Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Grüße aus Dresden

    Teilen
    avatar
    Heidelbeere
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 28.10.13
    Ort : Dresden

    Grüße aus Dresden

    Beitrag  Heidelbeere am Mo Okt 28, 2013 9:30 am

    Hallo,
    ich bin Tom, 21 Jahre alt und komme aus Dresden.
    Ich habe mich vor 3 Monaten auf eine vegane Ernährung umgestellt da ich Hautprobleme habe und generell entschieden habe mich bewusster zu Ernähren.
    Ich war bis März 2013 in einem Fitnessstudio angemeldet und habe auch meinem Empfinden nach gute Erfolge erzielt.
    Im Februar brach ich mir mein Handgelenk beim Snowboarden durch und hatte nun sehr viel Zeit mich mit mir zu beschäftigen Wink
    Ich lass im Internet immer mehr über die "Sportart" oder Trainingsform Calisthenics und entschied mich von heute auf morgen mich vom Fitnessstudio abzumelden und raus auf den Spielplatz zu gehen.
    Als mein Handgelenk wieder verheilt war gings los.
    Ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe hier Antworten auf meine vereinzelten Fragen zur Gewichtszunahme bei einer veganen Ernährung, neue Anregungen zur Umgestaltung des Trainings und natürlich Rezepte sowie Ernährungspläne zu finden Smile

    Grüße

    avatar
    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 31
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Grüße aus Dresden

    Beitrag  Ottomane am Mo Okt 28, 2013 9:36 am

    Salut!
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Re: Grüße aus Dresden

    Beitrag  Philipp am Mo Okt 28, 2013 11:54 am

    Willkommen!

    avatar
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 35
    Ort : Nordfriesland

    Re: Grüße aus Dresden

    Beitrag  Euphoric am Di Okt 29, 2013 12:29 am

    Herzlich Willkommen Smile


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-
    avatar
    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 340
    Anmeldedatum : 11.08.13
    Ort : Münster

    Re: Grüße aus Dresden

    Beitrag  -Julian- am Di Okt 29, 2013 9:49 pm

    Herzlich Willkommen
    avatar
    VK
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 197
    Anmeldedatum : 29.11.12
    Ort : Osnabrück

    Re: Grüße aus Dresden

    Beitrag  VK am Mi Okt 30, 2013 4:55 am

    Hey Smile und willkommen!
    War erst letztens in Sachsen für drei Tage, etwas südlicher in Plauen Smile!
    Sehr schön dort!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Grüße aus Dresden

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 14, 2017 9:56 am