Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Der König Grüßt

    Austausch

    GreenKing
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 41
    Anmeldedatum : 23.11.13
    Alter : 26
    Ort : Zwiesel

    Der König Grüßt

    Beitrag  GreenKing am Sa Nov 23, 2013 3:44 am

    Grüne Grüße, Grüßt der GreenKing king 
    Kurz um, GgGgK rofl 

    Ich möchte mich bei euch Vorstellen.
    Zuerst mal warum denn GreenKing ?
    Meine Berufsschulklasse taufte mich ungewollt auf den Spitznamen, das einzige Vegan Lebende Individuum bin, das Sie kennen Doofes Grinsen 
    Ich gehe seit dieses Jahr in die Berufsschule (wieder) und mache mein Examen zum Kranken-Gesundheits-Kinder&Altenpfleger, kurz um, Pflegefachkraft, meine erfüllende Lebensaufgabe.
    Vorher habe ich eine Ausbildung zum Altenpflegehelfer gemacht, aber jetzt will ich mehr!! cheers 

    Bin Mittlerweile 23 Jahre, und weiß nicht warum, und wo die Zeit hin gekommen ist wirr 
    Lebe seit ich 17 bin Vegetarisch, und seit Anfang 19 Vegan Go vegan! 

    Komme aus dem schönen Bayrischen Wald *Holadrio* Yeah! 
    Neben meiner Ausbildung bin ich noch als Liedermacher unterwegs, schreibe Lieder und begleite die Texte mit der Akustik Gitarre  namens Blaujob. Meine geliebte Blaue Gitarre.
    Nehme aber anstatt die Bezeichnung Liedermacher, gerne das Wort Künstler Daumen hoch! 

    Seit neuem Interessiere ich mich sehr Stark um meinen Körper. Und mache seit 2-3 Wochen Sport im Fitnessstudio was mir unheimlich Spaß macht, und gut tut. Körperlich und Vor allem Geistig und Seelisch.
    Leider kenne ich mich in Sachen Sport sehr sehr wenig aus Geschweige denn von der richtigen Veganen Ernährung dazu. Ich wusste bis gerade eben nicht einmal das Protein, Eiweiß ist Suspect 

    Mein Ziel das ich verfolgen will, ist eindeutig Fettverbrennung gezielt am Bauch (Wampe muss weg stepper  ) und ein Sixpack soll her Applaus 
    Allgemein habe ich vor Ästhetischer auszusehen. Oberarme, Brust u.s.w Komplettverwandlung eben.

    Dazu suche ich eure Erfahrung, Ratschläge und Tipps.

    Ich werde die nächsten Tage mich im Forum schön einlesen.
    Kann etwas dauern da ich mein Internet Zuhause noch einrichten muss, um es nutzen zu können. (gerade von meinen Freund im Netz)
    Freue mich auf Internetbekanntschaften, Realfreundschaften, Mentoren und nette Mitmenschen.


                              Königliche Grüße, euer GreenKing king 

    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Re: Der König Grüßt

    Beitrag  arnano am Sa Nov 23, 2013 4:12 am

    Geiler Spitzname! Peace Smile

    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 29

    Re: Der König Grüßt

    Beitrag  Philipp am Sa Nov 23, 2013 4:55 am

    Willkommen!


    GreenKing
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 41
    Anmeldedatum : 23.11.13
    Alter : 26
    Ort : Zwiesel

    Re: Der König Grüßt

    Beitrag  GreenKing am Sa Nov 23, 2013 5:22 am

    Königlichen Dank an euch beide Fuck you!

    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 33

    Re: Der König Grüßt

    Beitrag  conquer_all am Sa Nov 23, 2013 5:32 am

    Herzlich willkommen. Lang lebe der König. Wink

    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 31
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Der König Grüßt

    Beitrag  Ottomane am Sa Nov 23, 2013 6:31 am

    Salut!

    Hoffentlich überlebe ich deine Grammatik Laughing 

    Ich glaub, wenn du, poddn und rager ne längere Diskussion habt, brauch ich eine Pause vom Forum Hehe

    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: Der König Grüßt

    Beitrag  Euphoric am Sa Nov 23, 2013 1:32 pm

    Willkommen Smile


    P.S.: ein Hoch auf die Krankenpflege Very Happy


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-

    Vegilante
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.11.13

    Re: Der König Grüßt

    Beitrag  Vegilante am Sa Nov 23, 2013 10:28 pm

    Willkommen Eure Majestät.

    NazgShakh
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Re: Der König Grüßt

    Beitrag  NazgShakh am Sa Nov 23, 2013 10:58 pm

    Hallo! Cooles Bild Yeah! 

    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Der König Grüßt

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Sa Nov 23, 2013 11:39 pm

    Ottomane schrieb:Salut!

    Hoffentlich überlebe ich deine Grammatik Laughing 

    Ich glaub, wenn du, poddn und rager ne längere Diskussion habt, brauch ich eine Pause vom Forum Hehe
    Das empfinde ich als MObbing. Kann man als ehrbares Mitglied dieses Forums Verwarnungen beantragen? Herr O. fällt ja schon seit geraumer Zeit als bully auf. Sehr schön, dass hier Cliches so herausragend erfüllt werden. Nope! 


    Holger
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 34
    Ort : Bochum

    Re: Der König Grüßt

    Beitrag  Holger am So Nov 24, 2013 2:52 am

    Willkommen, Eure Grünlichkeit. king

    Poddn: Wer sich gemobbt fühlt, kann natürlich jederzeit einem Mod oder Admin seiner Wahl ne PN schreiben!
    Was der Herr O. hier so treibt sollte aber eher Trash-talk sein, nehm ich an? Wink


    _________________
    Squat! Bench! Deadlift!
    "It’s always easier to tear others down than it is to build yourself up, and easier to demand respect than to earn it. Of course, the easy way isn’t always the best way."
    - Dave Tate

    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Der König Grüßt

    Beitrag  p.o.d.d.n. am So Nov 24, 2013 3:16 am

    Holger schrieb: Trash-talk



    Wink ....

    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 31
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Der König Grüßt

    Beitrag  Ottomane am So Nov 24, 2013 3:24 am

    p.o.d.d.n. schrieb:
    Holger schrieb: Trash-talk



    Wink ....
    Es eskaliert! Laughing 


    GreenKing
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 41
    Anmeldedatum : 23.11.13
    Alter : 26
    Ort : Zwiesel

    Re: Der König Grüßt

    Beitrag  GreenKing am So Nov 24, 2013 4:17 am

    Gram .. Grää .. Grämäahtik? Was war das nochmal? rofl 

    Würd mal gern in die runde Fragen wie denn eure Erfahrung in Sachen Fitnesstrainer im Fitnessstudio und das Wissen vom Veganen Sport ist.
    Ich befürchte das ich dort evtl falsch beraten werde?
    Welche Erfahrungen habt Ihr denn gemacht wertes Volk? Question 

    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: Der König Grüßt

    Beitrag  Euphoric am So Nov 24, 2013 11:43 pm

    GreenKing schrieb:Würd mal gern in die runde Fragen wie denn eure Erfahrung in Sachen Fitnesstrainer im Fitnessstudio und das Wissen vom Veganen Sport  ist.
    Ich befürchte das ich dort evtl falsch beraten werde?
    Welche Erfahrungen habt Ihr denn gemacht wertes Volk? Question 
    In jedem Fall mit Vorsicht genießen. Es gibt immer mal Lichtblicke, aber im Grunde gibt es drei Typen von Mitarbeitern in Fitnessstudios:

    1. Ungelernte Hilfskräfte

    Sind nur für Ordnung und Theke da und haben keine Ahnung

    2. Trainer mit Lizenz

    Haben brav ihren Kurs abgeschlossen, der aber sehr theoretisch ist. Das Wissen ist meist überholt und ist mit "richtigem" Kraftsport nicht kompatibel

    3. Sport- und Fitnesskaufmänner/-frauen

    Dert Name sagt alles: Die wollen dir was verkaufen Wink Also lecker Shakes an der Bar, möglichst viele, sinnfreie Geräte etc pp



    Aber lass dich nicht entmutigen. Mach am besten erstmal ein Einführungsgespräch und erzähl uns dann, was sie dir erzählt haben Wink


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-

    rager
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 26
    Ort : 465xx

    Re: Der König Grüßt

    Beitrag  rager am Mo Nov 25, 2013 8:17 am

    Ottomane schrieb:Salut!

    Hoffentlich überlebe ich deine Grammatik Laughing 

    Ich glaub, wenn du, poddn und rager ne längere Diskussion habt, brauch ich eine Pause vom Forum Hehe
    ja, wir mögen dich auch, Otti Doofes Grinsen  ääh ich mein mögen wir auch dich und so!!!11

    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 340
    Anmeldedatum : 11.08.13
    Ort : Münster

    Re: Der König Grüßt

    Beitrag  -Julian- am Mo Nov 25, 2013 9:36 am

    Herzlich Willkommen!

    VK
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 197
    Anmeldedatum : 29.11.12
    Ort : Osnabrück

    Re: Der König Grüßt

    Beitrag  VK am Di Nov 26, 2013 1:11 pm

    jo hallo auch von mir Smile

    zum Punkt Trainer,

    mir haben bisher viele Leute und davon auch einige "Trainer" Rat gegeben,
    am Besten fahre ich jedoch mit den Tipps und Unterstützung aus dem Forum,
    seither keine Probleme mehr mit Handgelenken, enormer Kraftzuwachs,
    klasse Trainingsplan, Witz und jederzeit Hilfe, wenn gebraucht!

    GreenKing
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 41
    Anmeldedatum : 23.11.13
    Alter : 26
    Ort : Zwiesel

    Re: Der König Grüßt

    Beitrag  GreenKing am Mi Nov 27, 2013 7:55 am

    Ich habe am Freitag mein Trainings Termin für Kraftsport .. Und dann werde ich denn Trainer mal am Zahn fühlen Very Happy 
    Ich halte euch auf den Laufenden.

    Und Ja, ich denke das das Forum sehr Hilfreich sein wird, um mein Ziel zu erreichen!! Daumen hoch! 

    Königliches, Servus! king 

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der König Grüßt

    Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 5:25 pm


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 18, 2017 5:25 pm