Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Blutiges Schienbein bei Kreuzheben

    Austausch
    avatar
    Daniels_87
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 19.12.13

    Re: Blutiges Schienbein bei Kreuzheben

    Beitrag  Daniels_87 am Mo Apr 28, 2014 9:06 am

    Ah.. ich dachte schon, ich bin zu blöd zum Kreuzheben..
    Mein Schienbein ist auch schon schön vernarbt. Ich reiss es mir oft sogar durch die lange Hose auf.  Embarassed 
    Ich werd mich auch mal nach so Socken umsehen, danke für den Tipp!
    avatar
    Chaapa_ai
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 23.04.14
    Ort : Dresden

    Re: Blutiges Schienbein bei Kreuzheben

    Beitrag  Chaapa_ai am Mo Apr 28, 2014 5:36 pm

    Bei mir passiert das immer wenn ich mal ein wenig die Technik verkacke. Aber seit ich mal die Stange ordentlich vollgesaut hab, achte ich auf einen abstand zwischen Stange und Schienbein und seitdem ist es kaum wieder vorgekommen. Smile Was ich damit sagen will: Wenn man aufpasst gehts auch ohne Socken Smile
    avatar
    Chaapa_ai
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 23.04.14
    Ort : Dresden

    Re: Blutiges Schienbein bei Kreuzheben

    Beitrag  Chaapa_ai am Do Mai 01, 2014 6:27 pm

    Jetzt musste ich gerade voll lachen, weil ich Dienstag nicht aufgepasst hab und geblutet hab Very Happy Very Happy Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Blutiges Schienbein bei Kreuzheben

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 21, 2017 1:11 am