lukas am Fr Okt 30, 2009 9:03 am
Floey schrieb:Du brauchst einfach nur entweder einen Kochkurs, oder mal Pause Wink
Alex:
Seh' ich auch so!
Man kann sich nicht 365 Tage im Jahr mästen bzw. an strenge EP halten.
Wie sieht's mit dem Training aus?
Wenn man intensiv trainiert, sollte man danach und auch am nächsten Tag noch Hunger wie ein Holzhacker haben! Wenn Du Dir sicher bist, dass Dein Training mörderisch ist, könntest Du auch im Übertraining sein, denn ein Symptom davon ist Appetitlosigkeit.
ich arbeite 8 stunden am tag an der frischen luft, baue unter anderem buden aus holz, arbeite mit der kettensäge usw. (holzhacker passt also

). zusätzlich trainiere ich ca 3-4 mal die woche. nach einem tag wie gestern wäre zB aber ein training sinnlos gewesen - ich war einfach total fertig. zum glück war ich morgens mich ein bisschen bewegen.
ich denke - da ich sonst wirklich immer hunger habe- das es aktuelöl mit meiner neuen hardcore-creatinkur zu tun hat. die scheint mir ganz chön auf den magen zu schlagen. zum glück ist loadingwoche jetzt vorbei
und ich esse auch eigtl nicht zuwenig. es kommt mir nur so vor. ich hatte getenr schon vor dem abendbrot 2800 kcal weg. aber sonst esse ich eben doch noch deutlich emhr und hab immer (!) appetit.
kochen kann ich ganz gut, mach ich auch jeden tag mindestens 1 mal. abwechselung ist auch vorhanden - aber egal was, es schemckt einfach nicht mehr so gut im moment und ich habe das erste mal so ein richtiges "mehr geht echt nicht" gefühl bei "normalen" portionen.