Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

Basketball-Thread

Teilen
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Anzahl der Beiträge : 432

Basketball-Thread

Beitrag  arnano am Do Nov 28, 2013 7:57 am

So warum eigentlich kein Basketball Thread, hier können sich alle Baller und nicht Baller über Basketball austauschen, egal ob Streetball, NBA, Filme, BBL oder neue Trainingsmethoden!
    Dann fang ich mal an..

20:30 Brose Baskets gegen Real Madrid auf Sport 1 Daumen hoch! 
    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Anzahl der Beiträge : 340

Re: Basketball-Thread

Beitrag  -Julian- am So Dez 01, 2013 11:51 am

Derrick Rose ist wieder eine Saison raus Crying or Very sad 
    Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

Anzahl der Beiträge : 610

Beitrag  Peet Edge am So Dez 01, 2013 11:27 pm

arnano schrieb:So warum eigentlich kein Basketball Thread, hier können sich alle Baller und nicht Baller über Basketball austauschen, egal ob Streetball, NBA, Filme, BBL oder neue Trainingsmethoden!
    Dann fang ich mal an..

20:30 Brose Baskets gegen Real Madrid auf Sport 1 Daumen hoch! 
    coole idee! leider jetzt erst gesehen Smile
    euroleague und challange verfolge ich eher sporadisch.
    BBL immer mal und für NBA wird am meisten zeit investiert.

Leider sieht es da um die Bulls eher schlecht aus.
    Wird Zeit für den Umbau. Die Mannschaft wird nicht mehr Meister.
    Hoffentlich bekommt man paar Picks für den ein oder anderen. Amnesty an Boozer und dann die nächsten Jahre hoffen, dass die Knie von Rose halten.
    Bin mal gespannt, ob die Pacers dieses Jahr Miami im Osten wieder so eine Schlacht liefern. Freue mich schon richtig drauf! Andere ernsthafte Meisterschaftsanwärter sehe ich im Osten nicht wirklich. Aber die Saison is ja noch verdammt jung. Vlt ergibt sich durch Trades oder ähnliches doch noch was aus zb. Detroit oder Washington.
    Alles andere halte ich für utopisch.
    Im Westen sieht die Geschichte an der Spitze wesentlich interessanter aus. Spurs, wenn alle fit bleiben. Thunder, wenn Coach Brooks es schafft das Teamgefüge wirklich zu nutzen und sich nicht nur auf Durant und Westbrook verlässt. Clippers, bei denen Paul endlich mal einen Coach an seiner Seite hat, welcher die Bezeichnung auch verdient. Gespannt bin ich auf die Entwicklung in Oakland, Portland und wie Howard und Harden in Houston funktionieren.

Vieles davon is nich auf meinem Mist gewachsen aber ich teile diese Meinungen. Als Quelle empfehle ich in schriftform die FIVE oder die Podcasts des Chefredakteurs unter 3meter5.de

Schaut ihr regelmäßig auf spox.com am Sonntagabend den Stream?
    Finde das echt ne cool Sache.
    Den League Pass hole ich mir wie in den letzten Jahren auch immer, frühestens ab dem All-Star-Break.
    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Beitrag  -Julian- am So Dez 01, 2013 11:40 pm

Ich habe Sonntag abends meist keine Zeit, manchmal schaue ich auf spox aber das Spiel, auch wenn die Kommentatoren grausam sind.

Wenn ein paar Leute Interesse haben, könnten wir uns den League Pass auch mit mehreren Leuten teilen. Mir ist das bisher zu teuer gewesen, kenne aber einige die sich das zu fünft oder sechst immer kaufen.

Deine Einschätzungen zur Liga teile ich aber ebenfalls. Diese blöden Verletzungen können ein Team echt von ganz oben nach unten befördern. Wenigstens bringt Dirk wieder Leistung, auch wenn das den Mavericks nicht helfen wird, wie es aussieht. Ich sage nur Monta Ellis letzten 2/16 Attempts versenkt.
    Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

Beitrag  Peet Edge am So Dez 01, 2013 11:52 pm

Kann man dann trotzdem parallel schauen?
    Das wäre natürlich einen Überlegung wert!
    Deutschen Kommentar finde ich auch immer mega ätzend!
    Buschi is da zwar noch der beste aus dem Aufgebot aber dem kann ich auch keine 2 Stunden zu hören. Dieses ewige Entertainment-Gehabe und Anekdoten aus der goldenen Bulls-Jordan-Ära gebrabbel nervt irgendwann.

Mal sehen, wie lange es Dirk im Herbst seiner Karriere noch auf dem Niveau schafft. Monta hatte ja bis auf den angesprochenen 2 aus 16 Ausreißer eigentlich eine solide Scoring-Vorstellung im Mavs Trikot abgeliefert.

Wenn der Plan in Dallas aber ist in naher Zukunft nochmal oben mitspielen zu wollen, muss wohl oder übel eine 3. verlässliche Scoring Option her. Carter und auch Calderon können hier und da mal 15+ auflegen aber das reicht meines erachtens nicht. Ich denke mit Carlisle hat Ellis den Coach den er braucht um nicht durchzudrehen und um die 35 Abschlüsse zu nehmen. Es ist nur schade, dass die Mavs eine so schlechte Ausstrahlung auf dem Free Agent Markt haben. Die letzen Jahre hat es ja nie mit dem erhofften Superstar geklappt (Williams und Howard). Ausserdem ist es im Westen immer verdammt schwer in die PlayOffs zu kommen.

Da fällt mir ein, dass ich im Osten Booklyn komplett unterschlagen habe. Sollte es da endlich mal passieren, dass da Struktur und Abstimmung in den Zusammenschluss kommt, dann is nach oben alles möglich. Ansonsten liefern sich Nets - Knicks eindeutig das Duell der "Hohe Ambitionene aber klöglich versagt" - Franchises.
    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Beitrag  -Julian- am So Dez 01, 2013 11:54 pm

Peet Edge schrieb:Kann man dann trotzdem parallel schauen?
    Jap das geht auf jeden Fall! Muss jetzt erstmal los und gucke später hier nochmal rein.
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Beitrag  arnano am Mo Dez 02, 2013 5:53 am

Super, schonmal 2 die Ahnung haben Smile Ich gucke BBL nur die Playoffs oder sowas wie Alba gegen Bamberg. NBA probiere ich immer DailyZap + Bulls zu gucken. Klappt aber diese Saison weniger gut. Warscheinlich durch das Aus von Derrick Rose No No  Der Typ tut mir so Leid, da ich weiß wie behindert Verletzungen sind. Und bei Ihm ist das ja noch ein ganz anderes Level. Wenn das geht mit dem League Pass bin ich dabei !

Teile auch eure Ansichten, vorallem die Ansicht, dass die deutschen Kommentatoren der letzte Müll sind.

Mein Lieblingsfilm (Basketball mäßig) ist auf jeden Fall "Coach Carter" Smile
    Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

Beitrag  Peet Edge am Mo Dez 02, 2013 6:05 am

coach carter is ein super film! white man can't jump aber auch Wink

wenn das mit dem league pass loift, würde ich sagen, dass wir mal das nächste angebot abwarten. sollte ja um Weihnachten der fall sein.
    VK
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Anzahl der Beiträge : 197

Beitrag  VK am Mo Dez 02, 2013 12:26 pm

Peet Edge schrieb: white man can't jump aber auch Wink
    Auf jeden Daumen hoch!

@arnano: Lese fleißig mit Smile!

Kleine Geschichte nebenbei - Hab 2009 in einer Wohngruppe mit einem 12jährigen mal ein NBA Live 95 Game in realen 4x12 gespielt,
    hätte nie gedacht, dass ein Kind in der heutigen Zeit sich mit mir ca. eine Stunde vor nem krass verpixelten Super Nintendo setzt und NBA zockt Smile! Mega Stark!

Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

Beitrag  Peet Edge am Mo Dez 02, 2013 7:06 pm

VK schrieb:
    Peet Edge schrieb: white man can't jump aber auch Wink
    Auf jeden Daumen hoch!

@arnano: Lese fleißig mit Smile!

Kleine Geschichte nebenbei - Hab 2009 in einer Wohngruppe mit einem 12jährigen mal ein NBA Live 95 Game in realen 4x12 gespielt,
    hätte nie gedacht, dass ein Kind in der heutigen Zeit sich mit mir ca. eine Stunde vor nem krass verpixelten Super Nintendo setzt und NBA zockt Smile! Mega Stark!

Die Kids Daumen hoch! 
    Muss dazu sagen, dass ich beim Zocken auch immer 4x12min spiele. Finde es einfach am authentischsten. Es is einfach nich wie bei Fußballvideospielen, dass man trotzdem auf ein reales Ergebnis kommt.
    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Beitrag  -Julian- am Mo Dez 02, 2013 11:39 pm

Moin Leute,

hab mit meinem Bruder gesprochen und der wäre beim Legue Pass auch dabei. Also sind wir dann schon zu viert, wenn ich das richtig sehe. Very Happy 
    Die Basketball-Filme kenne ich glaube ich auch, die sind schon älter oder?

Das mit den Verletzungen kann ich auch gut nachvollziehen. Muss momentan wegen einer kaputten Bandscheibe pausieren traurig

Spielt ihr auch noch aktiv Basketball?
    Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

Beitrag  Peet Edge am Mo Dez 02, 2013 11:41 pm

cool!

ne zum richtigen spielen bin ich zu untalentiert^^ darum ab und auf freiplätzen
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Beitrag  arnano am Di Dez 03, 2013 6:12 am

Ja spiele im Verein. Kreisliga... Doofes Grinsen 
    Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

Beitrag  Peet Edge am Mi Dez 25, 2013 9:06 am

NEIN zu T-Shirt-Jerseys!
    Sieht ja verboten aus mit dem V-Ausschnitt....
    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Beitrag  -Julian- am Sa Dez 28, 2013 11:22 am

Jemand was wegen einer Aktion vom League Pass mitbekommen? Ich glaube da gab es nix.
    Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

Beitrag  Peet Edge am Sa Dez 28, 2013 1:28 pm

-Julian- schrieb:Jemand was wegen einer Aktion vom League Pass mitbekommen? Ich glaube da gab es nix.

in der neuen five ist ein guide drin wie man da am besten sparen kann. ich such den morgen mal raus Wink
    mir fällt spontan erstmal nur proxy ein. ich dachte es gab letztes jahr zu weihnachten und zum all star break aktionen.
    Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

Beitrag  Peet Edge am Di Dez 31, 2013 5:37 am

Im Moment gibts einen 25% Rabatt beim League Pass.
    Da jetzt die Saison ja nun auch wirklich angefangen hat könnte man sich das überlegen.
    Ich bevorzuge aber nach wie vor die Option den erst zum All Star Break zu holen, würde mich aber natürlich auch jetzt schon beteiligen.
    Wie viele sind wir denn?
    175-25% = 175-43,75 = 131,25

Hab es aber noch nicht mit Proxy versucht, da weiß ich aber auch nicht, ob der Gutscheincode funktioniert.
    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Beitrag  -Julian- am Sa Jan 04, 2014 1:44 am

Also ich wäre auf jeden Fall dabei und mein Bruder wahrscheinlich auch.
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

Anzahl der Beiträge : 542

Beitrag  conquer_all am Sa Jan 04, 2014 5:27 am

Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

Beitrag  Peet Edge am Do Jan 16, 2014 1:03 am

es is beim ILP wohl möglich, über den einsatz eines proxys, massiv geld zu sparen. ich werd mir das, wenn ich bisschen zeit habe am wochenende mal anschauen und dann hier nochmal posten.
    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Beitrag  -Julian- am Do Jan 16, 2014 2:09 am

Dann halt uns mal auf dem Laufenden, sonst lohnt sich das irgendwann auch kaum noch.
    Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

Beitrag  Peet Edge am Do Jan 16, 2014 3:51 am

-Julian- schrieb:Dann halt uns mal auf dem Laufenden, sonst lohnt sich das irgendwann auch kaum noch.

würde ich so nich sagen. die reguläre saison is doch bis zum all star game eh öde^^
    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Beitrag  -Julian- am Do Jan 16, 2014 4:50 am

Ja das ist vorher die Findungsphase der Teams. Sich einspielen, neue Spieler kennenlernen und vor allem deren Spielweise verinnerlichen. Ich persönlich finde das immer sehr interessant, aber das ist selbstverständlich Geschmackssache. So richtig geht es Ende Januar los, das ist schon klar. Aber bis das alles mit dem League Pass geklappt ist, wird es ja noch Zeit brauchen. Würde mich freuen, wenn du da am WE was erreichst. Habe momentan leider sehr viel um die Ohren und bereite mich auf einen Krankenhausaufenthalt vor, sodass ich dich momentan in der Sache nicht groß unterstützen kann bei der Recherche etc.  No 
    Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

Beitrag  Peet Edge am Do Jan 16, 2014 6:05 am

-Julian- schrieb:Ja das ist vorher die Findungsphase der Teams. Sich einspielen, neue Spieler kennenlernen und vor allem deren Spielweise verinnerlichen. Ich persönlich finde das immer sehr interessant, aber das ist selbstverständlich Geschmackssache. So richtig geht es Ende Januar los, das ist schon klar. Aber bis das alles mit dem League Pass geklappt ist, wird es ja noch Zeit brauchen. Würde mich freuen, wenn du da am WE was erreichst. Habe momentan leider sehr viel um die Ohren und bereite mich auf einen Krankenhausaufenthalt vor, sodass ich dich momentan in der Sache nicht groß unterstützen kann bei der Recherche etc.  No 

NEWS NEWS NEWS NEWS

60 euro hat mich der spaß gekostet.
    Bis Sonntag bitte jeder, der die Daten will eine Mail schreiben und ich teile den betrag dann durch die anzahl der nutzer und jeder ist glücklich und zufrieden Smile

(hoffe ich)
    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Beitrag  -Julian- am Do Jan 16, 2014 6:38 am

Hast eine Mail bekommen! Sau geil, wieso ist es so billig?

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Apr 24, 2018 3:40 pm