Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Alles neu macht der ... Oktober!

    Austausch
    avatar
    Hellelil
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 01.10.13
    Alter : 29

    Re: Alles neu macht der ... Oktober!

    Beitrag  Hellelil am Mi Okt 02, 2013 2:45 am

    Ottomane schrieb:Ich meinte auch eher wegen der Sache mit den Tieren ... Sezieren und so.
    Als ich angefangen habe in dieses Stuidum hineinzuschnuppern habe ich eine Doktorandin kennengelernt, die Mäuseversuche durchführt. Ich hatte eine lange Unterhaltung mit ihr, inwieweit sie das belasten würde und ob man im Regelstudium viel damit zu tun hätte.

    Ich muss sagen bisher bin ich sehr gut davongekommen. Im Biologiepraktikum hatte ich bisher nur eine Situation in der ich es mit, bereits toten, Larven zu tun hatte, die ich selbst präparieren musste. Die Fertigpräparate waren teilweise schon verstörend aber im Vergleich zu den Tiermedizinern haben wir es wirklich gut. Unsere Präparate sind sind den Pträpkursen menschlich und haben sich freiwillig zur Verfügung gestellt.

    Die Pflichtpraktika der Tiermediziner dürften ja bekannt sein.
    avatar
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 28
    Ort : Frankfurt

    Re: Alles neu macht der ... Oktober!

    Beitrag  restausverkauf am Mi Okt 02, 2013 3:40 am

    ah eine weitere medizinerin Wink ahoi

    und ja man gilt im studium schon als sonderling - lustig wirds dann in der Klinik wenn die leute was von Vitamin B12 hören Very Happy
    avatar
    Holger
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 35
    Ort : Bochum

    Re: Alles neu macht der ... Oktober!

    Beitrag  Holger am Mi Okt 02, 2013 8:42 am

    Willkommen. Smile

    So ungewöhlich sind Mediziner oder Tiermediziner unter Veganern glaub ich gar nicht. Hört man öfters mal.

    -Julian- schrieb:Denn dafür kann man später als Arzt ein vorbildlicher Veganer sein, der mit vielen Vorurteilen durch seinen Lebensstil und sein Verhalten aufräumt.
    Wie unser Papa Schlumpf z.B. Doofes Grinsen
    http://www.kryptonite.veganstrength.de/


    _________________
    Squat! Bench! Deadlift!
    "It’s always easier to tear others down than it is to build yourself up, and easier to demand respect than to earn it. Of course, the easy way isn’t always the best way."
    - Dave Tate

    Gesponserte Inhalte

    Re: Alles neu macht der ... Oktober!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jun 24, 2017 7:55 am