Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Log vom Strauß - Klein, fett und zuckersüß

    Teilen
    avatar
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 25
    Ort : Demonreach

    Re: Log vom Strauß - Klein, fett und zuckersüß

    Beitrag  Strauß am Mo Jun 15, 2015 9:41 pm

    Training Montag
    Bank
    ...
    100x8+3+2
    100x1 paused
    x1 paused
    x1 paused
    90 x3 lange Pause

    Kurzhantelschulterdrücken, je Hand
    30kg x8
    x6
    x6
    Bank eins flacher: x8
    Bank eins flacher: x10
    Bank eins flacher: x11

    Chest Supported Row
    ...
    72.5kg x3
    82.5kg x8+1
    82.5kg x6+1+1
    72.5kg x10+2+2+1+1
    72.5kg x6

    Trizepsseil, einfacherer Kabelzug
    45kg x9
    45kg x8 + 25kg x12 + Lockouts mit 25kg x3
    45kg x5

    Cable Flies, einfacherer Kabelzug, je Hand
    20kg x10
    25kg x6 Okay, geht links arg in die Sehne. Aufgehört.

    Seitheben, je Hand
    15kg x10
    x10
    x11

    Full Rom schräges Frontheben (Hände wie bei der Bank auseinander, aber dann von unten bis ganz hoch in dem Winkel), je Hand
    4kg x38+5+4+6
    7kg x12

    Curls, je Hand
    17.5kg x8+2
    17.5kg x5
    15kg x7

    Ich Idiot habe auf Facebook 600 Total für die dritten Versuche bei Insanity angekündigt. Ich werde so sterben. =D Das hieße +60kg oder so. Aber anscheinend kann ich auf einmal heben und die Bank war mal nicht ganz so doof. Wenn ich das Heben nach anderthalb Jahren Fast-Stillstand durch die Umstellung auf Semisumo hochziehe (haha), könnten das schonmal 30kg sein. Beuge 10kg drauf ist auch möglich mit gutem Peak. Aber die 20kg bei der Bank.... Näää! Very Happy Moral der Geschichte: keine Ziele angeben, die ihr nicht sicher erreichen könnt. Jetzt muss ich bei dem Versuch, nicht zu lügen, wohl oder übel fett werden und bei der BVDK DM RAW auf mein Ziel, einige DR zu holen, aufgrund der falschen Gewichtsklasse scheißen. *uglysmilie*


    _________________
    Neue Bilder!
    Allzeitrekorde: Kniebeuge 215 @68, Kreuzheben 212.5 @64.7, Bankdrücken 120 @64.7kg.
    Längste gerannte Strecke: 42,2km (2010, jetzt kein Laufen mehr)


    Der Plan:
    1) 500kg Total (deutscher Raw-Rekord)
    2) 220kg Kniebeuge und 240kg Kreuzheben (IPF-Rawrekord)
    3) 580kg Total (IPF-Rawrekord)
    4) 257,5kg Kniebeugen (All-Time Drug Tested RAW World Record with Wraps)

    Team Insanity - The Laws of Physics are Merely a Suggestion

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 19, 2018 2:05 pm