Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Scobel: Dürfen wir Tiere töten?

    Teilen
    avatar
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Scobel: Dürfen wir Tiere töten?

    Beitrag  robert am So Sep 15, 2013 3:37 am

    Diese Woche war bei Scobel das Thema "Dürfen wir Tiere töten?"

    http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=38379

    Schöne Diskussion über Tierethik und den Stand der Dinge. Für den Spezialexperten bringt es natürlich auch nichts neues. Und wer Scobel noch nicht kennt, sollte da mal durch das Sendungsarchiv blättern, so ziemlich jedes Thema was die anfassen ist interessant und wird gut rüber gebracht.


    Zuletzt von robert am So Sep 15, 2013 8:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    Re: Scobel: Dürfen wir Tiere töten?

    Beitrag  xeper am So Sep 15, 2013 7:56 am

    Ich hatte schlimmes erwartet, wurde aber positiv überrascht. Frau Schmitz hat sehr schön mit klassischer Tierrechtsphilosophie argumentiert.

    Scobel schaue ich gerne, ist meistens ziemlich gut.
    avatar
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Re: Scobel: Dürfen wir Tiere töten?

    Beitrag  robert am So Sep 15, 2013 8:30 am

    xeper schrieb:Ich hatte schlimmes erwartet, wurde aber positiv überrascht.
    Bei mir hat der Scobel durch die bisherigen Sendungen so einen Vertrauensvorsprung, dass ich mir schon ziemlich sicher war, dass die das Thema schon sehr in "unserem Sinne" behandeln würden.
    avatar
    SKliert
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 264
    Anmeldedatum : 15.04.12
    Alter : 26
    Ort : Frankfurt

    Re: Scobel: Dürfen wir Tiere töten?

    Beitrag  SKliert am So Sep 15, 2013 11:34 pm

    nette Erörterung trauriger Tatsachen, aber wie du schon sagtest: kaum was Neues

    Gesponserte Inhalte

    Re: Scobel: Dürfen wir Tiere töten?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 19, 2018 12:34 am