bei Rückenmuskelkater echt nett, weils  voll tief rein geht. Knochige Leute fändens vermutlich schon zu krass. (da gibts dann ne Polstermöglichkeit)....et hat zwar nichts mit Shiatzu (Werbe) zu tun, aber die kreisenden Bewegungen sind genau richtig. Beide Daumen

    Hehe

    Die Dinger scheinen ja wirklich was zu taugen?

    Hab grad die Übersicht gefunden:
    http://massagematte-test.de/sitzauflagen/medisana-mc-820.html

    Kann man die Dinger auch im Liegen benutzen?
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Dinge, die man braucht:

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Sa Mai 23, 2015 11:33 pm

    die, die ich hab nicht. Steht da extra drauf. Ich weiß auch nicht, ob die Teile/die Motoren so krass gebaut werden, dass die das Körper Gewicht auf den rotierenden Kugeln tragen könnten. Na toll!
    Aber im Sitzen is auch gut. Smile ...außer, du bist groß, dann fehlt der Trapezius Laughing ...aber bis 1,80m is allet top! Daumen hoch!

    Bei Media Markt etc. sitzen da IMMER Leute drauf. Laughing  ...also, wenn man sowas vorher testen will (was Sinn macht! klugscheiß )...dann muss man mitunter Zeit mitbringen. Hehe

    Gesponserte Inhalte

    Re: Dinge, die man braucht:

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 20, 2018 3:37 am