Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Kleingeräte im Lidl

    Austausch
    avatar
    human vegetable
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Kleingeräte im Lidl

    Beitrag  human vegetable am Do Jan 02, 2014 8:54 am

    Etwas deplaziert in diesem Subforum, wusste aber keinen besseren Platz: gerade gibt es im Lidl einige interessante Sportartikel.

    Die dezent fliederfarbenen Swingsticks sind zur Schulterpre- und Rehabilitation echt die Wucht! Mit einem davon in jeder Hand lassen sich sämtliche Zug- und Druckübungen nachmachen, mit etwas Koordination kann man sogar von einer nahtlos in die andere wechseln. Dabei kriegt die Rotatorenmanschette sowas von ihr Fett weg - und wird vor allem funktionell gekräftigt, d. h. als Stabilisator und nicht als Agonist wie bei L-Flyes etc.

    Auch gut: Das Springseilset. Musste das erste zurückgehen lassen weil ein Kugellager defekt war, also am besten im Laden öffnen und prüfen. Verstellbares Stahlseil und 2 verschiedene Gewichte für die Griffe - nicht lange nachdenken, zugreifen!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 21, 2017 3:05 am